Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 4 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Tankerx ;)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung Tankerx ;)

Beitragvon  Aquila » 12.08.2012 17:25

Grüß Gott!

Lang lang ist es her, dass ich in der Gilde INSANE in Dragonica unter dem Namen Tankerx vertreten war!

Ich habe damals sehr viel Zeit damit verbracht einer der besten zu werden und konnte viele interessante Leute kennen lernen bzw habe so einige aus meiner Zeit in Nostale (Aquila S1) erneut getroffen.
In der Zeit ist viel passiert, da mich Dragonica mit der Zeit gelangweilt hat.

Mein 1. MMORPG war Nostale. Mein Bogenschütze Aquila war serverweit ungeschlagen und sehr bekannt.
Mein nächstes MMORPG war Dragonica; mein Ziel war es der beste und höchste Paladin zu sein. Mit der Hilfe der Gilde INSANE [und auch der niedrigen Konkurrenz von nur 3 anderen Paladinen] konnte ich dies auch erreichen; habe jedoch auch dieses Spiel niedergelegt weil es schlichtweg zu wenig war.

Mein nächster Meilenstein war gesetzt indem ich wieder WoW begonnen habe. Als ich auch dort 10 Chars auf max lvl, 2.2k Arenawertung und Raidcontent clear errungen habe wusste ich; dass ich auch dieses Spiel vorerst hinlegen werde.

Mit Guildwars 2 erhoffe ich mir ein Game zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Auch dort werde ich anstreben zu den besten zu gehören und hoffe dies, mit eurer Unterstützung zu erreichen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Rafael und ich bin 19 Jahre alt.
Unter Tags arbeite ich als Juwelier und verkaufe exklusiven Schmuck, Edelsteine und Luxusuhren.
In meiner Freizeit trainiere ich 5x die Woche im Fitnesscenter und Abends bin ich im Normalfall am Pc und im Teamspeak vertreten.
Ich bin ein ruhiger Spieler der sich hohe Ziele setzt und diese auch erreicht.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Rafael / Tankerx

http://img841.imageshack.us/img841/9563 ... 155100.jpg

Aquila

Re: Bewerbung Tankerx ;)

Beitragvon  Schwert » 12.08.2012 17:39

ich mache es kurz und knapp und sage

ja
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Puya » 12.08.2012 18:02

Gute alte Drago Zeiten :)) Freue mich echt, dass du dich bewirbst. Die Bewerbung finde ich gelungen. Nicht die längste, aber alle notwendigen Informationen sind meiner Meinung nach enthalten. Hast definitiv mein Ja!
Bild

Puya

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.08.2012 18:03

wow, ich hätte nie damit gerechnet dich hier jemals wieder anzutreffen. kenne dich ja noch aus dragonica (du mich auch?) und ich hab dich definitiv als ein sehr angenehmes gildenmitglied in erinnerung behalten.

was mich nur wundert ist warum du dragonica als primary game ausgewählt hast, wenn du dich doch für guild wars 2 bewirbst.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Shadowcrise » 12.08.2012 18:05

Hallo Rafael,

die Bewerbung finde ich persönlich nicht gut.
Deswegen stelle ich mal ein paar Fragen.

1. Warum hast du als Primärspiel und Sekundärspiel Dragonica eingetragen?
So wie es aussieht bewirbst dich für Guild Wars 2 und ich kann das Game nicht unter deinen Primär- sowie Sekundärspielen finden.

2. Seit wann bist du aus INSANE raus?
Bin erst seit Guild Wars 2 hier und weiss es leider nicht.

3. Wielange hast du die Spiele gespielt?

4. Wie bist du wieder auf INSANE gestoßen und was erwartest du von uns?

5.
Aquila hat geschrieben:Mit Guildwars 2 erhoffe ich mir ein Game zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Auch dort werde ich anstreben zu den besten zu gehören und hoffe dies, mit eurer Unterstützung zu erreichen.

Wie würdest du uns unterstützen? So wie ich es lese, sollen wir nur dich unterstützen.

6. Was sind deine hohen Ziele in Guild Wars 2?

7. Welche Rasse und welche Klasse wirst du spielen?

8. Was sind deine Ansprüche an Guild Wars 2 und warum willst dieses Spiel spielen?

9. Du bist aus INSANE weil dir Dragonica zu langweilig wurde, liege ich da richtg? Wenn ja warum hat dich diese tolle Community nicht gehalten?

10. Wann hast du überhaupt Dragonica gespielt? Zwischen Nostale und WoW?

So ich denke das reicht erstmal.

~Shadowcrise
Zuletzt geändert von  Shadowcrise am 12.08.2012 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Jaeva » 12.08.2012 18:26

Alsooo...

Die Bewerbung hast du ja relativ kurz gehalten, sprich nur deine bisherigen MMO's und ein bisschen was über deine Person, die Infos sind aber ausreichend. Gut ist immerhin das du TS aktiv bist. Ich find auch das das was du in anderen MMO's erreicht hast eher Nebensache ist, was zählt ist das was du in Zukunft vor hast. Es gibt hier ja auch einige Leute die dich nicht aus Drago kennen, (mich eingeschlossen) deshalb hätt ich mir etwas mehr Info's auch zu deinem Ingame vorhaben, also Klasse und Rasse gewünscht.

Mich würd jetzt mal interessieren warum genau du zu uns willst, denn in deiner Bewerbung sieht es so aus als ob du nur zu uns willst um einmal an die Spitze zu kommen und dann wieder zu quitten und ich bin der Meinung das wir solche Leute nicht brauchen und was erwartest du eigentlich von uns? Erwartest du von uns das wir so schnell es geht an die Spitze kommen oder das wir es etwas lockerer angehen lassen?
Bild

Jaeva

Beitragvon  Aquila » 12.08.2012 18:48

1. Warum hast du als Primärspiel und Sekundärspiel Dragonica eingetragen?
So wie es aussieht bewirbst dich für Guild Wars 2 und ich kann das Game nicht unter deinen Primär- sowie Sekundärspielen finden.

Verklickt- Das Forum sagt mir nun, dass ich warten muss um es wieder ändern zu können.

2. Seit wann bist du aus INSANE raus?
Bin erst seit Guild Wars 2 hier und weiss es leider nicht.

War in etwa 1-2 Wochen vor dem großen Patch mit Paris.

3. Wielange hast du die Spiele gespielt?

Nostale gefühlte 2-3 Jahre
Dragonica gefühlte 1 1/2 Jahre
WoW insgesamt an die 2 Jahre
dazwischen immerwieder paar F2P Games angetestet

4. Wie bist du wieder auf INSANE gestoßen und was erwartest du von uns?

Durch Zufall auf Youtube. Wollte mir paar Videos von GW2 PvP ansehen und bin auf ein Video von Getual gestoßen.

Wie würdest du uns unterstützen? So wie ich es lese, sollen wir nur dich unterstützen.

Liest sich anscheinend verschieden (;
Unterstützen würde ich euch als aktiver und begeißterter PvP Spieler der nicht aufgibt.
Ich bin teamfähig, kommunikativ und informiere mich laufend über Verbesserungen.

6. Was sind deine hohen Ziele in Guild Wars 2?

Zu meinen hohen Zielen zähle ich einen hohen Rang im PvP, Ansehen und bestmögliche Klassenbeherrschung.

7. Welche Rasse und welche Klasse wirst du spielen?

Ich werde mich als menschlicher Wächter versuchen durchzusetzen.

8. Was sind deine Ansprüche an Guild Wars 2 und warum willst dieses Spiel spielen?

In Guildwars2 sehe ich eine Zukunft; welche bei den meisten aktuellen Spielen nicht gewährleistet ist.
Ich erwarte mir eine bestmögliche Ballance zwischen den Klassen und mir persönlich gefällt das unübliche System ohne Tank, Healer und DD.

9. Du bist aus INSANE weil dir Dragonica zu langweilig wurde, liege ich da richtg? Wenn ja warum hat dich diese tolle Community nicht gehalten?

Ich bin damals ausgestiegen weil ich keine Zukunft in diesem Spiel gesehen habe und noch eine Möglichkeit hatte soviel Geld wie möglich rauszuholen.
Die Community hat mich sehr lange an dem Spiel gehalten; aber Dragonica war damals nicht zu retten. Der Publisher hat sich zu wenig um das Spiel gekümmert und jeder Spieler mit genug Budget konnte denselben Gearstand erreichen ohne auch nur einen Funken Skill zu besitzen.

wow, ich hätte nie damit gerechnet dich hier jemals wieder anzutreffen. kenne dich ja noch aus dragonica (du mich auch?) und ich hab dich definitiv als ein sehr angenehmes gildenmitglied in erinnerung behalten.

Freut mich zu hören ;)
Klar erinnere ich mich an einen der wenigen guten Schützen

Aquila

Beitragvon  Getual » 12.08.2012 18:54

yo,

ich freue mich immer über ehrgeizige PvP Leute. Da ich dich noch von früher kenne, habe ich nichts gegen einen Re-Invite...auf Probe versteht sich hahaha

Was ich noch sagen wollte ist, dass du evtl. am TS an einigen Ecken anstößen wirst, wenn du erzählst, was du alles erreicht hast und wie gut do wo warst. Darauf legen wir eher wenig wert.

Außer in GW2, da werden wir alle platt machen und die besten sein [:D] [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  Schwert » 12.08.2012 18:55

wegen dem primären spiel wende dich an besten an holly oder zork!

die müssten das ändern können

aber frag einfach mal
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Aquila » 12.08.2012 18:55

Mich würd jetzt mal interessieren warum genau du zu uns willst, denn in deiner Bewerbung sieht es so aus als ob du nur zu uns willst um einmal an die Spitze zu kommen und dann wieder zu quitten und ich bin der Meinung das wir solche Leute nicht brauchen und was erwartest du eigentlich von uns? Erwartest du von uns das wir so schnell es geht an die Spitze kommen oder das wir es etwas lockerer angehen lassen?

Ich erwarte mir INSANE so wie ich es damals kannte:
- verrückt
- aktiv ingame als auch im TS
- gute Spieler

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch gerne im Teamspeak sprechen

Aquila

Nächste

Zurück zu Vorstellungen