Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung von Nerdbasher

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Vorstellung von Nerdbasher

Beitragvon  Damaru » 16.04.2013 15:48

Style42k hat geschrieben:Oh mir war im Gildenchat nicht bewusst das du weiblich bist :D Geht nicht aus Damaru hervor.
Den Gildenchat kann ich leider nicht immer vollste Priorität setzen, da ich momentan sehr viel Instanzen mache um der Gilde mit dem verdienten Gold Einfluss spenden zu können.

Ich laber gerne im TS :P

Also zunächst scheinst du meinen Zusatz nicht gelesen zu haben.

Damaru hat geschrieben:Falls du dich rausreden willst, dass du es nicht wusstest … Wir haben geschrieben, ich hab nach deinem Namen gefragt. Du nicht nach meinem ;)

Ich frage mich… was mein Geschlecht damit zu tun hat?

Nur weil ich meine Genderzugehörigkeit nicht jedem sofort auf die Nase binde und hier Smileys setze und da ein Herzchen<3 und knuffelyfluffeligwutzelipupsiehaft schreibe, sodass jeder Vollidiot es auch ja mitbekommt, dass ich zwei Titten mit mir herum trage, heißt das doch noch lange nicht, dass ein Gesprächspartner von Höflichkeitsfloskeln und minimalem Smalltalk entbunden ist.

Wir haben zwar geschrieben, ja, jedoch sah das dann eher so aus, dass ich gefragt habe und du dann zwar geantwortet hast aber auch nicht wirklich daran interessiert schienst, das Gespräch weiter fortzuführen.

Und das, so wie ich dich gerade verstanden habe auch nur, weil du nicht wusstest, dass ich weiblich bin?
Also, dieser Unwissenheit hättest du entgegen wirken können, indem du Interesse daran gezeigt hättest „alle“ Mitglieder einmal kennen zu lernen, unabhängig vom Geschlecht und der TS-Aktivität.

Style42k hat geschrieben:Ich laber gerne im TS :P

Ich nicht.
Muss man dir etwa, damit du einem Gehör schenkst und Interesse an einer kommunikativen Tätigkeit hast, ins Ohr stöhnen?

Wie gesagt ich bleibe erst einmal bei der Ansicht, dass du innerhalb der Gilde als Trialmember in der Probezeit bleibst, bis alle dich ordentlich kennen lernen konnten.

Damaru

Beitragvon  Style42k » 16.04.2013 16:30

Finde ich ehrlich gesagt schade das du meine Post nicht wirklich liest.... Ich will nicht den Eindruck vermitteln das mir an der Community nix liegt. Es ist nur ungewohnt den Gildenchat zu benutzen, weil jeder andere aktive GW2 Spieler in der Gilde ausschliesslich Teamspeak benutzt. Selbst unsere Partnergilde kommt ins TS. Da ich aber jetzt weiss das du nur über den Gildenchat schreibst und nicht im TS bist, werde ich dir selbstverständlich häufiger schreiben :). Mir war nicht bewusst das du auf den Chat so viel Wert legst.

LG Bene

Style42k

Beitragvon  Tripx » 16.04.2013 19:19

Ich habe vor ca. 2 Wochen in GW2 nach einer Gilde Ausschau gehalten. Prompt meldete sich eine sehr sehr sehr ...., oder sagen wir mal eine sympathische Person bei mir [;)]. Ihr Name lautete Shadowcrise!

...
Angekommen wurde ich auch gleich in Shadowcrise Privatgemächer geswitched.
Dort wurde ich gleich mit einen warmen und freundlichen "Hallo" von ihm empfangen.

Bild

Kevin mit dem Hang zur übermäßigen Nahrungsaufnahme und selbsternannter Führer der uns immer auf den rechten Weg leitet

Bild

Naja, genug Trashfun.

Auch wenn du nicht der "Große Schreiber" bist, hättest du vielleicht trotzdem bissl mehr raushauen können. (Evtl in andere Bewerbungen reinschauen, das hilft ! :) )
Ich heiße dich Herzlich willkommen in Unserem Kreis. ;)
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Damaru » 16.04.2013 19:48

Style42k hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt schade das du meine Post nicht wirklich liest....

Nun ja dasselbe kann ich auch sagen oder habe ich eine Antwort auf meine Fragen vom ersten Post überlesen?^^

Style42k hat geschrieben:Es ist nur ungewohnt den Gildenchat zu benutzen, weil jeder andere aktive GW2 Spieler in der Gilde ausschliesslich Teamspeak benutzt.

Das kannst du nicht pauschalisieren. Die Gilde besteht eben nicht nur aus den TS Aktiven. Ebenso sagt eine Ts Aktivität noch lange nichts über die Aktivität im Spiel aus. Das ist dir eventuell auch schon aufgefallen bzw. es sollte dir nach der ersten Woche in unserer Gilde aufgefallen sein.

Es gibt sowohl Leute im Ts die sich kaum im Spiel blicken lassen als auch welche, die sich eben nur für Instanzen, Fraktale runs oder Gildenmissionen im Ts einfinden. Ebenso ist auch EKIA nur für solche Events auf unserem Ts-Server.

Style42k hat geschrieben:Ich will nicht den Eindruck vermitteln das mir an der Community nix liegt.

Was liegt dir denn an der Community?
Sie ist ja um weiten größer als die Guild Wars 2 Fraktion und ist eben auch nicht zwingend in diesem Spiel präsent. Deswegen auch meine Frage zu Anfang bezüglich weiterer Spiele.

Damaru

Beitragvon  Zelin » 16.04.2013 19:50

in was für gilden warst du denn vorher und was is mit den passiert?

oder haste erst vor 2 wochen mit gw2 angefangen?
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Zelin » 20.04.2013 13:28

was ich so die letzten tage gesehn hab von dir, ist meine schlussfolgerung das ich dir ein nein gebe

außerdem kommt hier auch nichts mehr von dir worauf ich denke das du kein interesse mehr hast
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Style42k » 20.04.2013 13:38

Man trifft mich im TS und in der Gilde Insane. Ich vertrete keine anderen GIlden den ganzen Tag und "verabscheue nicht TS". Ich finde es schade das es Personen gibt die jemanden aus langeweile auf den kicker haben.

Ich habe nicht mehr geantwortet im Forum weil es nur noch lächerlich wurde ( nicht nur meine Meinung ).

Style42k

Beitragvon  Kaveschelschen » 20.04.2013 13:40

Bene ist aktiv und ich finde ihn nett und witzig, also würde ich ihm ein Ja geben. Und außerdem Asura ftw :D

Kaveschelschen

Beitragvon  CreamRoyal » 20.04.2013 18:34

Ich find es Schade das diese kritik so fehlerhaft ankommt bei dem Bewerber. Was ich aber nicht verstehe ist, das du auf die normalen Fragen nicht eingegangen bist. Denn eine Frage auf deine Ex-Gilden ist nicht lächerlich.

Nach dem ganzen zu Urteil was ich hier lesen kann, kommst du mir persönlich auch eher unsympatisch rüber und daher ein Nein von mir. Dies ist vorläufig und ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Style42k » 20.04.2013 19:54

Also da wir ja heute ein indirektes Gespräch hatten, antworte ich gerne wieder im Forum :). Also erstmal auf Zelin's Frage: Ich spiele Guildwars jetzt seit ca. 1 Monat und hatte vorher noch keine Gilde. CreamRoyal es war leider ein GW2 Kommunikationsproblem was nicht im Forum für sich alleine ersichtlich war, aber ich denke wir haben das Problem jetzt gelöst und sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen :). Prost [:D]

Style42k

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen