Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

bewerbung von gottspike part 2 ^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: bewerbung von gottspike part 2 ^^

Beitragvon  gottspike » 09.06.2011 19:54

es ist nicht verboten sich idee von anderen zu holen spricht auch nix dagegen, zumal das man auch machen darf und auserdem besser so als eine eine relativ scheiss bewergung abzugeben und es sind ja 2-3 absätze die wirklich fast gleich sind ok bis wohl auf 1,2 worte daher gesehen ist die auch nicht genau gleich und wenn das selbe auf ein zudrifft warum sollte man es also nicht fast genau so schreiben . lg an alle
es kann nur einen geben xD

gottspike

Beitragvon  Martiallaw » 09.06.2011 20:14

Verboten oder nicht, das ist völlig irrelevant, einen guten Eindruck wird es trotzdem nicht machen.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Thrahistan » 09.06.2011 20:52

Also länger antun will ich mir das hier mal nicht.
Sofern ich berechtigt bin Kritik zu liefern werde ich das hier nun tun.

Er hat uns den Gutenberg gemacht vor unseren Augen mit Sachen aus dem eigenen Forum!

Zayu hats dann noch so lustig bewiesen.

@gottspike: Abgucken ist nie gut. z.B.: Wenn du selber nichts lernst wirst du im Leben hängen bleiben und nicht mehr weiterkommen das selbe sage ich zu meinem Mitschülern die auschliesslich bis auf 5 Personen (wir sind ca. 20) alle irgendwie voneinander abschreiben und nur deswegen weiterkommen aber im Normalfall in den meisten Fächern 5 stehen würden und trotzdem ne 3 bekommen. (auch wenn es meist heißt "besser gut abgeschrieben als schlecht selbst gemacht trifft dies hier nicht gerade als gute Bewerbung auf)

und:
Also, zum Thema Leghasteniker wollt ich auch noch was schreiben.
Ich weiß zwar jetzt nicht ob es bei der "Erkrankung" mehrere verschiedene Härtegrade gibt aber ich kenne einen (sogar im Spiel) der nur Fremdwörter falsch schreibt und nicht jedes dritte Wort im Satz, für mich sieht das aus wie keine Mühe gegeben. (falls es Härtegrade gibt entschuldige ich mich natürlich aber er könnte uns wenn überhaupt doch wenigstens aufklären)

PS: verurteilt mich nicht ich bin nur ein wenig gereizt wegen meinen "tollen tag" und "warum ausgerechnet Zayus und meine Bewerbung?" [@.@]
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Pokki » 09.06.2011 20:54

shit digga!
ich wollt das mit gutenberg sagen! [D:<]

Pokki

Beitragvon  Zayuki » 09.06.2011 20:57

Inspirieren bzw sich Ideen holen ist eine Sache, abschreiben eine ganz Andere...

ich bin jetzt mal ehrlich, nix gegen dich oderso, ich fand deine erste Bewebrung mies. Warum hast du dich dann nicht schon bei der ersten Bewebrung an Anderen "orientiert"?
Oder dir mal den Hilfe Thread durchgelesen?
btw, der ist echt gut!

Weis nicht ob ich das jetzt zu kritisch sehe [@.@]

Naja, aber mal ehrlich, hättest du dir nicht wenigstens die Mühe machen können die Sätze ein wenig umzustellen? sodass man es nicht gleich merkt? ._.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 09.06.2011 20:57

tute leite :P
das nächste mal darfst du ganz bestimmt *liebguck* xD
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Meimoa » 09.06.2011 21:54

oho eine dramatische wendung im 3. akt

" eisberg voraus"
Bild

Meimoa

Beitragvon  Thrahistan » 09.06.2011 22:01

Dabei war der eisberg in diesem fall kein fake

bewerbung 0:1 Eisberg
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Getual » 09.06.2011 22:28

Martiallaw hat geschrieben:Verboten oder nicht, das ist völlig irrelevant, einen guten Eindruck wird es trotzdem nicht machen.

Auch wenn es irrelevant ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es verboten ist. Er hat andere Bewerber um ihr geistiges Eigentum betrogen. Seine Bewerbung ist ein Textplagiat und darüber hinaus sind seine Beweggründe, welche Zayuki aufgedeckt hat, auch nicht gerade die besten.

Wenn jetzt nicht noch eine ultimative Wendung kommt, dann sieht es für den Bewerber meiner Meinung nach nicht sehr vielversprechend aus...
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 09.06.2011 22:47

Thrahistan hat geschrieben:bewerbung 0:1 Eisberg

oh mann was hab ich da nur losgetreten^^ aber gefällt mir das alle die idee aufgreifen und immer weiterbringen
Bild

Meimoa

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum