Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Also ich hab die Bewerbung fix überflogen fand sie aber echt gut. War heute nicht auf dem TS falls du schon da warst . Kenn dich so nicht aber wird schon passen.
Ja von mir
Edit: Kurz gequasselt aufm TS, scheint n netter zu sein!
Zuletzt geändert von Mrskitty am 15.01.2012 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
3,5 Jahre Flyff... du hast es aber lange ausgehalten^^ (habe es nur auf 1,5 Jahre geschafft). Und zu Age of Wulin darfst du dich auch äußern *gg* Aber wenn du erst 6 Monate dabei bist, wirst du wohl noch länger bei Drago bleiben.
Also ich hoffe, dass ich dich auf dem Teamspeak mal antreffen werde und tendiere jetzt schon zu Ja!
Von mir bekommst du auch ein JA! Ich hab dich jetzt über Ts³ schon ein bisschen kennenlernen dürfen und ich finde das du ein ganz Lieber bist. Ich denke du passt ganz gut zu uns.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!<3
Muss sagen das ich erst Angst hatte wie meine Bewerbung ankommt und hatte mir das schlimmste ausgemalt wie meine Bewerbung von denn Pros verfetzt wird Ist aber echt ganz das gegenteil. Im TS muss ich sagen echt imemr super Stimmung und hier auf der HP auch immer was los. Anfängliche Ängste und so sind ma alle verflogen Daumen hoch für INSANE
Zuletzt geändert von Mikason am 17.01.2012 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Meimoa:Mein Schwanz ist so klein, darum versteck ich mich.[20.07.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P