An alle die meine Bewerbung lesen.
Grundstatus:
Ich heisse Luca bin 18 Jahre jung lebe in der wunderschönen Schweiz.
Bin derzeit im 3 von 4 Lehrjahren zur Ausbildung als Elektroinstallateur.
Die Arbeit gefält mir total, die ganzen kleinen finessen jeder tag eine neue herausvorderung^^
Jo noch ein paar Worte zu einer persöndlichkeit:
Ich bin sehr aktiver Mensch es sollte immer was gehen ich hasse es nichts zu tun. Ich würde sagen das ich ein hilfsbereiter ehrlicher und glücklicher Mensch bin.
Meine Hobbis sind Fussball und Eishockey, dabei bin ich voll angaschiert und gebe immer 110%. So ist es eigentlich immer halbe Sachen mach ich nicht.
Ja jetzt ein Hobby hab ich natürlich vergessen Drago^^
Wiso ich zu Insane will:
Weil es schon immer ein Traum war bei der dominierenden Gilde in Dragotaka mitzuwirken. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen entlich lvl 70 geknackt habe. Derzeit bin ich aber schon weiter auf lvl 75 hochgeklettert^^(stolltz). Aber auch will ich ne konstante Gilde will die auch noch in 3 Monaten Top ist.
Noch was zu meinem Chara:
Name: Xstar (kein Twink von Zstar das meinen nähmlich immer alle
)Klasse: Gambi
LvL 75+
Kampfstill: Offensiver PvE Kämpfer.
Fragen zu meinem Equip würd ich gerne persöndlich in Dragotaka direkt beantworten um so auch noch ein paar von euch kennen zu lernen^^ (Also einfach anschreiben und ich komme so schnell wie möglich vorbei um zu quatschen^^)
Ts: Leider nicht vorhanden. Aber sehr gesprächig im Chat.
Ziele:
Ganz klar lvl 80. Optimieren meines Equips (noch ein bischen mehr ts und aw), weiter hin Freude am Spiel haben und ein zu künftiges Mitglid von Insane zu sein.
Ich kenne leider noch net viel von Insane offe aber dass sich das bald ändert.
Mit bestem Dank an alle LeserInnen
Hoffentlich ein zu künftiger Kollege
Xstar