Aaalso dann sag ich auch ma was dazu. Wie Daniel juckt mich die Dragonica Gilde wie en Haufen mist naja... dennoch muss ich sagen das ich Sabrina auch gerne in unserer Insane Community hätte. Dies hat folgende Gründe:
1. Sie ist nett
2. Sie ist aktiv
3. Sie ist Ts-aktiv
Jedoch müssen auch die Argumente beachtet werden welche gegen sie "sprechn".
Mehrmals wurde erwähnt wir wollen keine Abzocker... wtf bluuubb????!?! wie macht ihr dann eure geschäfte? wer zu dumm zum handeln is solls lassen... abzocken is wohl kaum verboten wenn sich leute abzocken lassen.
Sie hat Leute auf unserem Ts beleidigt? Wer is schonmal länger wie ne halbe Stunde mit Chris, getual dani usw im channel gesessen? werden wir hier jetz alle zum bernd und heulen rum? würden mich leute im ts und ingame dauernd schlecht machen würd ich ihnen auch meine meinung sagen.... wer diese meinung nich verkraftet soll sein maul nich soweit aufreisen.
Und das sie sich nicht versucht hat zu integrieren bzw es gruppenbildung gab is ja wohl nich verwunderlich wenn leute die sie nich mögen in channel gehen, in welche sie als nicht registiertes member nich reingehen kann.... sie hat sich bei azza entschuldigt und mir reicht das. ich bin für eine name da sie ein nettes mädel is was aktiv ist.
Deutliches Ja