Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 5 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Dennii

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung Dennii

Beitragvon  Dennii » 27.11.2011 21:35

Schönen Tag allerseits,
ich bin der Kai bin 16 Jahre alt. Wohne derzeit in Oberhausen(nrw) besuche noch die Schule.
Meine Hobbys sind:Mit freunden weggehen,motorrad fahren,und natürlich dragonica spielen.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und spiele seit ca 2 Jahren Dragonica.

Nun meine IG daten:

Ich bin ein Schatten Lvl 74 mit dem Namen Dennii
Meine Ausrüstung ist zwar nicht der Hammer aber ich arbeite dran.
Bin allgemein sehr aktiv. Im Spiel unterhalte ich mich gerne mit Freunden.
An Spielerfahrung ist einiges da, weil ich schon seit ca 2 Jahren spiele.
Ich war davor in ein paar Gilden z.B EAT,und "0815"gilden.Ich bin aus EAT gegangen weil mir die leute da nicht gepasst haben.Zurzeit habe ich eine BE selten+14 an und das 3/3crit set und awr set womit ich auf 205awr komme.Um mein Equip besser machen zu können gehe ich mind 5 mal paris,bone und zwischen durch f1Eisdrache.
Ich habe 215treffsicherheit
5,5 atk
3k deff

Wieso ich zu euch will?
Ich habe viel Gutes über euch gehört und sehe oft Leute von euch. Außerdem denke ich ihr seit eine sehr aktive freundliche Gilde.

Ich besitze darüber hinaus TS und skype.

Ich hoffe auf baldige Antwort und eine Aufnahme

MFG Kai.

Dennii

Re: Bewerbung Dennii

Beitragvon  Shinshoku » 27.11.2011 21:40

Hey Kai,
deine Bewerbung sagt ihr irgendwie gar nicht zu. Sie wirkt auf mich ohne Liebe und Mühe geschrieben.
Solltest du ernsthaft Interesse haben, gib dir doch bitte mehr Mühe.

Wieso ich zu euch will?
Ich habe viel Gutes über euch gehört und sehe oft Leute von euch. Außerdem denke ich ihr seit eine sehr aktive freundliche Gilde.

Das haben viele andere Gilden auch.

Shinshoku

Beitragvon  Jamiero » 27.11.2011 21:50

Kann mich nur anschließen. Hingeklatschte 0815 Bewerbung.

Nein.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Meimoa » 27.11.2011 21:53

Dennii hat geschrieben:5,5 atk
3k deff

das ist nun wirklich nichts womit man irgendwie prahlen sollte oder es auch nur erwähnen müsste. zu meiner zeit hatten meine flügel mehr als def als du zusammen...

darüberhinaus wirst du mit der bewerbung in dieser phase nichts reissen da die anderen bewerbungen bei gott besser sind... entweder du verbessertst direkt oder versuchst es nächstes mal nochmal.
Bild

Meimoa

Beitragvon  Puya » 27.11.2011 22:26

Dennii hat geschrieben:und sehe oft Leute von euch.

Wohl eher nerve sehr oft Leute von euch bis ich habe was ich will :D

Also...
zu dem, dass die Bewerbung viel zu kurz und uninformativ ist, hat er mich zwei Tage lang wegen einer Waffe genervt (Genervt ist noch nett ausgedrückt). Alle 5 Minuten kam ein whisper, dass er meine Waffe billiger kaufen will. Nachdem ich ihm die Waffe verkauft hab, kam er nach ca. 10 Minuten an und fragte mich, ob ich nen Rücktausch mache :D

Wie gesagt ist die Bewerbung zu kurz, bla bla sehr negative Erfahrungen mit ihm gemacht.

Fettes NEIN

Starkeks/Puya
Bild

Puya

Beitragvon  Getual » 27.11.2011 22:40

Dennii hat geschrieben:Ich hoffe auf baldige Antwort und eine Aufnahme

Witz komm raus....
Bild

Getual

Beitragvon  Zayuki » 27.11.2011 22:42

Hallöchen (:
Leider kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen, die Bewerung ist viel zu kurz und irgendwie kein bisschen aussagekräftig :/
Der teil über dein equip ist kürzer als der teil über dich selbst und das find ich ein wenig traurig :/
würd dir dazu raten deine ebwerbung nocheinmal neuzuverfassen und dich auf's ts zu schwingen, die anderen bewebrungen sind echt weeeeit ausbesser~
deswegen vorerst einmal nein~
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Getual » 27.11.2011 23:04

Zayuki hat geschrieben:Der teil über dein equip ist kürzer als der teil über dich selbst und das find ich ein wenig traurig :/

Sonst sagt ihr immer, dass es überflüssig sei, wenn die Bewerber ihr EQ erwähnen, und jetzt ist es traurig, dass sein EQ Part zu kurz geraten ist......
Bild

Getual

Beitragvon  Carlie » 27.11.2011 23:07

Getual hat geschrieben:
Zayuki hat geschrieben:Der teil über dein equip ist kürzer als der teil über dich selbst und das find ich ein wenig traurig :/

Sonst sagt ihr immer, dass es überflüssig sei, wenn die Bewerber ihr EQ erwähnen, und jetzt ist es traurig, dass sein EQ Part zu kurz geraten ist......

Denke eher sie meint länger xD

Hmm, zum Bewerber: Bewerbung ist sehr kurz, wie wär's mit TS?
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 27.11.2011 23:11

Ehrlich, als ich fertig mit der Bewerbung war, dachte ich erstmal: Das wars?. Sie kam mir ein wenig sehr kurz vor. Und sie enthält auch fast keine Informationen über dich.
Okay, es gibt viele, die mögen es nicht eine Bewerbung zu schreiben oder haben es noch nie. Aber man hätte sich wenigstens an den anderen Bewerbungen mal ein Beispiel nehmen können o.O
Die anderen Bewerbungen sind weit aus besser als deine.

Entweder du verbesserst deine Bewerbung, kommst aufs TS und versuchts noch etwas zu reißen und uns zu zeigen, dass du zu uns willst.
Oder du bewirbst dich bei der nächsten Phase nochmal.

Aber so wie die Bewerbung ist, gebe ich dir ein klares Nein
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum