Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung-->Queenblub

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung-->Queenblub

Beitragvon  Queenblub » 06.07.2011 19:46

Ich hab nicht gesagt das sie das böse meint:)
also ja stimmt schon das dass zu oft drin steht ...
ja zu dem zeitpunkt wo ich die bewerbung geschrieben hab stand ich bisschen auf dem schlauch wenn ich ehrlich bin hab bisher nie wirklich ne bewerbung geschrieben für ne gilde :S und ja wenn ich dann beim schreiben bin wiederhole ich mich i.wie öfters was ich dann eig auch nicht will xD
dafür sorry :(

und ja ts hab ich in den nächsten tagen wieder auf pc da ich mein pc neu machen musste -.- und erstmal die ganzen programme die für meine arbeit brauche später drauf machen muss :S
(aber immernoch leider suchend)

und nochmal zu mir ich bin meines empfinden eine person die nicht wirklich doll was über sich erzählen kann bestimmt zu schüchtern zum anfang wenn neue leute da sind ..

und jetzt weiß ich auch nicht genau was ich euch noch genau erklären soll wenn ich was vergessen hab zu beantowrten bitte sagen .

Queenblub

Beitragvon  Garru » 06.07.2011 21:27

am schüchtern sein ist find ich nichts auszusetzen :D bin bzw war ich ja auch vor allem als ich zuerst ins TS kam.. aber ich denk, dass man das schon hinbekommen würde

einfach n bisschen locker machen :> ich glaub dann steckt da auch mehr in dir.. und jetzt denkt nicht direkt pervers >>

ahem.. ja.. einfach mal TS vorbeischaun, das kann das ruder schnell rumreißen~

Garru

Beitragvon  Janathema » 06.07.2011 23:15

chrisi, du saubärli du! du bist kein schüchterner typ,aber sicherlich net xD, ich hab nur paar mal mit dir geskypet aber du warst immer sehr geschwätzig xD

ich sag mal nichts zu der bewerbung, weil in bewerung schreiben bin ich auch nicht der burner...

wozu ich aber wirklich was sagen muss, sonst lässt es mir keine ruhe [xO] ist:
du bist ein wirklich netter kerl und auch wirklich immer hilfbereit und ich kam bis jetzt immer mit dir klar, was mir aber nicht gefällt ist, was du in der bewerbung über romance geschrieben hast! entweder hast du hier in der bewerbung gelogen oder damals den leader angelogen, eines von beiden. ich kenn nähmlich eine andere geschichte warum du aus der gilde raus bist und auch warum du wieder rein bist. sollte mir aber auch egal sein xD da ich mein plätzchen hier gefunden habe *-* ich finde es einfach sehr schade, wie du das hier rüberbringst. echt sehr schade...

Janathema

Beitragvon  Queenblub » 07.07.2011 11:22

@Garru ja das mit ts kann ich in den nachsten tagen machen :)

@Mary dann kennst du mich falsch ehrlich ...ich bin wirklich nen schüchterne person ..und das mit romance was du gehört hast möchte ich m,al gern von dir erfahren ..
den ich bin der meinung da warst du schon garnicht mehr in romance drinne und ja mehr sag ich mal nicht :S

Queenblub

Beitragvon  Schwert » 07.07.2011 13:34

die schüchternheit gibt sich schau einfach mal im ts vorbei!

ich kann mich noch gut an eine sehr schüchterne person erinnern die sich auch nicht zuerst ins ts getraut hat und wenn sie da war wenig gesagt hat. und jetzt können wir von glück sagen wenn wir auch mal zu wort kommen! nicht war garru?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Kiyala » 07.07.2011 13:56

Queenblub hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das sie das böse meint:)

Wtf Suleni ist eine "SIE"....das erklärt einiges!
Bild

Kiyala

Beitragvon  Juline » 07.07.2011 14:24

Njo, die paar Stunden die wir miteinander verbracht haben beim Jobchange waren schon lustig xD

Er hat sich auf unseren Shout als erster und einziger gemeldet, und obwohl wir wirklich jedes Stockwerk durch machen mussten und es schon recht spät war, hat er kein einiges mal gemeckert oder sich beschwert :)

Sinn für Humor hat er auch. Wer so viel Zeit mit uns erträgt, der muss sich als würdig erwiesen haben :P

Gleich als er über Chann's Namen "INSANE" gelesen hat kamen die Sternchenaugen xD Und er war nicht davon zu überzeugen dass wir im Grunde vollll scheiße sind :D muhahahaha
Dass er sich bei Bewerbungen schwer tut, hat er gleich gesagt, ich hab ihm dann erklärt was in etwa in so ne Bewerbung rein gehört (allerdings hab ich ihm nicht geraten zu viel Hilfsbereitschaft zu betonen xD) Naja... Standartbewerbungen... Vll kann er im TS was gut machen.

Der Name is bekloppt, der Typ is bekloppt... Würde eig gut passen. Ich würde erstmal ja sagen. o.o

lg, die (in)aktive Hexe <3
Bild

Juline

Beitragvon  Suleni » 07.07.2011 15:34

Kiyala hat geschrieben:
Queenblub hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das sie das böse meint:)

Wtf Suleni ist eine "SIE"....das erklärt einiges!

Wenn das auf mich bezogen war dann ein nein vonr mir.... spasti

Und wie war es jetzt genau mit Romance

Queenblub hat geschrieben:den ich bin der meinung da warst du schon garnicht mehr in romance drinne und ja mehr sag ich mal nicht :S

Wenn du nicht mehr dazu sagen wilst, vermute ich mal, dass das nicht alles war das du uns erzählt hast oder icht der Wahrheit entspricht

Suleni

Beitragvon  Queenblub » 07.07.2011 20:48

ja also was mit romance war es eig erstmal so :
damals als ich zu romance kam hatte ich private probleme ,deswegen ich eig aufhören wollte und ja dann kam es dazu das ich kein inet mehr hatte wegen den privaten problemen und deswegen bin ich raus ..
ich möchte auch nicht gerade auf die probleme zurück kommen weil ich damit abgeschlossen habe ..und die zeit nicht gerade gut war ich hoffe das es ok ist .

und ja ts werde ich mal kommen ;)

und wieso werde ich direkt als spasti beleidigt wenn ich nicht mal weiß ob männlich oder weiblich -.-
für mich hört sich suleni weiblich an ..
wenn es nicht so ist dann entschuldige ich mich bei dir jetzt

Queenblub

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 07.07.2011 21:18

Queenblub hat geschrieben:und wieso werde ich direkt als spasti beleidigt wenn ich nicht mal weiß ob männlich oder weiblich -.-
für mich hört sich suleni weiblich an ..
wenn es nicht so ist dann entschuldige ich mich bei dir jetzt

wenn suleni was sagt meint er es oft nicht so .. bleib also locker and don't take things too serious yo!

damits alle wissen nochmal: suleni ist eine FRAU .. ähhh MANN!

kjhgvctxdrfs

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum