Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 4 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Megori

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Megori

Beitragvon  Zayuki » 10.05.2012 13:05

Immhin schonmal positiv und der erste weg zur Besserung das du dich bei mir für deine Provokation entschuldigt hast.
Wiederum auch positiv finde ich das du immerhin schonmal auf mich zugenommen bist im ts ;)
Einsicht ist er erste Schritt zur Besserung~
viel Glück dabei :>
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Suleni » 11.05.2012 20:10

Suleni hat geschrieben:Auch so oft wie du dich hier Bewirbst ich finde du passt einfach nicht zu uns und das hast du schon mehrmals bewiesen und komm mir jetzt nicht mit Menschen ändern sich, auch wenn du 1Jahr älter bist seit deiner letzten Bewerbung. Btw Alles gute nachträglich.

Suleni

Beitragvon  Getual » 11.05.2012 22:22

Anstelle des Rumeditierens deiner Bewerbung, könntest du auch mal Stellung zu den Kommentaren nehmen. Es wird aber wahrscheinlich eh nichts ändern.
Bild

Getual

Stellungname

Beitragvon  Mego » 13.05.2012 12:14

Lieber Insaner,

ich werde mal meine Sicht der Dinge schildern.
Zu dem was ich vor paar Tagen in meine Bewerbung geschrieben habe, muss ich mich mal in aller Höflichkeit entschuldigen.
Ich habe diese Sachen rein geschrieben weil ich einfach die Schnauze voll hatte, eine schlechte Kritik nach der anderen
einzufangen und ich hatte permanent das Gefühl, dass ich nur als der schlechteste Mensch der Welt eingestuft worden bin.
Ich hab meine eigene Art die man nicht schnell begreift, ich will aber keinem was böses. Ich helfe auch gerne oder tu anderen
mal einen Gefallen. Manche Leute mögen mich weil ich bin wie ich bin oder mögen mich eben nicht weil sie nicht mit mir klar kommen - ist ja jedem selbst überlassen und vollkommen in Ordnung so.
Trotzdem finde ich es Schade, dass der Bewerbungsverlauf so ausgegangen ist. Manche Kommentare waren "unangebracht" und hätte man definitiv sachlicher schreiben können.

Ich hatte ein sehr großes Interesse an der Gilde INSANE, weil es eine Multigaming Gilde ist. Das meine ich in ernst und nicht weil dies die 0815 Antwort von vielen Bewerbern ist.

Im TS bin ich wirklich meist nur bei den ein und den selben Leuten aber auch nur, weil ich das Spiel nicht spiele was
die anderen Spieler spielen z.B. Tera und LoL (weil die logischerweise überwiegend über ihr Game reden und ich da ja nicht mitreden kann).

Und die Sache mit ich bin ein Anhängsel von Patze (Ziony) .
Ja ich bin viel bei Patze aber auch nur, weil wir zu der Zeit dann was zusammen spielen oder er mich an stupst und ich zu ihm kommen soll oder wir uns einfach nur mal über irgendwas unterhalten.

Ich ziehe meine Bewerbung hiermit zurück jedoch möchte ich mich abschliessend generell für die 3. Chance bedanken und auch bei denen,
die mich unterstützt haben und die sich auch bei mir für manchen Post entschuldigt haben (rechne ich hoch an)!

Man sieht sich Ingame oder auf eurem Teamspeak.

Mego

Beitragvon  Mrskitty » 13.05.2012 12:19

Lieber Mego, aufgrund dessen, dass du deine Bewerbung zurück gezogen hast, wirst du hiermit abgelehnt.

Jedoch möchten wir uns dafür bedanken, dass du ein letztes Statement abgegeben hast!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Dragonica spielen :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum