Ich erfreue mich in eurer Gilde zu bewerben.
Zunächst möchte ich euch, in kurzen Stichpunkten erklären wie ich meine Bewerbung gestallten werde :)
Gestaltung :
1. Meine Person
2. Hobbys
3. Ingame
4. Wieso gerade euch?
5. Gilden, Ex-Gilden & Ende
1. Meine Person
Ich bin Marcel, bin 20Jahre jung/alt etwas schüchtern und komme aus Berlin (Reinickendorf).
Da ich annehme, das niemand von euch Reinickendorf kennen wird, wollte ich euch Reinickendorf mal ein bisschen näher beschreiben.
Reinickendorf ist ein Bezirk, in West-Berin. Eine sehr schöne Gegend, in der viel Grünes gedeiht.
Doch geboren wurde ich in München, aber meine Eltern sind gebürtige Kroaten. Weshalb wir auch jeden Sommer in Kroatien
Urlaub machen :).
Zurzeit studiere ich den Beruf --> Architekt, da mir das malen schon immer eine große Freude war.
In 4 jahren etwa, werd ich das Studuium abschließen, und mein können als Architekt auf die Probe stellen.
2. Hobbys
Zurzeit mache ich seit 2 Wochen Thaiboxen im Verein. Doch vorher war ich 8Jahre im Kickbox Verein.
Doch leider brach ich mir vor 6 Wochen meinen Arm und konnte mich im nachhinein nicht mehr in die Gruppe reinintegrieren.
Ansonsten unternehme ich gern was mit Freunden wie ins Kino gehen.
Am liebsten schaue ich dann Horror oder Comedy Filme an.
Sonst in der restlichen Freizeit spiele ich auch sehr gerne Dragonica.
( Zurzeit bin ich nicht mehr so übertrieben Aktiv,
da meine Freundin nach Berlin angereist ist. Trotzdem bin ich am Tag noch mindesten 2 Stunden on.
3. Ingame
Mein Main in Dragonica ist ein Level 75iger Dragoner names Ahragorn.
Ansonsten habe ich noch 4 nicht namenswerte Twinks.
Mein momentanes Equipment sieht so aus:

Aber ich werds im laufe der Zeit immer mehr verbessern/ändern.
4. Wieso gerade INSANE?
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, mit der man Spaß haben, kann und sich nicht nur aufs Game bezieht.
Sondern auch mal lustige Gespräche austragen kann, oder ansonsten mal auch über das Real Life über Probleme oder
anderes mal reden kann. Ansonsten vom Insane kenne ich auch mehrere ( wenns auch nur vom Sehen ist).
Sonst habe ich noch guten Kontak mit Loaded, der mich auch überhezugt hat mein glück zuversuchen und sich bei Insane zubewerben.
5. TeamSpeak, Ex-Gilden & Ende
Ich bin bisschen schüchtern, daher werde ich auch im TeamSpeak woll weniger reden, trotzdem werde ich öfters online kommen und mit euch Reden.
Meine Ex-Gilden waren:
- Precios
Habe ich verlassen, weil ich mich in der Gilde nicht wirklich wohlgefühlte habe und bin dann mit einen guten Freund raus gegangen.
- Season
Habe ich verlassen, weil sich Season aufgelöst, weil Honimaru afk/inaktiv war.
- Addicted
Habe ich verlassen, weil viele Leute geleavt sind und es meiner meinung nicht mehr geklappt hätte.
-Innovation
Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte euch einen einblick von mir geben.
Über gute Kritik würde ich mich freuen und aus meinen Fehler lernen und diese im nachhinein zuverbessern.
Fragen die euch noch interessieren könnt ihr immer gern stellen :).
MFG Marcel/ Ahragorn :)
Bewerbung Teil 2
Hallo liebe Gilde INSANE.
Ich möchte mich in eurer Gilde bewerben.
Die meine einzelnen Schritte:
- Real Life
- Hobbys
- Ingame
- Gildenerfahrung / Ts 3
Real Life
Mein Name ist Marvin, bin 17 Jahre jung, besuche ein Gymnasium und bin auch bald Fertig mit Oberschule bzw werde mein Abbitur anfangen.
Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, verstehe Spaß und lache sehr oft, besitze außerdem eine Ts3 sucht xD.
Bin in meinem Alter schon 1,90m groß und trainiere Fußball. Da Fußball meine Leidenschaft ist, besuche ich natürlich auch einen Verein,und zwar den FC-Füchse.
Habe mit meiner Gruppe schon oft gewonne, teilweise aber auch verloren.
Hobbys
Meine Hobbys sind natürlich Fußball, Kino,Filme anschaun, mit Freunden treffen und natürlich Dragonica spielen.
( Hab mir gestern ers nen guten Film angeguckt). Dragonica ist ein sehr großes Hobby von mir, spiele bereits seit der Closed beta und hab 2000Spielstunden auf dem Buckel.
Ingame
Mein Charackter ist lvl 74 Schatten der den Namen : Balboarock trägt.
Mein Equipmet:

Bin Sehr empo aktiv, und farm tauglich.
Gildenerfahrung / Ts3
Also wie gesagt, bin süchtig nach TS3 !
Lache gern und laut xD kann aber auch Ernst sein.
Bei Empo bin ich eigentlich sogut wie immer da, weil ich oft spiele.
Ich war zuvor nur in einer Gilde und die war ENSIDIA
Leave Grund: Der Ts3 Umgang, ist einfach schrecklich, denn die Beleidigen sich ständig untereinander.
Außerdem, waren sie sehr ungesprächig und es war nichts los im Gildenchat
Das war meine Bewerbung in der Gilde INSANE.
MFG Marvin.