Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Soilsword

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Soilsword

Beitragvon  Soilsword » 29.02.2012 12:09

Guten Tag INSANE [DGN1]

Vorwort: [DGN6]
wie ihr wisst hab ich mich bereits einmal Beworben, ihr habt mir dann gesagt ich sollte an meinem EQ arbeiten, was ich auch gemacht habe. Dann kam ein grausamer Misstritt... von meinem damals besten Kumpel der mir bei der Gilde INSANE 2 miese Eigentore verursacht hat.. er hat sich einfach 2 mal mit meinem Namen hier in diesem Forum beworben.. und somit hab ich 1 Bewerbung und 2 Schein-Bewerbungen auf dem Konto. Der Grund warum er dies gemacht hat, war einfach nur der er war neidisch auf mich weil ich eine Chance gehabt hätte in INSANE aufgenommen zu werden.

Nunja nichts desto trotz ist hier meine, reguläre 2. Bewerbung.

Fangen wir mit meinem Charakter an :

Ich heisse Soilsword, bin Level 76 und mache gerne PvP, Farme gerne Paris und Elga, und abundzu mach ich auch Schlachtfeld. Mein Eq hab ich vorhin angedeutet, da hat sich viel daran geändert, zum positive. [DGN1]
http://www.imagebanana.com/view/g8i9q4xx/abwehrundangriff.JPG
http://www.imagebanana.com/view/6onzda25/StandartundAngriff.JPG

Kommen wir zu meiner Waffe, auf die bin ich besonders stolz [DGN4] [DGN1] http://www.imagebanana.com/view/yw0cn47p/waffe.JPG

Kommen wir zu meinen bisherigen Gilden,

ich war bis jetzt in Mesmorize, Infinitum (war ein FAiL), in EAT und in meinen eigenen kleinen Gilden,... das mit den eigenen Gilden hab ich nicht auf dem Kasten. Ich habe viele Gilden aus diesem Grund verlassen weil die Spieler zu einander Fies und/oder einfach schlicht weg zu egoistisch waren. Ich finde in einer Gilde sollte man zusammen halten, daher komm ich gleich zum nächsten Punkt, warum ich in INSANE kommen will.
Eben weil ich finde das INSANE, wirklich wie eine Familie ist, es wird auf jeden geschaut, man hilft sich gegenseitig, kurz gesagt das gesamt Packet stimmt. Die Gilde lebt das Motto: 'Einer Für Alle, Alle Für Einen' komplett aus. Und darum will ich in INSANE, weil es nach meiner Meinung her die einzige GILDE in ganz Dragonica ist.

Nun zu meinem RL-Life:

Ich heisse Emanoel, bin 17 Jahre alt, und wohne nun schon seit längerem in der Schweiz. *Hasse Käse*wüürg* Ich gehe in die letzte Oberstufenklasse und werde nach meiner schulzeit, freizeittechnologe studieren [DGN1] ne spass xD ich werde eine 4 jährige lehre als Elektriker absolvieren und nebenbei die Fächer Informatik und Web-Design belegen und quasi ..ja man kann sagen wie studieren. Ich bin aufgeschlossen, habe den gewissen Sinn für Humor und auch sonst mach ich bei jedem scheiss mit :D

ja das wars einmal von meiner seite!

Guten Tag wünsch ich allen die dies gelesen haben! ^^

Ach und ja ich kann auch mal auf den TeamSpeak kommen wenn ihr euch so ein besseres Bild machen könnt. [DGN1]
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Re: Bewerbung von Soilsword

Beitragvon  Zayuki » 29.02.2012 12:22

Nein, da du scho mehr als 2 Bewebrungen geschrieben hast ~
Wie ich sehe ist dies mittlerweile deine 4te.

