Hallo Insane,
Hallo mein Name ist Martin bin 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich gehe in die 11Klasse einer Fach Ober Schule in Nürnberg wo ich mein Fachabitur mache.
Ich höre sehr viel Musik beim zocken z.B. Rock, Pop, Techno und vieles mehr;).In meiner Freizeit hänge ich viel mit meinen Kumpels ab. Wir unternehmen sehr viel zusammen und lachen sehr viel miteinander.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen mit freunden, mit meiner Freundin chilln ;) und natürlich drago suchten.
So da Komme ich mal zu meinen Ingame Daten:
Dragonica habe ich ca. vor 1 Jahr von einen Kumpel empfohlen bekommen, der leider das Spiel aufgegeben hat. Trotzdem habe ich weiter gemacht, da mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet hat, und ich habe mir einen Krieger namens Zuko erstellt. Meine vorherigen Gilden waren Combokings (die mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen hat, da es zu viele Member gab, die unfreundlich waren und mich oft einmal ignoriert haben. Danach war ich in einer selbstgegründeten Gilde die sich schnell wieder aufgelöst hatte, danach war ich in Azeroth die auch Fail war :D. Nachdem war ich in Protect, die sich auch nicht lange hielt. Zum schluss bin ich dann in Mesmorize gelandet die sich jetzt aber auch auflößt.
So jetzt mal zum Ingame:
Zu meinen eq möchte ich nicht viel schreiben.
Ich habe eine +20 Waffe und Bonerücken. Ich trage das Dianos set das selten +11 bis +14 reicht.
Bin sehr PvP interesiert und habe sehr viel spaß daran bin auch viel für massen PvP zu haben.
Warum ich zu INSANE möchte:
Ich finde, dass INSANE eine sehr stabile Gilde ist die nicht auseinander brechen wird, da diese Gilde schon sehr lange besteht ihr macht viele Gilden Events und habt ein gutes Gildenklima. Ihr seid eine sehr erfolgreiche Gilde im Schlachtfeld und im Emporia. Außerdem kenne ich schon einige Mitglieder von INSANE mit denen ich sehr gut auskomme.
Falls ihr noch fragen an mich habt, fragt mich, ich bin bereit all diese zu beantworten.
Mit Freundlichen Grüßen
Martin :]