Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate, 2 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung : Hadai

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung : Hadai

Beitragvon  Hadai » 04.06.2011 01:34

Hallo liebe Gilde [;)] ,
mein Name ist Tom, ich bin fast 16 jahre alt (hoffe, das es nicht so schlimm ist, dass ich am 18. juni erst 16 werd). Ich wohne in Badenwürtemberg in der nähe von Stuttgart.

Seit 10 jahren geh ich jetzt zur schule und besuche derzeit die 10. Klasse eines gymnasiums.

Ich liebe Technik mit allem drum und dran, v.a. elektronische Geräte. Außerdem kuck ich mir sehr gerne Filme mit Freunden an. Zocken steht auch weit oben.
Ich spiele außerdem Tischtennis in einem Verein und gehe öfters ma mit Kumpels kicken [;)]

Mich selbst würde ich wie folgt beschreiben:
Ich bin anfangs oft schüchtern und halte mich lieber zurück, aber wenn ich die leute besser kennenlerne werde ich aufgeschlossen und versuche zu helfen wo ich kann. Meine Art ist sehr schwer einzuordnen da ich manchmal sehr launisch sein kann >.<. Ich bin aber auch sehr belastbar und kritikfähig.

Ingame:

Mein lvl 70er Dragoner heißt Hadai. Ich queste sehr ungern, jedoch liebe ich PvP [:D] . Farmen tu ich auch gern, aber oft Gammel ich auch einfach mit Freunden i-wo rum.

Mein eq is noch in bearbeitung. Ich besitze ein crit set und das bone set.
Meine Zauharant is gerade +12 weil das dumme ding nich +13 will >.<. Den Rest meines eqs kann ich euch in Libra zeigen.

Emporia hat für mich keinen sehr hohen Stellenwert. Lediglich das kämpfen macht Spaß. Der Stern über dem Kopf ist mir nicht wichtig.

Meine Vorherige Gilde (in der ich längere Zeit war) ist Moonwalk. Jedoch habe ich sie nach ungefähr einem halbe Jahr verlassen, weil es zu viele störenfriede gab die, die gute gildenatmossphäre zerstört haben.

Ich habe mich für INSANE entschieden, da mir einige Freunde gesagt habn dass in der Gilde ein gutes Klima herrscht und Zusammenhalt groß geschrieben wird.

ich habe ein headset und auch teamspeak, aber mein Internet ist leider zu schlecht um nebenher zu zocken >.<.

Ich hoffe ich hab alles wichtige drin und wenn Tippfehler drin sind entschuldige ich mich schonma, hab ganz schitzige hände >.<

Hadai

Re: Bewerbung : Hadai

Beitragvon  Schwert » 04.06.2011 14:44

wer waren die freunde, die dir vom guten klima erzählt haben?

warst du bisher nur in moonwalk oder gab es noch andere gilden in denen du warst?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Getual » 04.06.2011 16:22

Warum kommen alle aus Moonwalk zu uns?........
Bild

Getual

Beitragvon  Hadai » 04.06.2011 19:04

Ja da war noch ne gilde, aber die gibts nich mehr, die hieß Projekt A.

Und empfohlen hat Coldazula mir die Gilde (Ich weiß aber nich ob sie noch drin is, weil ich seit sie im urlaub war nichts mehr von ihr gehört hab).

Öhm achja eins wollt ich noch loswerden:
wollte mich entschuldigen dass meine Freundin Monlightxx und ich keine gruppenbewerbung geschrieben haben. [:(]

Hadai

Beitragvon  Schwert » 05.06.2011 01:32

Coldazula ist nicht mehr in der gilde! (nur zur Info)
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Hadai » 05.06.2011 13:51

Aber es hat doch auch was gutes wenn so viele leute aus einer Gilde auf einma zu euch kommen, das zeigt, dass ihr beliebt seid und nen guten Ruf habt. [;)]

Achja wegen TS:
Ich hab zwar TS und würd mich auch liebend gern ma mit euch unterhalten, aber leider kann ich im mom nich rein. [:(]
In spätestens einer woche müsste es aber wieder gehn [:)]

Dann bin ich auch gerne bereit mich ein bisschen ausfragen zu lassen [;)]

Hadai

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 05.06.2011 14:47

Hadai hat geschrieben:Aber es hat doch auch was gutes wenn so viele leute aus einer Gilde auf einma zu euch kommen, das zeigt, dass ihr beliebt seid und nen guten Ruf habt. [;)]

Achja wegen TS:
Ich hab zwar TS und würd mich auch liebend gern ma mit euch unterhalten, aber leider kann ich im mom nich rein. [:(]
In spätestens einer woche müsste es aber wieder gehn [:)]

Dann bin ich auch gerne bereit mich ein bisschen ausfragen zu lassen [;)]

1. unser ruf ist uns ehrlich gesagt egal denn solang intern alles läuft können uns die externen am allerwertesten lecken oder?
2. beliebt hin oder her (siehe oben)

zur bewerbung: sie ist solide aber leider keine von der sorte die sich von der masse hervorhebt und dank des neuen systems wird da nun stark selektiert :-)

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Miseria » 05.06.2011 15:50

Deine Bewerbung überzeugt mich leider gar nicht deshalb von mir ein Nein

1/5 Nein
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Malle » 05.06.2011 19:18

Einstimmig im TS abgelehnt.
Die Bewerbung hat niemanden wirklich überzeugt. tut mir leid
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Zurück zu Bewerbungsforum