Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Zstar

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Zstar

Beitragvon  Isaar » 03.08.2013 20:07

Hahaha nice, hätte nie gedacht, dass du so ne Bewerbung zustande bekommst xdd

Kleiner Scherz [DGN2] ist dir echt gut gelungen [DGN1]

Da du ein echt korrekter Typ bist und mich vor Sabi immer schützen willst xD bekommst du ein fettes JA :D

Isaar

Beitragvon  Ruxi » 03.08.2013 23:16

ich find die Vorstellung ganz ok.
Mich stört, wie bei vielen Anderen auch, die große Gildenhistorie ... Aber das ist in Drago unumgänglich, wenn ich das Game bis zur CB zurück verfolge.

Ich hab früher, außerhalb meiner Zeit bei INSANE, leider nicht so prickelnde Erfahrung mit dir gemacht, aber da dies schon gefühlte Äonen zurückliegt ... möchte ich dich unbedingt im TS antreffen, da mir versichert wurde, dass du ganz cool sein solltest.

hoffentlich klappts :)

Gruß
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Puya » 06.08.2013 00:05

Immer ziemlich große Klappe gehabt und einer der n1 Flamer gegen INSANE. Mal schauen, ob du deine großen Worte auch in die Tat umsetzen wirst. Ich gebe dir weder ein Ja noch ein Nein, da ein paar Leute dich ja recht gut kennen.

Starkeks - Puya
Bild

Puya

Beitragvon  Zstar » 06.08.2013 00:52

Puya hat geschrieben:Immer ziemlich große Klappe gehabt und einer der n1 Flamer gegen INSANE. Mal schauen, ob du deine großen Worte auch in die Tat umsetzen wirst. Ich gebe dir weder ein Ja noch ein Nein, da ein paar Leute dich ja recht gut kennen.

Starkeks - Puya

Alles klar ich hab dich auch lieb :D
Chill mal, aber ja es stimmt schon etwas mit der großen Klappe. Wer mich kennt, der weiß aber Bescheid, dass ich meistens nicht so meine.
Wenn du mich nicht magst ist das ok, aber die Aktion mit deinem Flame vor einigen Wochen war auch nicht gerade sehr erwachsen. Whatever... man kann ja nicht mit jedem klarkommen ist schon ok, ist ja deine Meinung.
Aber trotzdem thx das du neutral stehst.

Zstar

Beitragvon  Mila » 06.08.2013 18:14

Der Communityrat hat getagt und beschlossen dich aufzunehmen :)
Herzlich Willkommen in der Community!
Melde dich diesbezüglich um in die Dragonica Gilde aufgenommen zu werden bei Sambuca, Sirpantolo oder Schwertkas
Bild

Mila

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum