Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 4 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Megori

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Megori

Beitragvon  Mego » 08.05.2012 17:37

Hallo ihr lieben Insaner

So ihr guten.... nach langer Diskussion und Wortwechseln habe ich eine dritte Chance bekommen Mitglied zu werden. Diese werde ich auch nutzen und mich bewerben.
Meine Bewerbung wird zwar nicht so Kilometer lang wie manch andere, aber ich werde alles was ihr über mich und meinen Charakter wissen müsst reinschreiben.

Ein wenig über mich

Soo ich bin der Sebastian, nennt mich aber bitte Basti oder Mego,
bin 23 Jahre alt wohne in ERFURT (nein~~ nicht die Hauptstadt von Deutschland) und ich bin berufstätig mehr Schreib ich nicht rein weil das Privat ist!!!
Meine Freizeit gestalte ich mit allerhand verschiedener Sachen. Was genau kann ich nie wirklich entscheiden, das mach ich am liebsten spontan .
Wie die meisten wissen spiele ich sehr gerne Dragonica , egal ob Offizieller oder P-Server. Drago ist eben mein Main Game.
Wie die meisten wissen bin ich sehr TS aktiv ( in guten wie in schlechten Zeiten [DGN5].
Wie ich da bin wissen die meisten und die mich nicht kennen bin ich gerne für einem Gespräch zu haben.

Mein Charakter

So, ich spiele einen Level 79 Kommandanten namens Megori. Ich denke mal, dass mein kleiner Kommandant einigen bekannt ist in Dragonica.
Ich gehe auf Krit DMG (zum Leidwesen vieler Gegner ) aber trotzdem hab ich genug spielerisches Können, das ich auch ohne massig Def was ausrichten kann was manche nicht verstehen können.

Ich war bisher in Musketiere / Arise, EAT, Innovation , New Hope und GO

Musketiere / Arise: naja darüber rede ich nicht mehr ( will ich auch nicht )
EAT: in dieser Gilde war ich 2 mal es ist eine sehr gute Gilde um nicht besonders aufzufallen, beim 1sten mal verlassen bin ich zu Inno. und beim 2ten mal wurde ich von von ein paar GO Leute überredet zu denen zu kommen
Innovation: ein paar sehr gute Freunde kennen gelernt Gilde musste nur aufgelöst werden weil es Probleme an der Führungsspitze gab
New Hope: zu kurz drinnen gewesen um diese zu erwähnen
GO: waren ein paar nette Leute bei GO bis eine Person Streit anfangen musste weswegen die halbe Gilde wegen der Person gegangen ist .

Wieso, weshalb, warum?
Warum gerade ihr, werden sich bestimmt nun viele fragen.
Ja ich möchte zu INSANE, weil das eine Multigaming Gilde ist, wo man auch mal andere Spiele spielen kann. Wie zum Beispiel Minecraft , Mass Effect oder in Zukunft Blade & Soul. Die Community verliert sich nicht, nur weil jemand ein anderes Spiel spielt. Außerdem sind viele meiner Freunde hier (mittlerweile auch gute RL Freunde). Ich war bestimmt mind. n halbes Jahr aktiv auf dem TS und finde die Atmosphäre einfach toll und würde mich freuen, ein Teil der Community zu sein.

Wenn noch irgendwelche Fragen sind oder auftauchen sollten, ich bin auch im TS zu erreichen :)
Dort beantworte ich gerne eure Fragen oder schreibt sie hier rein und ich beantworte sie hier.

MFG Mego
Zuletzt geändert von  Mego am 10.05.2012 13:15, insgesamt 7-mal geändert.

Mego

Re: Bewerbung von Megori

Beitragvon  Mrskitty » 08.05.2012 18:03

So jetzt knallt dir Kitty 22 Jahre Wut und Unterdrückung in den Comment!
Was fällt dir eig ein??? Du traust dich wirklich dich hier zu bewerben???
.... Nein spaß!

Also wie ich das sehe:
Eig wollt ich dir ein Nein geben, da ich von dieser 3ten Chance nichts halte!
Ich hoffe auch, dass dies die einzige Ausnahme bleibt weil das ja nunmal einen Grund hat, dass man dich 2 Mal abgelehnt hat und meine persönlichen Befürchtungen liegen darin, dass die Gilde sich durch deine Aufnahme spalten wird.

Trotzdem muss ich sagen, hast du dich bisher gut gemacht. Hab nichts mehr negatives gehört und du bist wirklich ruhiger geworden und nicht mehr so ultra nervig. Ich hoffe, dass das auch so bleibt! Ausserdem warst du echt aktiv im TS auch wenn du nicht immer bei deinen Gameleuten (uns Dragospielern) im Channel warst. Kenn dich ja jetzt doch schon ne lange Zeit und ich hoffe, dass funktioniert auf Dauer mit dir! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Ich tendiere also somit mittlerweile eher zu einem Ja, würd aber trotzdem gern die restliche Zeit, bis deine Bewerbung etwas mehr Kommentare hat, abwarten.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 08.05.2012 18:08

Mego hat geschrieben:So ihr guten.... nach langer Diskussion und Wortwechseln habe ich eine dritte Chance bekommen Mitglied zu werden.

'nuff said ..

ich finde ja schon, dass menschen oftmals eine 2te chance verdienen aber bei 3 hörts bei mir eig auf. ich hab mich nun auch informiert und gehört, dass jede bewerbung deinerseits primär negative äußerungen nach sich zog, was eine aufnahme in meinen augen schwierig gestaltet. ich hatte bisher kaum was mit dir zu tun, weshalb die entscheidung dann doch eher bei der dragonica community liegen sollte.

was mir aber noch aufgefallen ist - diese angeberei in deiner bewerbung. uns interessiert nicht wie lang dein peni .. eh dein höchster krit war bzw wie dein eq aussieht. hättest die bewerbung lieber mit mehr persönlichen infos füllen sollen anstatt mit schönen bildchen.

(hab den post editiert, da ich anfangs von mir falsch geglaubten tatsachen ausgegangen bin)

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  xenon » 08.05.2012 18:25

Erst mal zur Bewerbung, leicht ich bezogen?, im persönlichen Teil fehlt es mir einfach an Inhalt und Details. Für Leute die dich nicht kennen kommt da nur raus dass du 23 bist, in Erfurt lebst, Dragonica spielst und im Ts gammelst.
Die Punkte die zur Bildung einer Vorstellung über dich nötig wären fehlen.

Ingamezeug braucht mich wohl nicht zu interessieren.
Naja ein was vll. Du scheinst ja aktiv Dragonica zu spielen, aber P-server? Soweit ich weiß sind da nicht allzuviele von Insane was natürlich nicht gerade für dich spricht.

Mego hat geschrieben:Warum gerade ihr, werden sich bestimmt nun viele fragen.
Ja ich möchte zu INSANE, weil das eine Multigaming Gilde ist, wo man auch mal andere Spiele spielen kann. Wie zum Bleistift Minecraft , Mass Effect oder in Zukunft Blade & Soul. Die Community verliert sich nicht, nur weil jemand ein anderes Spiel spielt. Außerdem sind viele meiner Freunde hier (mittlerweile auch gute RL Freunde). Ich war bestimmt mind. n halbes Jahr aktiv auf dem TS und finde die Atmosphäre einfach toll und würde mich freuen, ein Teil der Community zu sein.

Ein zukünftiger Blade & Soul Spieler hat was positives und Freunde in der Gilde hast du auch gefunden, bemerkenswert ist auch dass du schon so lange aufs Ts kommst ohne in der Gilde zu sein.

