Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.
Vielen Dank, hab mich direkt mal als Erster eingetragen. xd
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
Meine Güte, ich hab das Spiel jetzt eine Weile angezockt... und ich weiss immernoch nicht, wie man es spielen soll. Zig Schulen, zig Berufe, zig zu erlernende Skills.... und ich weiss nicht wo, was und wie xD
The Bird of the Hermes is my name Eating my wings to make me tame
Trespasser hat geschrieben:Meine Güte, ich hab das Spiel jetzt eine Weile angezockt... und ich weiss immernoch nicht, wie man es spielen soll. Zig Schulen, zig Berufe, zig zu erlernende Skills.... und ich weiss nicht wo, was und wie xD
erinnert mich gerade an C9. hab das auch vor paar tagen/wochen angespielt, aber werds vermutlich kein zweites mal anmachen, einfach weil man zusehr von zeug erschlagen wird, und letztendlich kein plan hat, was man am sinnigsten machen sollte. dragonica leistet da beispielsweise einen viel besseren job. sowas erkannt man halt immer erst, wenn man vergleichen kann.
C9 ist kein Vergleich, da weiss man wenigstens was man zu tun hat... AoW ist kein Grinder, einfach durch das wilde Getier schnetzeln bringt auf den ersten Blick nicht wirklich was. Level gibts auch keine, es gibt quasi einen Rang den du hast, wie man den hochkriegt weiss ich aber auch nicht so genau. Es gibt dafür zig Menüs und Punkte, die man irgendwie immerwieder bekommt ("Du hast du x 21937 bla-Punkte erhalten! Yay!"), Erfahrungspunkte, Kultivierungspunkte, Rufpunkte, Ruhmpunkte, Berufspunkte und und und.... Ich hoffe der Durchblick kommt noch, denn solche MMOs bin ich als Asia-Grinder-Spieler nicht gewohnt... :O
The Bird of the Hermes is my name Eating my wings to make me tame
jup, ist dann ganz klar als design-fehler der entwickler zu betrachten spieler sollten schritt für schritt an den sich langsam ausbreitenden content herangeführt werden, was auch völlig ohne tutorial level geht.
Miseria hat geschrieben:die solln mal hinne machen ich mag nicht mehr warten, außerdem brauch ich was neues zum zocken ^^
wieder zocken mit assi! *-*
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Yoyoko:denn bei über 80 personen muss man auch wissen wie man diese nehmen soll...[?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P