Über mich
Name:Yannick Betz
Derzeitiger Wohnort:Emmendingen
Heimatstadt:Buchen im Odenwald
Ausbildung/Arbeitsstelle:
Ausbildung zum Augenoptiker
Sportliche Aktivitäten
Kann man das Essen ?
Kurze/Lange Beschreibung über dich
Hallo lieber Insane Community Manager,
ich bin Yannick in den meisten Spielen aber L4gann oder MrL4Gaming.
Ich bin ein meistens recht gut gelaunter Spieler der sich nicht so leicht unterbuttern lässt aber trotzallem noch viel Spaß am Spiel hat vorallem in
League of Legends^^ . Ich bin ein recht errfahrener League spieler da ich League nun schon seit ca 4 Jahren Spiele und schon die ein oder anderen Bugs/Tricks/Trolls und noch andere sachen miterlebt habe. Mein Hauptspiel ist League wie ich es auch angegeben habe aber ich bin der Typ von Spieler der ständig alte und auch neu Spiele ausgräbt und auch mal gerne Spielt egal ob MMORP,FPS,RPG,Racing Games, Simulatoren und nicht zu vergessen MOBAS. Im groben und ganzen bin ich eingentlich für so gut wie jeden Spaß zu haben ^^.
Ich habe auch einen Youtube Chanel und einen Steam/Origin Account zu bieten wenn es ein paar aufnahmen auf Youtube schaffen sollen oder z.b Spiele über Steam oder Origin laufen sollen.
Hoffe ich überzeuge die Person die das liest um bei Insane dabei zu sein.
Ingame:
Nickname:L4gann
Level:30
Lieblingschar:Jinx ( einfach nur weil sie so KRASS drauf ist ) :D
Runen:8 Runen Seiten alle oll mit eigentlich allem was man so braucht aber Hauptsächlich Movement Speed Runes .
Einen Direkten Lieblingschar hatte ich in League eigentlich nicht da ich alle sehr gerne Spiel aber trotz allem fiel mein Wahl dann auf Jinx :) .
Wie oben schon genannt bin ich im Normalfall recht gut drauf, für Späße zu haben, ein Erfahrener Spieler und eigentlich jeden Tag in League online .
Wieso Insane?:)
Hold on i´m about to say something really cool!
Wait i´m thinking...
urg how do people do that.
Ich möchte zu Insane weil ich einfach auch ein Teil einer großen netten Gaming Community werden möchte und ich einfach super finde mit anderen Gamern und Gamerinnen zu Reden und natürlich zu Zocken :)
- Kennst du bereits jemanden aus unseren Reihen?
Ich kenne Yoshîto sehr gut und er hat mich auch auf die Idee gebracht mich bei euch zu melden ^^
Sollte dies zutreffen wäre es absolut vorteilhaft wenn diese Person etwas über dich erzählt, so erhöhen sich die Aufnahmechancen extrem!
Im Besitz eines Headsets?
Ja ich besitze ein Headset es ist ein
Creative Soundblaster Tactic 3D Rage USB.
Teamspeak Interessiert ?
Ja da ich eigentlich premanent im TS bin .
Grüße Yannick ( L4gann )