Allgemein zu dir kann ich nur bestätigen dass du dich gebessert hast aber schon so leicht nervige Seiten hast und manchmal nicht merkst wann Schluss ist.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Getual » 08.05.2012 18:38

Die Bewerbung ist relativ inhaltslos. Dabei ist es deine dritte. Wenn ich ne Bewerbung lese will ich nichts von irgendwelchen Crits und Screens lesen. Als ob du dich profilieren musst.

Ich kenne dich schon länger und aus diesem Grund kann ich dir getrost ein Nein geben, wie in den anderen Bewerbungen. Für ein Alter bist du extremst unreif und teils nervig. Sorry, ich komm mit dir nicht klar.
Bild

Getual

Beitragvon  Patze » 08.05.2012 19:00

ich denk mal viel zu sagen gibt es nicht

1. es passt keinen wenn er 3 mal das gleiche schreibt
2. es passt keinen wenn er zu wenig schreibt
3. keiner hat sich ( und da trau ich mich was wetten ) den text von holly durchgelesen

ich will jetzt nicht erzwingen das er in die gilde kommt
ich will auch nicht das er entäuscht wird
ich für meinen teil gebe ihn ein JA nicht weil er einer meiner besten freunde is sondern weil er sich echt mühe gibt in unsere community zu kommen weil er mehrere freunde hier hat die er auch persönlich kennt

er bewirbt sich hier für Dragonica und ja ich weiss wenn er mal bock bekommt was anderes zu zocken ...blablablabla

ich will ihn auf jeden fall in der gilde haben
ich werd mich jetzt nicht über jeden einzelnen aufregen
hier nochmal das was holly geschrieben hat
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,511/

wer mehr über ihn wissen will soll hallt seine alten bewerbungen durchlesen

Bewerbung Nr.1
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,253

Bewerbung Nr.2
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,341/p,5847/#p5847

oder ihm in Ts ansprechen

das wars von mir
Zuletzt geändert von  Patze am 08.05.2012 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Patze

Beitragvon  Hammster » 08.05.2012 19:03

Hallo Megori,

Ich möchte mich nun ein drittes mal zu deiner Bewerbung meinen Text schreiben, und warum ich auch ohne vorbehaftet zu schreiben, immer noch dagegen bin und bleibe!

Ich werde anhand deiner Bewerbung zeigen warum du hier nicht hinein passt.

(zum Leidwesen vieler Gegner) aber trotzdem hab ich genug spielerisches Können, das ich auch ohne massig Def was ausrichten kann was manche nicht verstehen können.
Mein höchster Krit liegt derzeit bei 1,48mio, hatte auch einen Screenshot der ist mir nur abhanden gekommen wegen PC Problemen .

Wie oft gesagt und oft missverstanden, wir nehmen Menschen auf keine Ausrüstung, und als Kommi ist das durchaus normal so einen Schaden zu produzieren daher nichts besonderes, wenn du auf Spielerisches können anspielst dann kann ich auch nur sagen dass es inzwischen in Dragonica irrelevant geworden ist, falls du es anders siehst dann will handfeste Belege.

Wenn du über deinen Char schreiben willst solltest du dann vllt was zum Namen schreiben oder ob er durchgängig dein Main war, eventuell LvL und EXP.

Musketiere -> Arise: -> EAT -> Inno. -> Abgelehnt bei INSANE -> EAT -> New Hope -> Abgelehnt bei INSANE -> GO -> bei INSANE 3. beworben

Du wechselst die Gilden ja öfter als ich meine Unterhose in der Woche [DGN_Magican] , und auch wenn du immer hier hin kommst , sobald du abgelehnt wurdest gurkste erstmal bei anderen Gilden rum. Sprich deine Interesse für INSANE ist eher Temporär, und sobald du das bekommst was du willst wirst du dann wieder was anderes wollen.

Warum gerade ihr, werden sich bestimmt nun viele fragen.
Ja ich möchte zu INSANE, weil das eine Multigaming Gilde ist, wo man auch mal andere Spiele spielen kann. Wie zum Bleistift Minecraft , Mass Effect oder in Zukunft Blade & Soul. Die Community verliert sich nicht, nur weil jemand ein anderes Spiel spielt. Außerdem sind viele meiner Freunde hier (mittlerweile auch gute RL Freunde). Ich war bestimmt mind. n halbes Jahr aktiv auf dem TS und finde die Atmosphäre einfach toll und würde mich freuen, ein Teil der Community zu sein.

Und da liegt das Problem, du bist bei vielen Usern unerwünscht das ist ein Fakt der nicht umgestupst werden kann, Minecraft & Mass Effect sind nicht einmal Bestandteile unsere Multigaming Konzeptes und wichtig ist auch dass du wirklich nur wie ein Anhängsel vom Patze wirkst und die Community um einen nicht verachtbaren Prozentsatz dagegen ist auch wenn die meisten Kommentare geprägt von Wehleidigkeit und Frust über dich in unqualifizierten Kommentaren endet.

Mein Fazit,

Egal was du machst, wie du dich änderst, bemühst oder verzweifelt nach Rettungsseilen suchst, der großteil der Community wird sich gegen dich aussprechen und eine Aufnahme sehe ich persönlich als eine Gefahr des Internen Friedens !
Bild

Hammster

Beitragvon  Thrahistan » 08.05.2012 19:21

Ich zu meinem teil kannte mego seine bewerbungen vorher nicht und das einzige was ich für meinen teil sagen kann ist:

wie hammster sagte das wir leute aufnehmen und keine ausrüstung

zudem das ich ungern mit ihm rede da meist freche antworten kommen (vielleicht findest du sie ja lustig und meinst es garnicht frech)

verneinst meist alles was man dich belehren will und möchtest alles besserwissen meist ohne beweise zu haben

zudem kapselst du dich immernoch im ts ab zu den leuten mit denen du immer sprichst bzw habe ich es nicht mitbekommen das du auf andere leute zugehst

und wie gern ich auch patze mag und seine entscheidung dich mit insane unter dem namen lesen möchte kann ich dies leider nicht beführworten
ich für meinen teil mag die art und weise wie du auftritts einfach nicht

darum ein nein von mir
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Meimoa » 08.05.2012 20:57

Ich würde gerne mit einer kleinen Geschichte beginnen...

Ein paar von euch werden bestimmt die Folge von den Simpsons kennen, in der die Erde vor der Zerstörung steht und Lisa mit auf den Mars fliegen soll um eine bessere Zivilisation zu gründen. Nun am Raketeneingang wird sie gefragt, wen sie noch mitnehmen möchte und sie antwortet innerhalb von 0,000000001 Sekunden " MUM"....

Nun was soll uns diese Geschichte sagen: INSANE ist Lisa und wird zum Mars fliegen, während du NICHT MUM bist.

Nun möchte ich aber mit der offiziellen Ablehnung deinerseits beginnen und werde das in Stichpunkten tun also gebt gut Acht jetzt beginnt es...

ich habe dich damals zum ersten mal auf dem ts von patze gehört und habe da noch die schnauze gehalten weil ich war ja gast auf eurem gilden ts... nun suchst du unser ts heim und ich habe es eine ganze zeit toleriert aber irgendwann muss mal schluss sein.... und dieser zeitpunkt ist jetzt

1. Du bist sehr TS aktiv und versuchst uns kennenzulernen....
Ich seh das wie Andi, du hockst in nem channel und wartest, dass man auf dich zukommt oder du hockst mit patze in nem channel oder du verfolgst patze in einen channel. UND DAS ist eine deiner nervigsten Angewohnheiten..

kleines Beispiel:

ICH: *patze anstubs " ey komm mass effect zocken*
PATZE: *kommt runter und gibt die üblichen komischen geräusche von sich*

3 sekunden später

mego: *joined nach*
ICH: " alter hau ab wir können dich grad net brauchen"
mego: " ja ich bin ja auch ruhig"

10 Sekunden später
mego: " hey aufm pserver is blablabla "

dein name ist extra zur hervorhebung klein geschrieben damit man sieht wer der Außenseiter ist.

In dem Punkt bin ich gegen eine Aufnahme, weil ich einfach die Sicherheit
eines 2-Stern geschützten Channels nicht aufgeben möchte, in den ich flüchten kann oder wenn ich in weiser Vorraussicht direkt dort hingegangen bin.

2. Du bewirbst dich für Dragonica

schön und gut endlich mal wieder ein Bewerber für drago.... ABER: ich seh das folgendermaßen:

" Wir haben uns die Filetstücke bereits ausgesucht und der Rest kommt in die Tüte fürn Hund" ( das müsste eig in die Quotebox)

soll heissen ich bin der Meinung das unsre GIlde im Moment gut so ist weil wir uns dann mehr auf die andern spiele konzentrieren können was um ein vielfaches wichtiger ist als dieses abgelutschte drago...

Erschwerend hinzukommt dass du soweit ich das immer dem Kontext entnehme nur noch auf dem pserver unterwegs bist. das kannst du auch ohne uns tun und müsstest dafür nicht mal aufs ts kommen......

Erinner dich bitte an diese Worte " man geht nur auf den pserver wenn man auf dem offiziellen nix erreicht hat"

aber gut und schön... man könnte jetzt argumentieren " ja er hockt ja dann nur im channel mit den dragospielern rum geht dich ja gar nichts an"

FALSCH: weil ich abundzu auch mal bedürfniss verspüre mit nem dragospieler zu reden. und dann möchte ich echt nur ungern in nen channel gehen wo mego drin ist... ist das selbe prinzip wie mit ner anderen person. nur das ich den anstand habe und den channel nicht zu betreten wo sich folgende person dann befindet, was im umkehrschluss allerdings nicht der fall ist und mich immer zur spontanflucht animiert... aber das is ein andres thema

Mego hat geschrieben:Ja ich möchte zu INSANE, weil das eine Multigaming Gilde ist, wo man auch mal andere Spiele spielen kann. Wie zum Bleistift Minecraft , Mass Effect oder in Zukunft Blade & Soul.

1. das ist die 0815 antwort warum leute zu uns wollen
2. ich hasse leute die " zum bleistift" sagen
3. Mass effect.... gehört erstens nicht zu community und zweitens hab ich dich das nur einmal spielen sehen...

4.
Mego hat geschrieben: Blade & Soul.

meine reaktion

Bild

aber gut ist dein gutes recht zu spielen was du für richtig hältst. nur bitte auf nem andern server....

sollte langsam reichen um meinen standpunkt klar zu machen... aber ums noch mal verständlich zu machen...

Hau einfach ab und lass uns in Ruhe..

ein NEIN von mir

Edit.. solltest du es wider erwarten schaffen in die gilde zu kommen, gelobe ich dir hier und jetzt wenn wir ne gilde in blade and soul gründen wirst du diese nie von innen sehen... sowahr mir gott helfe...
Bild

Meimoa

Beitragvon  Tripx » 09.05.2012 15:27

WARUM SIND ALLE SO MAD ?????????????????????

Ich geb Mego n JA, ich hab an ihm bisjetzt nicht so viel Negativzeug entdeckt wie ihr, ich hab mit ihm zusammen MC gespielt & Wir haben im TEAM gearbeitet, DAS HEIßT ER KANN DAS UND ICH FAND ES SEHR SPAßIG !

Er bewirbt sich für Drago, nachdem der Thread deswegen geöffnet wurde, Ihr wollt Verstärkung, DA IST SIE.

Zudem ist er wie man sieht ein MULTIGAMER, Egal ob Er in iwas der Beste sein will oder NICHT, Wenn es demnach darum ginge Leute aufzunehmen könnt ich ne Hand voll Leute nennen die jetzt gehen müssten, Aber das ist jetzt WAYNE.

mein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und das begründet.

GUTEN TAG.
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum