Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Mein Name ist Hussein ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover.Zurzeit besuche ich die 11. Klasse, in meiner Freizeit gehe ich gerne Boxen, Fußballspielen und natürlich Online Games zocken. Ich weis nicht ob euch das auch interessiert aber ich bin Singel.Zurzeit wohne ich in Hannover bis vor 3 Wochen war ich aber noch in Libanon und habe dort 1 Jahr gelebt mit meiner Familie. Zum Game: Ich Spiele zurzeit einen Lvl 68 Gambit (Engjell) habe ein leider nicht so ein gutes eq aber am arbeiten um es auf einen etwas guten Stand zu bekommen. Bevor ich in den Libanon Gezogen bin hatte ich einen lvl 75 Schatten namens Darkmimo den sicherlich viele von euch noch kennen leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Mit meinem Myrmi Jalal war ich schonmal bei euch in der Gilde bin auch mit den meisten ziemlich gut ausgekommen.Ich habe sehr viel spiel Erfahrung da ich seit der Closed- Beta spiele . Ich hoffe Das Ihr bei euch in der Gilde noch platz für mich findet und würde mich freuen mit euch zu spielen . MFG: Hussein, : Engjell #4
Wie schön, dass du dich bewirbst Darkmimo, =D jetzt kann ich dich ja endlich mal fragen, wieso du damals als wir C.Ellu Feld lvln wollten, mich, ohne mir einen Grund zu nennen, nicht mehr in die Gruppe gelassen hast, als ich dich und die Gruppe dorthin geportet hab?
Die Bewerbung is zudem nicht gerade sehr aussagekräftig und nach dem ich auch sehr unangenehme Erfahrung gemacht hab, in Bezug auf seine nicht sehr vertrauenswürdige Person von mir ein:
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit dir, und ebfalls aus dem Grund, dass du schonmal in INSANE warst (was überhaupt nicht gut ausging) würde ich dir jetzt ein "Nein" geben.
Allerdings ist das schon lange her... deswegen hättest du eine Chance verdient, wenn du die anderen überzeugen kannst. Ich stehe der Aufnahme jedoch kritisch gegenüber
Ich stimme den anderen zu, die Bewerbung ist auf jeden Fall etwas kurz. Ich würde sie überarbeiten, damit sie n bissl besser rüberkommt.
Aber an sich, bist du ein lieber Kerl, kamst im TS wirklich nett rüber und auch im Spiel waren wir mehrmals zusammen Paris farmen :) Von mir bekommst du n Ja, mit der Bedingung deine Bewerbung etwas zu überarbeiten ;D
Ich finde die Bewerbung auch zu kurz, zu wenig aussagekräftig und nicht wirklich deinem Alter entsprechend. Zusätzlich spricht noch das Mindestlevel dagegen.
Soweit ich dich im Teamspeak erleben durfte, fand ich dich recht nett, aber insgesamt tendiere ich eher zu einem Nein, welches aber nicht absolut ist, die Bewerbung könntest du ja nochmal überarbeiten.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
betreffend Dragozensur :(Fingernagel, da unten usw.) Lloyd :aber du darfst nicht schreiben, dass du dich da unten fingerst Lloyd:looool Miseria:hahaha - darf ich wohl XD [16.10.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P