wie einige schon wissen, kommt hier eine Bewerbung von mir.
Andre N.
zu "Naggeri"
Mein EQ
Gilden History
Warum Insane
Mein Name ist Andre, ich bin 23 Jahre alt und wohne auf der flächenmäßig größten Insel Deutschlands - Rügen.
Seit 7 Jahren arbeite ich als Schiffbauer und bin dadurch sehr unterschiedlich Ingame anzutreffen durch Schichtarbeit.
Mein leidenschaftliches Hobby neben Dragonica spielen ist angeln. Ich reise dafür auch gerne ins Ausland wie Spanien oder Norwegen.
Man kann dabei gut entspannen und ich habe vor in Zukunft damit mein Geld zu verdienen durch Angelguiding.
Ich selbst würde mich als eher ruhige Person beschreiben, die hilfsbereit und humorvoll ist.
Falls ihr noch etwas über mich persönlich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen.
Zu Naggeri

Naggeri ist ein Dragoner LVL 76 bestehend seit ungefähr einem Jahr!
Ebenfalls spiele ich noch Nagger, ein Priester LVL 52.
Mein EQ
Zauharantschwert +20
Chaos-Octaviaoberteil +15
Chaos-Octaviahelm +15
Chaos-Octaviaschultern +15
Prächtige Megnianhandschuhe +15
Prächtige Megnianschuhe +15
Prächtige Megnianhose +15
[Held] Untotenschild +15
Premium Halsband von Abraxas
Revious Reinigungsgürtel +15
10* Alexyon Solarring und 10* Stellarring
Van Cliffs Weisheitsohrringe
Derzeit habe ich 28061 Angriff, 982% Krit Schaden und 10518 Abwehr.
Bin sehr PVP aktiv und für jedes Match zu haben.
Man trifft mich auch so oft es geht im Schlachtfeld an oder beim Paris farmen.
Für Elga und Emporia stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.
Gilden History
Meine erste Gilde war EAT, dort war ich für 2 Monate mit Cuter. Er ist dann geleavt und hat New Hope gegründet und so kam auch mein Austritt aus EAT. Bei New Hope war ich jetzt seit April aber da dort nichts mehr los ist, da viele inaktiv gegangen sind oder die Gilde geleavt haben, hab ich mich nun entschieden wieder einer aktiven Gilde beizutreten.
Warum Insane
Da ich einige eurer Member bereits kenne durch PVP, SF und auch aus New Hope wie Ziony oder Zervantes und mit den Leuten gute Erfahrungen gemacht habe was fairness und hilfsbereitschaft angeht würde ich mich über eine Aufnahme freuen.
Konnte durchs Teamspeak schon etwas mit den Membern reden und fand mich dortgut aufgehoben.

Wie gesagt, falls noch Fragen offen sind kann ich euch diese auch im Teamspeak noch gern beantworten.
Grüße

![Game_1 [DGN2]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_13.gif)