Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Lord of Ultima

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Lord of Ultima

Beitragvon  xenon » 28.06.2011 20:51

Lord of Ultima

Ich möchte euch heute das Spiel Lord of Ultima vorstellen.
Bei Lord of Ultima handelt es sich um ein Browsergame, weshalb kein Download erforderlich ist. Dies mindert jedoch nicht den Spaß am Spiel.
Entwickelt wurde es vom EA Phenomic Studio. (die Macher von Siedler)
Die Welt von Lord of Ultima besteht aus 44 Kontinenten, die nach und nach besiedelt werden. Jeder Spieler beginnt mit einer einzigen Siedlung, die den Grundstein für das erreichen seines Zieles, der Lord of Ultima zu werden, sein soll. Doch dazu später mehr.

Zum errichten einer erfolgreichen Stadt werden die Grundressourcen Holz, Stein, Eisen und Nahrung benötigt, die man mit dem Erbau von Steinbrüchen, Holzfäller usw. erhält. Diesen kann man noch sowohl weiterführende Produktionsgebäude (Sägewerk, Steinmetz und Co.),
als auch Wohnhäuser hinzufügen um mehr Ressourcen zu erhalten. Wohnhäuser jedoch erhöhen hauptsächlich die Baugeschwindigkeit. (mehrere 1000% möglich)
Mit den abgebauten Rohstoffen kann man nun seine Gebäude errichten und Einheiten ausbilden, forschen oder neue Siedlungen gründen. Allerdings kann man nur eine gewisse Anzahl an neuen Städten erbauen, die wiederum vom eigenen Titel abhängig ist.
Um den Titel zu erhöhen reicht es Anfangs, wenn man das Rathaus ausbaut, später jedoch muss man sie erforschen.

Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit einen Marktplatz oder einen Hafen zu errichten, um mit anderen Spielern zu handeln. So kann man entweder sein Lager auffüllen oder seinen Goldbestand vermehren.

Nun zum Militär: In Lord of Ultima gibt es eine große Zahl an unterschiedlichen Einheiten, die man auf Schatzsuche in Höhlen oder auf die Jagd nach epischen Monstern schicken kann. Wer andere Spieler überfallen, plündern oder belagern will muss zuerst eine Burg errichten. Diese jedoch hat den Nachteil, dass sie von anderen Spielern (mit Burg) erobert werden kann. Daher ist es zu empfehlen in der ersten Siedlung KEINE Burg zu errichten. Doch Vorsicht! Andere Spieler können dennoch eure Stadt plündern. Um dies zu verhindern können Abwehrgebäude wie z.B. Türme errichten werden.

Teamplay wird in Lord of Ultima ganz groß geschrieben. So kann man sich bspw. gegenseitig Militärschutz geben oder mit Rohstoffen aushelfen. Aus
diesem Grund werden Allianzen gegründet, die sich wiederum mit anderen verbünden können, allerdings auch anderen Allianzen den Krieg erklären können.

Ziel des Spiels ist es, wie oben bereits erwähnt, der Lord of Ultima zu werden. Dieses erreicht man indem man alle acht Tugenden durch das Erobern von Schreinen erringt. Die Schreine jedoch werden erst im Laufe des Spiels aktiviert.

Hier geht es zum Spiel:
http://www.lordofultima.com/de/
Wir sind auf Welt 7 vertreten, der neusten Welt im Spiel.

Wenn ihr gerade euren sozialen Tag habt könnt ihr auch der Allianzführung einen kleinen Gefallen tun und einen Reflink benutzen. [;)]
http://www.lordofultima.com/ref/2293511375
http://www.lordofultima.com/de/ref/2328971504
Bild[/url]

xenon

Re: Lord of Ultima

Beitragvon  Araru » 28.06.2011 22:53

das hoert sich an wie farmerama
><(((°>

Araru

Beitragvon  xenon » 12.09.2011 17:47

Da sich hier so viele melden, dass wir garnicht alles bearbeiten können und wir durch die ganze Arbeit eh gefailed sind, kann dieser Thread guten gewissens gelöscht werden.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Getual » 12.09.2011 17:49

Da hat ja Tetris mehr Antworten bekommen^^
Bild

Getual

Beitragvon  Holly » 12.09.2011 18:38

jo so die browsergame nerds wie xenon haben wir wohl nocht nicht so viele.. aber kann ja noch werden

wobeis bei nem browsergame schon leicht übertrieben wäre ne eigene website un forum und managing durch gildenrat team anzubieten [:)]

Holly
Administrator

Beitragvon  Suleni » 13.09.2011 21:27

Ich hab grad bemerkt das ich auf Welt 9 bin und nicht 7 naja shit happens.
Kanste mir trozdem Rohstoffe schicken xD? Und laden dei Rohstoffe auch wenn man off ist?

Suleni

Beitragvon  Suleni » 14.09.2011 13:14

Geht der thread hier weiter?

Wie werde ich Baron was muss ich machen und du hast mir immer noch kein Gold geschickt xD

Und wie kann ich monster töten in irgend welchen Hölen

Suleni

Beitragvon  Thrahistan » 18.09.2011 07:39

Also hört sich eher an wie "Die Stämme"

@Suleni: Das Handeln von rohstoffen geht nur wenn du in der selben welt präsent bist.
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Getual » 18.09.2011 10:38

Trahistan hat geschrieben:Also hört sich eher an wie "Die Stämme"

Achja Die Stämme xD, das hab ich auch mal vor vielen Jahren gespielt, und ich bekomme immer noch E-Mails davon^^
Bild

Getual

Beitragvon  Suleni » 18.09.2011 15:15

Ja, das war ja vor 4 tagen mittlerweile hab ich es auch rausgefunden, sowieso voll fail meine bauliste ist 2012 fertiggestellt

Suleni

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)