Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Mrskitty :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Mrskitty :)

Beitragvon  Akoichi » 03.08.2011 10:32

Finde diese Bewerbung sehr gut zu lesen und schön strukturiert.
Und was negatives hab ich persönlich über dich noch nicht gehört^^
Und die Bewerbung ist auch mal ganz anders als die meisten hier.

+ schön geschrieben
+ farbig
+ strukturiert

Gibt nichts zu bemängeln [;)]
Zuletzt geändert von  Akoichi am 04.08.2011 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Akoichi

Beitragvon  Sieggfried » 03.08.2011 13:05

Kitty kenn ich jetzt auch schon ne kleine Weile, ist mir bislang auch nicht negativ aufgefallen. Macht nen vernünftigen eindruck.
Ich wär auf jeden Fall für einen Invite.

MfG Sieggi
BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka BOOM schakalakalaka

Sieggfried

Beitragvon  Yuudaj » 03.08.2011 18:56

Wir sind keine Auffanggilde. Nein Danke.

Yuudaj

Beitragvon  Holly » 03.08.2011 19:54

Yuudaj hat geschrieben:Wir sind keine Auffanggilde. Nein Danke.

die von ihr beschriebene "gilden-historie" ist doch ganz verständlich? sehe daran nichts was besonders auf gildenjumper hindeutet

Holly
Administrator

Beitragvon  Yuudaj » 03.08.2011 20:01

Auffanggilde im Sinne von "Newhopelöst sich auf lass uns insane infiltrieren"

Yuudaj

Beitragvon  Holly » 03.08.2011 20:02

solse gildenlos bleiben?

Holly
Administrator

Beitragvon  Mrskitty » 03.08.2011 20:02

New Hope löst sich nicht auf aber ist okay ^^
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Vampyria » 03.08.2011 21:54

ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?

Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.

Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!

Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.

Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6

Vampyria

Beitragvon  Kiyala » 03.08.2011 23:18

Vampyria hat geschrieben:ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?

Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.

Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!

Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.

Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6

Musst du unter alles das Selbe spammen? Ich denke doch einmal reicht, jeder wird deine Aussage auch schon beim ersten Lesen verstanden haben...

Zur Bewerbung:
Also die Bewerbung ist natürlich gelungen, aber wenns Streit schon im Vorraus gibt, geb ich doch glatt mal ein Nein.
Bild

Kiyala

Beitragvon  Suleni » 03.08.2011 23:37

Pokki hat geschrieben:ey einmal reicht doch oder?
nach 5 mal irendwo einfügen, verblasst der Inhalt allmählich und man sieht nur noch scheiße vor seinen augen!

@Vampyria du brauchst nicht in jede Bewerbung das gleiche rein schreiben,
es reicht wenn du ein Thread darüber aufmachst.

Suleni

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum