Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
DerPrinz2525 hat geschrieben:AmenOsa - war mir zu unfreundlich
Bitte definieren.
Ganz einfach es gab Member die immer nur beleidigend waren Damit es jez nicht unverständlich ist ich habe oft versucht die differenzen ruhig zu klären aber brachte nix.
Also du hast go eine bob gilde genannt, weil du nicht aufgenommen wurdest? Angenommen, wir würsen sich ablehnen, würdest du schreiben, dass insane eine bob gilde ist und dich dann bei innovation bewerben?
1. sind des alles übertreibungen 2. Ist Insane nicht wie GO 3. Des war ein einziger Fehler ( niemand is perfekt) 4. Ich streite mich jez nicht mit euch 5. Bewertet bitte die bewerbung und lernt mich näher kennen bevor ihr urteilt
Rilerias hat geschrieben:du spasst komm mal mit deinem leben klar
wenn ich das zu dir sagen würde ernst aufnehmen oder lachen und mich zurückbeleidigen ?
So etwas nehme ich oft als Spaß auf Ich reagiere nicht wegen allem ernst aber wenn ich dauernd kritisiert werde obwohl sich mein EQ verbesert und ich als schlechter gamer gehießen werde geht es iwan auf die Nerven
Ist ok Leute ich weiß dass der Megafon post kake war und ich weiß dass des mit AmenOsa kake war aber kommen wir nun zurük zur bewerbung andern falls bitte extre Thread aufmachen
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Jaeva | Thomas:Was hast du eigentlich für ein Headset, Kevin? Shadowcrise | Kevin:Ein Unterhebelrepetierheadset. Jaeva | Thomas:Häää?![02.11.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P