[1] 6.5.2011
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,109
überarbeitete vom 6.5.11 (gepostet am 7.5.11)
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,110

[2] 25.5.11
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,140

[3] 1.12.11
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,386
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Soilsword » 29.02.2012 12:34

eben, dies hier ist von MIR, mit MEINER zusage und willen die 2.Bewerbung
die andern 2 sind von meinem ehemaligen Kumpel der mir damit nur die chance auf einen Gildensitz vermasseln wollte.
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Beitragvon  Meimoa » 29.02.2012 12:37

Soilsword hat geschrieben:eben, dies hier ist von MIR, mit MEINER zusage und willen die 2.Bewerbung
die andern 2 sind von meinem ehemaligen Kumpel der mir damit nur die chance auf einen Gildensitz vermasseln wollte.

lachhaft hab ich schon sehr oft gehört und es nie geglaubt

Soilsword hat geschrieben:Ach und ja ich kann auch mal auf den TeamSpeak kommen wenn ihr euch so ein besseres Bild machen könnt. [DGN1]

Bitte nicht

das ist meines wissens deine 5te bewerbung... raffst dus einfach nicht oder willst dus nicht raffen?

zur bewerbung muss ich nich großartig was sagen... 08/15 standard blabla.. kann mein kleiner bruder besser.

aber ich kann nun endlich auf deinen charakter schließen vielen dank dazu. du bist im kopf nicht älter als 5 und wenns mal heisst nein wirfst du dich vermutlich auf den boden und weinst bis du deinen willen durchsetzt.

also nochmal ganz langsam zum mitschreiben das ist kein " Nein du bekommst kein Eis mehr " sondern ein " NEIN du bekommst keine Harpune"

und jetzt STFU und GTFO

peace out

vote 4 close und website ban dass der aufhört uns zu belästigen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Soilsword » 29.02.2012 12:39

ok ich hab ein Nein kann ich akzeptieren :)
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Beitragvon  Zayuki » 29.02.2012 12:41

hab's mir jetzt doch mal durchgelesen... fairer weise.
_____
Soilsword hat geschrieben: ihr habt mir dann gesagt ich sollte an meinem EQ arbeiten, ...

das wird definitiv niemand von uns gesagt haben...
Allein wenn du dir diesen Thread (http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,58) schon druchliest, weist du das es uns nciht auf EQ ankommt.

Soilsword hat geschrieben:was ich auch gemacht habe. Dann kam ein grausamer Misstritt... von meinem damals besten Kumpel der mir bei der Gilde INSANE 2 miese Eigentore verursacht hat.. er hat sich einfach 2 mal mit meinem Namen hier in diesem Forum beworben.. und somit hab ich 1 Bewerbung und 2 Schein-Bewerbungen auf dem Konto. Der Grund warum er dies gemacht hat, war einfach nur der er war neidisch auf mich weil ich eine Chance gehabt hätte in INSANE aufgenommen zu werden.

tut mir leid Kumpel, aber das glaub ich dir nicht.
Kenne dich noch von damals und hab jedemenge negative erfarhungen mti dir gemacht.

Soilsword hat geschrieben:Kommen wir zu meinen bisherigen Gilden,

ich war bis jetzt in Mesmorize, Infinitum (war ein FAiL), in EAT und in meinen eigenen kleinen Gilden,...

da verschweigst dua ebr was mein lieber ;)
du warst damals mit uns in Moonwalk, wie z.b. Pubert udn Thra sicherlich auch gut bezeugen können.

Soilsword hat geschrieben:Eben weil ich finde das INSANE, wirklich wie eine Familie ist, es wird auf jeden geschaut, man hilft sich gegenseitig, kurz gesagt das gesamt Packet stimmt. Die Gilde lebt das Motto: 'Einer Für Alle, Alle Für Einen' komplett aus. Und darum will ich in INSANE, weil es nach meiner Meinung her die einzige GILDE in ganz Dragonica ist.

Woher willst du das wissen, frage ich mich....

100%iger Nein von meiner Seite, komm auf's ts bad es aus, vllt kannste einige ja noch umstimmen, ich glaube aber leider kaum das dies der fall ist.
Aber ein Versuch schadet ja bekanntlich nie ;)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Schwert » 29.02.2012 12:45

deine ersten drei bewerbungen befinden sich in diesem Forum auf den letzten zwei seiten.

in deinen ganzen bewerbungen war nie die reden von equip muss besser werden. da verwechselst du uns mit einer anderen gilde.

Das Equip ist uns nicht wichtig es kommt auf die leute drauf an.

da es deine bisher 4. bewerbung bei uns ist, wirst du hiermit abgelehnt und ich wünsche dir noch viel spaß in deinem drago-leben.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Zurück zu Bewerbungsforum