Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Ich kenn ihn jetzt schon etwas länger und kann sagen, dass er sich von der "Reife" her, nicht im geringsten von irgendeinem beliebigen anderen Mitglied hier unterscheidet (Ausnahmen bestätigen die Regel :P). Was ich damit sagen möchte: Auch wenn er erst 17 ist, ist er ohne Zweifel reif genug, sich ordentlich zu unterhalten, das Spiel zu spielen und auch mal bei einer etwas haarigeren Situation 'nen kühlen Kopf behalten kann. Mal abgesehen davon, ist der Unterschied von 17 zu 18 ja jetzt auch nicht sooo groß.
Alles in allem hab ich ihn als eine sehr nette, lustige Person kennen gelernt, mit der man definitiv sehr viel Spaß haben kann. Bin also komplett dafür, ihn aufzunehmen. :]
Zuletzt geändert von Zorkas am 22.08.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meimoa hat geschrieben:zu dem zeitpunkt damals leg das alter noch bei 17 wurde aber dann im nachhinein angehoben.
und allein die auflistung von dir zeigt mir dass es falsch ist ausnahmen zu machen weil dann eben dieser zustand zutage tritt
" ja aber ihr habt ihm ne ausnahme gemacht warum bei mir nicht?"
darum lautet meine antwort nein zur bewerbung ausnahmen gibts nicht
Um das nochmal klarzustellen: Die Beispiele bewegten mich dazu mich bei euch zu "BEWERBEN". Von deiner genannten Annahme war nie die Rede, denn meine Intention war sicherlich nicht die Regel auszuhebeln, sondern es wenigstens zu versuchen.
Nochmals deutlich: Die Auflistung war der Hintergrund für meine Motivation und keine Rechtfertigung.
Aiphaton hat geschrieben:viewtopic.php/f,106/t,643/
viewtopic.php/f,106/t,654/
viewtopic.php/f,106/t,655/
An meinem Alter kann ich nichts ändern. Hier 3 Beispiele auf der ersten Seite, die trotzdem genommen wurden. Darauf hin motiviert eröffnete ich einen Thread.
Wie du hier so schön festgestellt hast gab es in der Vergangenheit ein paar Ausnahmen.
Diese stehen übrigens nur auf der ersten Seite, weil wir uns noch im Aufbau der Gw2 Gilde befinden und es bis jetzt nur wenige Bewerbungen gab. Schau mal auf Seite zwei da wirst du nur eine Bewerbung finden
Zudem hast du in deiner Auflistung sehr geschickt den hier "vergessen":
Bei ihm haben wir das erste Mal ein Exempel statuiert, da wir nicht ständig Ausnahmen machen wollen, was dir beim Durchlesen der Bewerbungen auch sicherlich aufgefallen sein müsste.
Es ist nett, dass du es trotzdem Versucht hast, aber trotzdem hoffe ich, dass du es mir nicht all zu übel nimmst, dass auch ich dir ein Nein gebe.
Da du Regeln als wichtige zentrale Aspekte siehst:
Aiphaton hat geschrieben:Für mich sind Struktur und Ordnung zentrale Aspekte bei einer Gemeinschaft und genau das finde ich auch auf dieser Webpage und den gelesen Regeln wieder.
Wirst du auch sicherlich verstehen, dass wir ungerne Unordnung hineinbringen wollen, sodass zukünftige Situationen wie diese hier nicht mehr zustande kommen können, da dann von vorneherein klar ist, wenn das Mindestalter nicht erreicht ist, wird man nicht aufgenommen.
Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen und informativ. So konnte ich mir durch sie sehr einfach ein ungefähres Bild von dir machen. Du scheinst freundlich, aufgeschlossen, zielstrebig und engagiert zu sein. Alles sehr gute Eigenschaften, aber leider wurde vorab gesagt das eines der Aufnahmekriterien ein Alter von 18 Jahren sein wird. Und wenn unsere Leitung das so beschlossen hat, dann ist dies trotzdem ein gültiges Kriterium welches bestand hat. Lasse ich dieses jedoch außer acht würde ich für eine Aufnahme stimmen, da meiner Meinung nach der Unterschied zwischen 17 und 18 Jahren so gering ist, dass er in den meisten Fällen keine Rolle spielt und zudem aus deiner Bewerbung hevor geht, dass du eine gewisse geistige Reife besitzt. Da jedoch das erwähnte Kriterium gültig ist, bleibt die Meinung der Leitung abzuwarten. Ob sie nun auf dieses Kriterium weiterhin bestehen und damit keine Ausnahmen gestatten oder ob sie dir wenigstens eine Chance für einen Versuch geben und somit durchaus Ausnahmen machen. Allerdings wurden vorab schon Ausnahmen gemacht und die Leute bei Insane welche unter 18 sind, sind auch alles nette Leute. Deswegen fände ich es nur fair, wenn du eine Chance bekommen würdest. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen :)
Auch wenn ich gegen Ausnahmen bin, muss man sagen, dass deine Bewerbung besser ist, als bei anderen Ausnahmeleuten. Die Frage ist jetzt, ob wir uns an die Regeln halten, wofuer ich eigentlich bin, oder ob du ueberzeugst.
Ich muss schon zustimmen, dass die Bewerbung gut gelungen ist und du eine gewisse Reife ausstrahlst. Und genau aus dem Grund glaube ich, kannst du nachvollziehen, dass wir uns als Gildenrat jetzt entschieden haben keine Ausnahmen mehr zu machen einfach aus den Gründen, dass die Gildenregel und wir generell unsere Glaubwürdigkeit verlieren und wir eben nicht wollen, dass noch weitere unter 18 Jährige im Glauben weil sie Ausnahmen gesehen haben hier Bewerbungen zu posten. Der Großteil der neuen Bewerber und schon bestehenden Teilen der Community sind nunmal Ü18 und die meisten unabhängig von der Vernunft oder der Reife der einzelnen Personen spielen und unterhalten sich lieber mit einigermaßen gleichaltrigen. Schon aus Gründen des Humors und der Art der Kommunikation merkt man einen Altersunterschied Immer.
Es tut uns wirklich Leid, dass frührere Ausnahmen als die Gilde eben noch im Aufbaustadium war, die Hoffnungen gemacht haben auf eine Aufnahme und dich zu einer Bewerbung veranlasst haben und ich hoffe, dass du uns nicht zu böse bist, dass wir dich leider ablehnen müssen. Wenn du magst kannst du natürlich mal in den Ts kommen uns kennen lernen und mit uns zusammen spielen und dich eventuell in ein paar Monaten nochmal bewerben.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Jaeva:Kevin du bist wie so ein Treasure-Goblin, bist grün, nervig und rennst weg[16.07.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P