Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Schönen Tag allerseits, ich bin der Kai bin 16 Jahre alt. Wohne derzeit in Oberhausen(nrw) besuche noch die Schule. Meine Hobbys sind:Mit freunden weggehen,motorrad fahren,und natürlich dragonica spielen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und spiele seit ca 2 Jahren Dragonica.
Nun meine IG daten:
Ich bin ein Schatten Lvl 74 mit dem Namen Dennii Meine Ausrüstung ist zwar nicht der Hammer aber ich arbeite dran. Bin allgemein sehr aktiv. Im Spiel unterhalte ich mich gerne mit Freunden. An Spielerfahrung ist einiges da, weil ich schon seit ca 2 Jahren spiele. Ich war davor in ein paar Gilden z.B EAT,und "0815"gilden.Ich bin aus EAT gegangen weil mir die leute da nicht gepasst haben.Zurzeit habe ich eine BE selten+14 an und das 3/3crit set und awr set womit ich auf 205awr komme.Um mein Equip besser machen zu können gehe ich mind 5 mal paris,bone und zwischen durch f1Eisdrache. Ich habe 215treffsicherheit 5,5 atk 3k deff
Wieso ich zu euch will? Ich habe viel Gutes über euch gehört und sehe oft Leute von euch. Außerdem denke ich ihr seit eine sehr aktive freundliche Gilde.
Hey Kai, deine Bewerbung sagt ihr irgendwie gar nicht zu. Sie wirkt auf mich ohne Liebe und Mühe geschrieben. Solltest du ernsthaft Interesse haben, gib dir doch bitte mehr Mühe.
Wieso ich zu euch will? Ich habe viel Gutes über euch gehört und sehe oft Leute von euch. Außerdem denke ich ihr seit eine sehr aktive freundliche Gilde.
Kann mich nur anschließen. Hingeklatschte 0815 Bewerbung.
Nein.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
das ist nun wirklich nichts womit man irgendwie prahlen sollte oder es auch nur erwähnen müsste. zu meiner zeit hatten meine flügel mehr als def als du zusammen...
darüberhinaus wirst du mit der bewerbung in dieser phase nichts reissen da die anderen bewerbungen bei gott besser sind... entweder du verbessertst direkt oder versuchst es nächstes mal nochmal.
Dennii hat geschrieben:und sehe oft Leute von euch.
Wohl eher nerve sehr oft Leute von euch bis ich habe was ich will :D
Also... zu dem, dass die Bewerbung viel zu kurz und uninformativ ist, hat er mich zwei Tage lang wegen einer Waffe genervt (Genervt ist noch nett ausgedrückt). Alle 5 Minuten kam ein whisper, dass er meine Waffe billiger kaufen will. Nachdem ich ihm die Waffe verkauft hab, kam er nach ca. 10 Minuten an und fragte mich, ob ich nen Rücktausch mache :D
Wie gesagt ist die Bewerbung zu kurz, bla bla sehr negative Erfahrungen mit ihm gemacht.
Hallöchen (: Leider kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen, die Bewerung ist viel zu kurz und irgendwie kein bisschen aussagekräftig :/ Der teil über dein equip ist kürzer als der teil über dich selbst und das find ich ein wenig traurig :/ würd dir dazu raten deine ebwerbung nocheinmal neuzuverfassen und dich auf's ts zu schwingen, die anderen bewebrungen sind echt weeeeit ausbesser~ deswegen vorerst einmal nein~
Zayuki hat geschrieben:Der teil über dein equip ist kürzer als der teil über dich selbst und das find ich ein wenig traurig :/
Sonst sagt ihr immer, dass es überflüssig sei, wenn die Bewerber ihr EQ erwähnen, und jetzt ist es traurig, dass sein EQ Part zu kurz geraten ist......
Zayuki hat geschrieben:Der teil über dein equip ist kürzer als der teil über dich selbst und das find ich ein wenig traurig :/
Sonst sagt ihr immer, dass es überflüssig sei, wenn die Bewerber ihr EQ erwähnen, und jetzt ist es traurig, dass sein EQ Part zu kurz geraten ist......
Denke eher sie meint länger xD
Hmm, zum Bewerber: Bewerbung ist sehr kurz, wie wär's mit TS?
Ehrlich, als ich fertig mit der Bewerbung war, dachte ich erstmal: Das wars?. Sie kam mir ein wenig sehr kurz vor. Und sie enthält auch fast keine Informationen über dich. Okay, es gibt viele, die mögen es nicht eine Bewerbung zu schreiben oder haben es noch nie. Aber man hätte sich wenigstens an den anderen Bewerbungen mal ein Beispiel nehmen können o.O Die anderen Bewerbungen sind weit aus besser als deine.
Entweder du verbesserst deine Bewerbung, kommst aufs TS und versuchts noch etwas zu reißen und uns zu zeigen, dass du zu uns willst. Oder du bewirbst dich bei der nächsten Phase nochmal.
Aber so wie die Bewerbung ist, gebe ich dir ein klares Nein
In diesem Forum unterwegs: Google [Bot] und 2 Gäste
INSANE Quote Box!
Carsi:Der weis wie er mich zu nehmen hat...[23.09.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P