Style42k hat geschrieben:Oh mir war im Gildenchat nicht bewusst das du weiblich bist :D Geht nicht aus Damaru hervor.
Den Gildenchat kann ich leider nicht immer vollste Priorität setzen, da ich momentan sehr viel Instanzen mache um der Gilde mit dem verdienten Gold Einfluss spenden zu können.
Ich laber gerne im TS :P
Also zunächst scheinst du meinen Zusatz nicht gelesen zu haben.
Damaru hat geschrieben:Falls du dich rausreden willst, dass du es nicht wusstest … Wir haben geschrieben, ich hab nach deinem Namen gefragt. Du nicht nach meinem ;)
Ich frage mich… was mein Geschlecht damit zu tun hat?
Nur weil ich meine Genderzugehörigkeit nicht jedem sofort auf die Nase binde und hier Smileys setze und da ein Herzchen<3 und knuffelyfluffeligwutzelipupsiehaft schreibe, sodass jeder Vollidiot es auch ja mitbekommt, dass ich zwei Titten mit mir herum trage, heißt das doch noch lange nicht, dass ein Gesprächspartner von Höflichkeitsfloskeln und minimalem Smalltalk entbunden ist.
Wir haben zwar geschrieben, ja, jedoch sah das dann eher so aus, dass ich gefragt habe und du dann zwar geantwortet hast aber auch nicht wirklich daran interessiert schienst, das Gespräch weiter fortzuführen.
Und das, so wie ich dich gerade verstanden habe auch nur, weil du nicht wusstest, dass ich weiblich bin?
Also, dieser Unwissenheit hättest du entgegen wirken können, indem du Interesse daran gezeigt hättest „alle“ Mitglieder einmal kennen zu lernen, unabhängig vom Geschlecht und der TS-Aktivität.
Style42k hat geschrieben:Ich laber gerne im TS :P
Ich nicht.
Muss man dir etwa, damit du einem Gehör schenkst und Interesse an einer kommunikativen Tätigkeit hast, ins Ohr stöhnen?
Wie gesagt ich bleibe erst einmal bei der Ansicht, dass du innerhalb der Gilde als Trialmember in der Probezeit bleibst, bis alle dich ordentlich kennen lernen konnten.