Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate, 1 Woche her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Meine Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon  Miseria » 08.05.2011 10:50

überzeugt mich leider auch nicht deshalb auch von mir ein nein ._.
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Lydveldid » 08.05.2011 12:25

Timo hat mir mein Lvl Pot versaut, weil er bei Drakos einfach rausging. Sein Motto war ja keine jb von jedmadem dann hilft er nicht deswegen hab ich ihn aus der Gruppe gekickt. So bin ich nicht. Die anderen Mitglieder von MKS hab ich nicht ignoriert, das ist Stuss weil er nicht will das ich aufgenommen werde.

Lydveldid

Beitragvon  Lydveldid » 08.05.2011 12:38

Im TS kann ich nicht in der nächsten Zeit, da ich auch noch jemanden bei mir zu Hause pflege. Das wäre zu viel Stress für die Person. Entscheidet dann so bitte und lasst mir eine Antwort zukommen.

Danke

MFG Lyd

Lydveldid

Beitragvon  Schwert » 08.05.2011 12:47

ich sehe auch den gildenfrieden gefährdet daher

auch von mir ein nein

2/5
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Araru » 08.05.2011 12:57

Lydveldid hat geschrieben:Stellungsnahme

So schlimm war es auch nicht mit Precious. Ich war ein wenig sauer, weil immer wenn ich was machen wollte Lava, Aram usw. bis auf ein paar wenige Ausnahmen keiner mitkam. Solche Worte wie Schlampe ect. sind niemals gefallen.

MFG Lyd
bloss nicht du hast du hast wirklich darum geheult alles sei scheisse und du hast komisch geschrieben meiner meinung warst du einfach nur hucke dicht aber das ist keine ausrede leute zu beleidigen oder zu schreiben GO ist bäste räääst alles scheisse
><(((°>

Araru

Beitragvon  Timoo » 08.05.2011 13:02

Lydveldid hat geschrieben:Timo hat mir mein Lvl Pot versaut, weil er bei Drakos einfach rausging. Sein Motto war ja keine jb von jedmadem dann hilft er nicht deswegen hab ich ihn aus der Gruppe gekickt.

Du wiedersprichst dir in diesem Satz doch selbst, was deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen ziemlich senkt. [@.@] Wie soll ich dir deinen Pot versauen, indem ich (wie von dir behauptet) aus der Gruppe gehe, wenn du ( wie du selbst gesagt hast ) mich aus der Gruppe kickst ?
Außerdem war mein Motto noch nie :
Sein Motto war ja keine jb von jedmadem dann hilft er nicht

wie dir auch die Leute, die mit mir gelevelt haben bestätigen können ;D

Lydveldid hat geschrieben:Die anderen Mitglieder von MKS hab ich nicht ignoriert, das ist Stuss weil er nicht will das ich aufgenommen werde.

Und wieso ignorierst du dann mich, wenn du die anderen NICHT ignoriert hast ?

jedoch damit, dass ich nicht will das du aufgenommen wirst, hast du Recht.
Bild

Timoo

Beitragvon  Malle » 08.05.2011 14:22

Ich beende das einfach mal.
Leute, die einfach so Gildenleaven, und offenbar nicht so gut mit einigen hier aus der Gilde klarkommen müssen wir nicht haben.

Nein 3/5 closed
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum