von
Carlie » 30.06.2012 16:03
Zum Thema Transsexuelle, ich bin jetzt nicht der Meinung, dass sich soetwas auf eine Bewerbung auswirken sollte. Zumindest nicht solange er sowas in der Art wie "totale scheiß kinder" schreibt, man muss Menschen, welche sich so entscheiden ja letztlich nur akzeptieren, nicht lieben.
Die Tatsache, dass du deine Posts einfach editieren kannst, hätte man dir vielleicht auch vorher schon sagen sollen, wenn beim ersten Mal (was auf Seite 1) war, niemand was gesagt hat, so würde ich mir auch keine Sorgen in dieser Hinsicht machen.
Mit 16 Jahren solltest du das "Mindestalter" für INSANE weitgehend erreicht haben und das mit dem "weil ich zu schlecht war" fand ich irgendwie süß. Da INSANE in Dragonica so weit ich das vernehmen durfte sein hohes, durch Empo-Siege errungenes Ross nicht mehr besitzt würde ich sagen, sollte man vielleicht einfach nur nach coolen Menschen suchen, und da kommen ein paar 0815 Phrasen nunmal vor. Wer hatte die nicht in seiner Bewerbung?
So weit finde ich Sebastian ganz nett, ich würde auch gerne die TS-Geschichte mal genauer hören bzw. sollte ihn mir vielleicht dort einfach anschauen.
Bis dahin, Carlie~