Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Ich bin der Sören und würde mich gerne bei eurem Clan bewerben, da ich schon des öfteren auf eurem Teamspeakserver war und mit einigen wenigen aus dem Clan auch privaten Kontakt habe.
Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, aber ich fange einfach mal an:
Wie schon gesagt, lautet mein Name Sören auch manchmal Söan genannt (warum auch immer). Ich bin noch 17 Jahre alt und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums. Ich komme aus der Nähe von Bremen, genauer gesagt aus der Stadt Achim, ist aber noch Niedersachsen.
In meiner Freizeit mache ich mehrere unterschiedliche Sachen, was von (Jugend-) Feuerwehr bis hin zum Segeln reicht. Zuzüglich zum Gaming, versteht sich. Außerdem lese ich gerne und oft, sofern es interessant genug ist. Beispiele dafür sind die Bücher von Dan Brown (Sakrileg, Illuminati....). Vom filmischen her gefallen mir viel zu viele Werke, als das ich sie hier auflisten würde, aber ich denke mal Namen wie Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Full Metal Jacket und diverse andere gehören dazu und sollten jedem etwas sagen.
Nur so nebenbei, ich mag Pizza, Axolotl (nicht zum essen) und Schule.
Im allgemeinen würde ich mich selbst als durchaus offenen, sympathisch und ein bisschen faul beschreiben, aber davon sollte sich jeder selbst ein Bild im Teamspeak machen, da die eigene Einschätzung einen oftmals trügt.
Dann komme ich nun mal zum spielerischen Aspekt der Bewerbung:
Hauptsächlich spiele ich League of Legends, Minecraft und seit kurzer Zeit auch nebenbei Tera. Bei letzterem steckt das Spielverhalten aber noch in den Kinderschuhen.
Zu League of Legends, der Ingame-Name lautet MeaParvitas, ich bin selbstverständlich Level 30, habe 455 Normal Wins, stehe aktuell in Bronze 1 (159/148 W/L) und kann eigentlich alles, nur nichts richtig...
Dementsprechend spiele ich eigentlich recht viele Champions, aber am liebsten (Off-)Tanks, wie Shen, Singed, Jax und Jarvan IV. Aktuell habe ich 6 Runenseiten, werde aber bald mal aufstocken und mir außerdem mehr Runen an sich zulegen.
Onlinezeiten variieren je nach schulischer Auslastung und Frezeiteinteilung, aber meistens zwischen 15 und 21 Uhr.
Obwohl ich es als nicht sonderlich wichtig erachte: Ich kenne hier bisher nur zwei Spieler näher, Thilo/Sibelon und Andy/Piggiman.
Vielen Dank für das Lesen und mit der Hoffnung aufgenommen zu werden, Sören.
PS: Ich habe versucht mit Farben zu arbeiten, aufgrund der Übersichtlichkeit, wenn es nicht so gut lesbar bei manchen ist, entschuldige ich mich für den Fehler.
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten. Danke...
ok dann hier mal eine kleine liste von büchern die ich gut finde!
herr der ringe der kleine hobbit die Zwerge-reihe die albae-reihe bartimäus-reihe der kleine hobbnix star warped für anfänger gut zu lesen harry potter eragon (ende vom letzten band ist sehr verbesserungswürdig)
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Ich hätte da aber mal eine andere Frage an dich. Hast du zufälligerweise mal Dragonica gespielt? Weil da kannte ich auch einen Sören, der 17 ist Nur leider keine Ahnung wie der Char hieß Soll nichts böses sein oder so xD
Aber nun zur Bewerbung: Ich finde, sie kann man wirklich gut lesen. Ist gut strukturiert, übersichtlich und man erfährt alles, was man wissen muss. Was liest du sonst noch für Bücher? Nur in die Richtung wie Dan Brown? Oder auch solche Bücher wie die von Robert Ludlum (Bourne Reihe), Trudi Canacan (Gilde der Schwarzen Magier, Zeitalter der Fünf), usw?
An sich hätte ich nichts gegen eine Aufnahme :) Weiß halt nur nicht wie das bei LoL mit dem Mindestalter ist Aber soweit passt alles und von meiner Seite spricht nichts dagegen :)
@Schwert Ich habe während meiner Bewerbung angenommen, Harry Potter und Eragon hätte annähernd jeder der gerne liest auch gelesen (schließe mich da mit ein) Der Rest ist mir nicht bekannt oder besser gesagt, schon von gehört aber nicht gelesen.
@Carlie Bei mir ist das mit Tera eher so, dass ich es nur als Abwechslung zu LoL spiele, aber ich würde liebend gern auch mal mit euch spielen. Problem dabei wäre nur, dass ich noch ganz am Anfang bin. (Level nicht im Kopf, habe schon ca. 3 Wochen nicht mehr gespielt. Facharbeit und Klausuren)
@Xerodien Nein, ich habe noch nie Dragonica gespielt, geschweige denn daran gedacht es zu spielen. Bisher hat es mich nicht angesprochen, kann sich vielleicht irgendwann mal ändern. Die von dir genannten Bücher habe ich aber nicht gelesen, klingen aber ganz gut, nehme ich mir unter Umständen mal vor. Generelle Info: Bis zu meinem 18. Geburtstag sind es noch 32 Tage (26. Mai)
Mit freundlichen Grüßen, Sören
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten. Danke...
Sørensen hat geschrieben:@Xerodien Nein, ich habe noch nie Dragonica gespielt, geschweige denn daran gedacht es zu spielen. Bisher hat es mich nicht angesprochen, kann sich vielleicht irgendwann mal ändern. Die von dir genannten Bücher habe ich aber nicht gelesen, klingen aber ganz gut, nehme ich mir unter Umständen mal vor.
Gut, dann war das ein anderer Sören xD Hätte ja sein können, deswegen wollte ich lieber fragen Aber hat sich ja nun geklärt :)
Ja die Bücher sind wirklich interessant. Ich kann sie nur empfehlen :) Die Bourne Reihe umfasst demnächst 9 Bücher. Die Reihe um die Gilde der Schwarzen Magier sind 3. Genauso wie das Zeitalter der Fünf
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Mirimuffin zu xenon:Ich hab so Halsschmerzen wegen dir[25.06.13|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P