So ihr guten.... nach langer Diskussion und Wortwechseln habe ich eine dritte Chance bekommen Mitglied zu werden. Diese werde ich auch nutzen und mich bewerben.
Meine Bewerbung wird zwar nicht so Kilometer lang wie manch andere, aber ich werde alles was ihr über mich und meinen Charakter wissen müsst reinschreiben.
Ein wenig über mich
Soo ich bin der Sebastian, nennt mich aber bitte Basti oder Mego,
bin 23 Jahre alt wohne in ERFURT (nein~~ nicht die Hauptstadt von Deutschland) und ich bin berufstätig mehr Schreib ich nicht rein weil das Privat ist!!!
Meine Freizeit gestalte ich mit allerhand verschiedener Sachen. Was genau kann ich nie wirklich entscheiden, das mach ich am liebsten spontan .
Wie die meisten wissen spiele ich sehr gerne Dragonica , egal ob Offizieller oder P-Server. Drago ist eben mein Main Game.
Wie die meisten wissen bin ich sehr TS aktiv ( in guten wie in schlechten Zeiten
. Wie ich da bin wissen die meisten und die mich nicht kennen bin ich gerne für einem Gespräch zu haben.
Mein Charakter
So, ich spiele einen Level 79 Kommandanten namens Megori. Ich denke mal, dass mein kleiner Kommandant einigen bekannt ist in Dragonica.
Ich gehe auf Krit DMG (zum Leidwesen vieler Gegner ) aber trotzdem hab ich genug spielerisches Können, das ich auch ohne massig Def was ausrichten kann was manche nicht verstehen können.
Ich war bisher in Musketiere / Arise, EAT, Innovation , New Hope und GO
Musketiere / Arise: naja darüber rede ich nicht mehr ( will ich auch nicht )
EAT: in dieser Gilde war ich 2 mal es ist eine sehr gute Gilde um nicht besonders aufzufallen, beim 1sten mal verlassen bin ich zu Inno. und beim 2ten mal wurde ich von von ein paar GO Leute überredet zu denen zu kommen
Innovation: ein paar sehr gute Freunde kennen gelernt Gilde musste nur aufgelöst werden weil es Probleme an der Führungsspitze gab
New Hope: zu kurz drinnen gewesen um diese zu erwähnen
GO: waren ein paar nette Leute bei GO bis eine Person Streit anfangen musste weswegen die halbe Gilde wegen der Person gegangen ist .
Wieso, weshalb, warum?
Warum gerade ihr, werden sich bestimmt nun viele fragen.
Ja ich möchte zu INSANE, weil das eine Multigaming Gilde ist, wo man auch mal andere Spiele spielen kann. Wie zum Beispiel Minecraft , Mass Effect oder in Zukunft Blade & Soul. Die Community verliert sich nicht, nur weil jemand ein anderes Spiel spielt. Außerdem sind viele meiner Freunde hier (mittlerweile auch gute RL Freunde). Ich war bestimmt mind. n halbes Jahr aktiv auf dem TS und finde die Atmosphäre einfach toll und würde mich freuen, ein Teil der Community zu sein.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind oder auftauchen sollten, ich bin auch im TS zu erreichen :)
Dort beantworte ich gerne eure Fragen oder schreibt sie hier rein und ich beantworte sie hier.
MFG Mego

[/url]

, und auch wenn du immer hier hin kommst , sobald du abgelehnt wurdest gurkste erstmal bei anderen Gilden rum. Sprich deine Interesse für INSANE ist eher Temporär, und sobald du das bekommst was du willst wirst du dann wieder was anderes wollen.