Ich erfreue mich in eurer Gilde zu bewerben.
Zunächst möchte ich euch, in kurzen Stichpunkten erklären wie ich meine Bewerbung gestallten werde :)
Gestaltung :
1. Meine Person
2. Hobbys
3. Ingame
4. Wieso gerade euch?
5. Gilden, Ex-Gilden & Ende
1. Meine Person
Ich bin Marcel, bin 20Jahre jung/alt etwas schüchtern und komme aus Berlin (Reinickendorf).
Da ich annehme, das niemand von euch Reinickendorf kennen wird, wollte ich euch Reinickendorf mal ein bisschen näher beschreiben.
Reinickendorf ist ein Bezirk, in West-Berin. Eine sehr schöne Gegend, in der viel Grünes gedeiht.
Doch geboren wurde ich in München, aber meine Eltern sind gebürtige Kroaten. Weshalb wir auch jeden Sommer in Kroatien
Urlaub machen :).
Zurzeit studiere ich den Beruf --> Architekt, da mir das malen schon immer eine große Freude war.
In 4 jahren etwa, werd ich das Studuium abschließen, und mein können als Architekt auf die Probe stellen.
2. Hobbys
Zurzeit mache ich seit 2 Wochen Thaiboxen im Verein. Doch vorher war ich 8Jahre im Kickbox Verein.
Doch leider brach ich mir vor 6 Wochen meinen Arm und konnte mich im nachhinein nicht mehr in die Gruppe reinintegrieren.
Ansonsten unternehme ich gern was mit Freunden wie ins Kino gehen.
Am liebsten schaue ich dann Horror oder Comedy Filme an.
Sonst in der restlichen Freizeit spiele ich auch sehr gerne Dragonica.
( Zurzeit bin ich nicht mehr so übertrieben Aktiv,
da meine Freundin nach Berlin angereist ist. Trotzdem bin ich am Tag noch mindesten 2 Stunden on.
3. Ingame
Mein Main in Dragonica ist ein Level 75iger Dragoner names Ahragorn.
Ansonsten habe ich noch 4 nicht namenswerte Twinks.
Mein momentanes Equipment sieht so aus:

Aber ich werds im laufe der Zeit immer mehr verbessern/ändern.
4. Wieso gerade INSANE?
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, mit der man Spaß haben, kann und sich nicht nur aufs Game bezieht.
Sondern auch mal lustige Gespräche austragen kann, oder ansonsten mal auch über das Real Life über Probleme oder