Grüß Gott!
Lang lang ist es her, dass ich in der Gilde INSANE in Dragonica unter dem Namen Tankerx vertreten war!
Ich habe damals sehr viel Zeit damit verbracht einer der besten zu werden und konnte viele interessante Leute kennen lernen bzw habe so einige aus meiner Zeit in Nostale (Aquila S1) erneut getroffen.
In der Zeit ist viel passiert, da mich Dragonica mit der Zeit gelangweilt hat.
Mein 1. MMORPG war Nostale. Mein Bogenschütze Aquila war serverweit ungeschlagen und sehr bekannt.
Mein nächstes MMORPG war Dragonica; mein Ziel war es der beste und höchste Paladin zu sein. Mit der Hilfe der Gilde INSANE [und auch der niedrigen Konkurrenz von nur 3 anderen Paladinen] konnte ich dies auch erreichen; habe jedoch auch dieses Spiel niedergelegt weil es schlichtweg zu wenig war.
Mein nächster Meilenstein war gesetzt indem ich wieder WoW begonnen habe. Als ich auch dort 10 Chars auf max lvl, 2.2k Arenawertung und Raidcontent clear errungen habe wusste ich; dass ich auch dieses Spiel vorerst hinlegen werde.
Mit Guildwars 2 erhoffe ich mir ein Game zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Auch dort werde ich anstreben zu den besten zu gehören und hoffe dies, mit eurer Unterstützung zu erreichen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Rafael und ich bin 19 Jahre alt.
Unter Tags arbeite ich als Juwelier und verkaufe exklusiven Schmuck, Edelsteine und Luxusuhren.
In meiner Freizeit trainiere ich 5x die Woche im Fitnesscenter und Abends bin ich im Normalfall am Pc und im Teamspeak vertreten.
Ich bin ein ruhiger Spieler der sich hohe Ziele setzt und diese auch erreicht.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Rafael / Tankerx
http://img841.imageshack.us/img841/9563 ... 155100.jpg