Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass der erste Versuch der Bewerbung etwas fehl geschlagen ist. Einerseits bin ich etwas schreibfaul, aber andererseits war ich wegen Arbeit und Ramadan ziemlich ko. Deswegen habe ich mich rangesetzt, Hilfestellung und Tipps bei der Dragonica Gildenleitung geholt (und auch eure Tipps zu Herzen genommen) und hoffe nun, dass es nun etwas besser ist mit der Bewerbung.
Mein Name ist Ali, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Ludwigshafen (komme ursprünglich aus Bad Dürkheim direkt um die Ecke) und gehe auf ein Wirtschaftgymnasium. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, schaue gerne Animes und lese auch gerne Bücher (besonders von Dr. Gunther Karsten, sind Bücher für das Gedächnis also wie man sich Sachen leichter merken kann). Ich schau mir nebenher auch gerne Gedächniswettbewerbe und die dazugehörigen Meisterschaften an. Außerdem bin ich sportlich aktiv. Neben Handball mache ich auch Judo, Karate, Jiu Jitsu und laufe gerne Marathons. Natürlich zocke ich auch gerne. Dragonica gehört da schon fast zu einem Teil meines alltags. Hier kann ich nämlich in einer ganz anderen Welt mit meinen Freunden schreiben und mich immer wieder gerne über diese wunderschönen Bugs aufregen
![Game_1 [DGN12]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_23.gif)
Regulär bin ich auch ein großer Optimist und habe Spaß an jeder Kleinigkeit die mir im Alltag begegnet. Mit meinen Freunden unternehme ich gerne Sachen und genauso probiere ich fit zu bleiben, damit wenn ich 80 bin, dann nicht nur aufm Sofa rumgammeln muss ^^ Ich bin kontaktfreudig und helfe Freunden gerne bei ihren Problemen. Außerdem versteh ich mich eigentlich ziemlich schnell mit Leuten.
Kommen wir zu meinem Char in Dragonica.
Es ist ein Lv. 80 Dragoner namens Mrhalbtod. Mein EQ besteht aus dem Prächtigen Octavia Set, Drachenlord Set und Paris Flügeln. Außerdem habe ich eine Elementelgawaffe. Somit kann ich wenn meine Hilfe gebraucht wird, bei Emporia aushelfen.
Hauptsächlich liebe ich es zu farmen, mich mit Freunden zu unterhalten, PvP allgemein (egal ob mit Gildenmembern gegen andere, PvP innerhalb der Gilde, Fun PvP), Emporia (weil es einfach Fun macht mit der Gilde zu kämpfen).
Eigentlich habe ich keine großen Pläne in Dragonica. Hauptsächlich suche ich einen guten Rückzugsort, wo ich Spaß mit super Leuten haben kann. Der Spaß am Spiel ist das wichtigste für mich und nicht der beste sein oder sonstiges. Deswegen bin ich auch nebenher dabei, andere Chars hoch zu ziehen, um auch mit denen Spaß zu haben.
Meine bisherigen Gilden sind an einer Hand abzuzählen:
ENSIDIA: Wegen ein paar Streitereien und wegen unangemessenem Verhalten mir gegenüber habe ich diese Gilde verlassen.
Execution: wurde aufgelöst und deshalb bin ich dann auch raus
Elite: eigentlich ganz nett, aber da ich zu meinen Freunden wollte und außerdem eine verrückte Gemeinschaft gesucht hab, bin ich dann raus und hatte mich bei INSANE ingame als Guild only Member beworben.
Warum INSANE?
Nach einiger Zeit als Guild only Member in INSANE, habe ich gemerkt, dass ich an dem Ort angelangt bin, wo ich hinwollte. Hier hab ich neue Freunde gefunden, eine Gemeinschaft, die mir ans Herz gewachsen ist, mit der ich einfach täglich wenn ich online bin spielen möchte und auch gerne mit ihnen etwas unternehmen. Und ich liebe einfach den Namen. Außerdem besteht ihr seit 4 Jahren und das haben wenige geschafft. Ihr seit immer da und das gefällt mir. Ich möchte einfach mit euch gerne im Spiel Spaß haben, aber ich möchte auch gerne RL auf Treffen mit euch Spaß haben.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr mir die gerne hier stellen oder mich ingame einfach fragen.
MfG Ali / Mrhalbtod
![Game_1 [DGN13]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/chomok01.gif)
![Game_1 [DGN13]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/chomok01.gif)