,mein Name ist Tom, ich bin fast 16 jahre alt (hoffe, das es nicht so schlimm ist, dass ich am 18. juni erst 16 werd). Ich wohne in Badenwürtemberg in der nähe von Stuttgart.
Seit 10 jahren geh ich jetzt zur schule und besuche derzeit die 10. Klasse eines gymnasiums.
Ich liebe Technik mit allem drum und dran, v.a. elektronische Geräte. Außerdem kuck ich mir sehr gerne Filme mit Freunden an. Zocken steht auch weit oben.
Ich spiele außerdem Tischtennis in einem Verein und gehe öfters ma mit Kumpels kicken
Mich selbst würde ich wie folgt beschreiben:
Ich bin anfangs oft schüchtern und halte mich lieber zurück, aber wenn ich die leute besser kennenlerne werde ich aufgeschlossen und versuche zu helfen wo ich kann. Meine Art ist sehr schwer einzuordnen da ich manchmal sehr launisch sein kann >.<. Ich bin aber auch sehr belastbar und kritikfähig.
Ingame:
Mein lvl 70er Dragoner heißt Hadai. Ich queste sehr ungern, jedoch liebe ich PvP
. Farmen tu ich auch gern, aber oft Gammel ich auch einfach mit Freunden i-wo rum.Mein eq is noch in bearbeitung. Ich besitze ein crit set und das bone set.
Meine Zauharant is gerade +12 weil das dumme ding nich +13 will >.<. Den Rest meines eqs kann ich euch in Libra zeigen.
Emporia hat für mich keinen sehr hohen Stellenwert. Lediglich das kämpfen macht Spaß. Der Stern über dem Kopf ist mir nicht wichtig.
Meine Vorherige Gilde (in der ich längere Zeit war) ist Moonwalk. Jedoch habe ich sie nach ungefähr einem halbe Jahr verlassen, weil es zu viele störenfriede gab die, die gute gildenatmossphäre zerstört haben.
Ich habe mich für INSANE entschieden, da mir einige Freunde gesagt habn dass in der Gilde ein gutes Klima herrscht und Zusammenhalt groß geschrieben wird.
ich habe ein headset und auch teamspeak, aber mein Internet ist leider zu schlecht um nebenher zu zocken >.<.
Ich hoffe ich hab alles wichtige drin und wenn Tippfehler drin sind entschuldige ich mich schonma, hab ganz schitzige hände >.<

![Traurig [:(]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_07.png)