Name David
Alter 15 (bitte vollständig lesen)
Derzeitiger Wohnort /
Heimatstadt Frankfurt a.M
Kunst/Bücher/Film & Fernsehen/Spiele
Bei Büchern habe ich das Problem das sie mir bei den ersten Seiten schon zu schlecht sind.Dafür habe ich eben auch ein paar gute gelesen.
Fernsehen schaue ich eigentlich nie und an Spielen spiele ich momentan nur noch Skyrim ab und zu.
Sportliche Aktivitäten
Momentan gehe ich nur Bogenschießen und bin auf der Suche nach etwas Leistungslastigerem.
Kurze/Lange Beschreibung über mich
Hm,ja.
Ich bin eigentlich ein recht fröhlicher Mensch,mach gerne mal Späße und verrückte Sachenn mit Freunden,andererseits wirke ich auch oft schläfrig oder gelangweilt,allerdings nie so das ich irgendwie launisch werde/wirke.
Ich bin absolut kein Mainstream anhänger.Was mir selbst auffällt ist das,nicht in jedem Fall,wenn etwas zu "mainstream" wird ich es nicht mehr mag,oder zumindest nicht mehr so wie vorher.Aber wie gesagt,das ist nicht immer so.
Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch und denke erstmal drüber nach wenn mir irgendwer was erzählt.Wobei ich meistens lieber für mich selbst nachdenke und meine Meinung meist für mich behalte ,einfach weil es mich nicht interessiert was andere dazu sagen.Aber das muss ,wie gesagt,nicht immer so sein.
Ich kann mich gut in Menschen hinein versetzen und habe für fast alles Verständnis.Deswegen orientiere ich mich momentan auch beruflich an etwas Sozialem,wobei das auch wieder ganz anders laufen kann.
Ingame:
Nickname
Shinoul
Level
30
Lieblingschar
Im Moment Vladimir und Renekton,ich spiele aber nicht gerne immer wieder die gleichen Champs.
Runen etc.
1.AP/Magicpen
2.AP/Magicpen/Lauftempo
3.So ein Mischmasch für den Rest,klappt bisher aber gant gut
![LOL [:D]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_01.png)
Ich habe 800+ Normals und fange jetzt auch an Ranked zu spielen.Ich habe eine gute Ahnung vom Fortgeschrittenem Spiel und mache alles was ich Ingame tue bewusst.(meistens
![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)
Wieso Insane?:)
Ich war ebenfalls im Spiel Dragonica aktiv (: und zwar für ca. 3 Jahre.
dort war ich aber immer PvPler und habe so natürlich nicht zu eurem Konzept gepasst.Meine Erfolgszeit hatte ich im 30er PvP.
Als es die (richtige) Rangliste noch gab waren dort meine Platzierungen:
Platz 9 im Gladiator Ranking
Platz 4 im Assassinen Ranking
Platz 1 im Kampfmagier Ranking
Richtig Aktiv war ich dort in den Gilden Pwnography/Pwnable und für fast genau 2 Jahre in Sinnfrei.Pwnable habe ich irgendwann verlassen da mir einige Member doch zu unfair spielten.
So,jetzt weiß ich aber doch das hier alles gut organisiert wird und man auch etwas erreichen will,und das will ich eben in LoL.
Das einzige Problem nun ist: Ich bin 15.
Ich bin der Meinung das eben dies keine Auswirkungen auf das Spiel haben wird,zumindest nicht bei mir.Ich zocke selbst nicht am liebsten mit Leuten in meinem Alter und verstehe dadurch natürlich jede Altersgrenze.
Ich habe bisher selbst oft mit 16-23 jährigen gespielt und das lief immer glatt.Ich hoffe also das ihr erstmal drüber hinweg seht und nach der Probezeit nochmal genauer darüber entscheidet.
Ich besitze ein Headset und Teamspeak und war auch schon auf eurem Server.Ich habe dort bereits 2 Spiele mit ein paar Leuten gemacht.
Die Spiele waren schon gut,aber leider auch nicht richtig awesome :D
So,soweit ich das mitgekriegt habe ist im LoL-Bereich noch nicht all zu viel los im Sinne von Ranked,Training,Teams,Verteilung etc.
Deswegen erhoffe ich mir jetzt natürlich einen guten Einstieg und schaue auch wo ich ein bisschen helfen kann,auch wenn es nur ums in den Arsch treten geht,fals ihr das braucht.
So verabschiede ich mich und wünsche gut Glück und viel Spaß.
tl;dr? sag doch einfach JA!
Shinoul ~
EDIT:Habe einen Schreibfehler bei meinen Runen gehabt*fixed
EDIT²:Habe die wichtigste Information zu mir vergessen:Ich liieebe die Käse-Peperoni Stapelchips vom Aldi!