Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Shinoul

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Bewerbung von Shinoul

Beitragvon  Shinoul » 14.04.2012 09:04

Zu dir:
Name David
Alter 15 (bitte vollständig lesen)
Derzeitiger Wohnort /
Heimatstadt Frankfurt a.M
Kunst/Bücher/Film & Fernsehen/Spiele
Bei Büchern habe ich das Problem das sie mir bei den ersten Seiten schon zu schlecht sind.Dafür habe ich eben auch ein paar gute gelesen.
Fernsehen schaue ich eigentlich nie und an Spielen spiele ich momentan nur noch Skyrim ab und zu.

Sportliche Aktivitäten
Momentan gehe ich nur Bogenschießen und bin auf der Suche nach etwas Leistungslastigerem.

Kurze/Lange Beschreibung über mich
Hm,ja.
Ich bin eigentlich ein recht fröhlicher Mensch,mach gerne mal Späße und verrückte Sachenn mit Freunden,andererseits wirke ich auch oft schläfrig oder gelangweilt,allerdings nie so das ich irgendwie launisch werde/wirke.
Ich bin absolut kein Mainstream anhänger.Was mir selbst auffällt ist das,nicht in jedem Fall,wenn etwas zu "mainstream" wird ich es nicht mehr mag,oder zumindest nicht mehr so wie vorher.Aber wie gesagt,das ist nicht immer so.
Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch und denke erstmal drüber nach wenn mir irgendwer was erzählt.Wobei ich meistens lieber für mich selbst nachdenke und meine Meinung meist für mich behalte ,einfach weil es mich nicht interessiert was andere dazu sagen.Aber das muss ,wie gesagt,nicht immer so sein.
Ich kann mich gut in Menschen hinein versetzen und habe für fast alles Verständnis.Deswegen orientiere ich mich momentan auch beruflich an etwas Sozialem,wobei das auch wieder ganz anders laufen kann.

Ingame:

Nickname
Shinoul
Level
30
Lieblingschar
Im Moment Vladimir und Renekton,ich spiele aber nicht gerne immer wieder die gleichen Champs.
Runen etc.
1.AP/Magicpen
2.AP/Magicpen/Lauftempo
3.So ein Mischmasch für den Rest,klappt bisher aber gant gut [:D]
Ich habe 800+ Normals und fange jetzt auch an Ranked zu spielen.Ich habe eine gute Ahnung vom Fortgeschrittenem Spiel und mache alles was ich Ingame tue bewusst.(meistens [:P]) Meine unglaublichen Megaskillzzz kann man ja mal testen...obwohl ich in den ersten Spielen natürlich erstmal vorsichtiger bin und schaue wie ihr spielt,damit ich mich anpassen kann.

Wieso Insane?:)
Ich war ebenfalls im Spiel Dragonica aktiv (: und zwar für ca. 3 Jahre.
dort war ich aber immer PvPler und habe so natürlich nicht zu eurem Konzept gepasst.Meine Erfolgszeit hatte ich im 30er PvP.
Als es die (richtige) Rangliste noch gab waren dort meine Platzierungen:
Platz 9 im Gladiator Ranking
Platz 4 im Assassinen Ranking
Platz 1 im Kampfmagier Ranking
Richtig Aktiv war ich dort in den Gilden Pwnography/Pwnable und für fast genau 2 Jahre in Sinnfrei.Pwnable habe ich irgendwann verlassen da mir einige Member doch zu unfair spielten.

So,jetzt weiß ich aber doch das hier alles gut organisiert wird und man auch etwas erreichen will,und das will ich eben in LoL.

Das einzige Problem nun ist: Ich bin 15.
Ich bin der Meinung das eben dies keine Auswirkungen auf das Spiel haben wird,zumindest nicht bei mir.Ich zocke selbst nicht am liebsten mit Leuten in meinem Alter und verstehe dadurch natürlich jede Altersgrenze.
Ich habe bisher selbst oft mit 16-23 jährigen gespielt und das lief immer glatt.Ich hoffe also das ihr erstmal drüber hinweg seht und nach der Probezeit nochmal genauer darüber entscheidet.

Ich besitze ein Headset und Teamspeak und war auch schon auf eurem Server.Ich habe dort bereits 2 Spiele mit ein paar Leuten gemacht.
Die Spiele waren schon gut,aber leider auch nicht richtig awesome :D

So,soweit ich das mitgekriegt habe ist im LoL-Bereich noch nicht all zu viel los im Sinne von Ranked,Training,Teams,Verteilung etc.
Deswegen erhoffe ich mir jetzt natürlich einen guten Einstieg und schaue auch wo ich ein bisschen helfen kann,auch wenn es nur ums in den Arsch treten geht,fals ihr das braucht.

So verabschiede ich mich und wünsche gut Glück und viel Spaß.
tl;dr? sag doch einfach JA!

Shinoul ~

EDIT:Habe einen Schreibfehler bei meinen Runen gehabt*fixed
EDIT²:Habe die wichtigste Information zu mir vergessen:Ich liieebe die Käse-Peperoni Stapelchips vom Aldi!
Zuletzt geändert von  Shinoul am 14.04.2012 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Shinoul

Re: Bewerbung von Shinoul

Beitragvon  Puya » 14.04.2012 09:19

Jo Shinoul :)

Also ich war im Ts dabei im Channel und habe auch mit dir glaube die 2 Spiele bestritten und kann nur sagen, dass du dich für dein alter sehr reif benommen hast und nicht gefeedet hast! (auch nicht schwer mit Rammus :P). Ich kenn Shinoul auch noch von früher und kann nur sagen dass er echt nett ist und ich bisher nichts negatives über ihn berichten kann. Und ich denke mal, dass man unter diesen Tatsachen übers Alter nicht groß nachdenken muss.

Klares JA von mir

EDIT: Ach und die Bewerbung ist in meinen Augen sehr gelungen! :)
Bild

Puya

Beitragvon  Koji » 14.04.2012 09:24

Muss Puya recht geben.

Trotzdem deines zartes Alters, ist die Bewerbung für LoL gut gelungen.

Man könnte ja mal ne Ausnahme machen ;P

bin für JA
Bild

Koji

Beitragvon  Shinoul » 14.04.2012 09:47

Danke an die ersten Jas :D
Ich muss nebenbei noch zugeben das ich im TS noch recht schüchtern war,das wird sich mit der Zeit aber sicherlich legen.

Shinoul

Beitragvon  Getual » 14.04.2012 11:01

Wie hießt du denn in Pwnable. Evtl. kennst du ja noch Yeganeh, Firesakuya oder Combi. Wir haben immer das Low Lv PvP geraided.
Bild

Getual

Beitragvon  Shinoul » 14.04.2012 11:17

Mein aktivster Char dort war Fujiken.
Die Namen sagen mir was in grauen Erinnerungen.
Außer Combi,der Sack.Aber das bist doch nicht du oder? #7

Shinoul

Beitragvon  Pubert » 14.04.2012 11:33

Bewerbung lässt sich gut lesen und vorallem ist diese orthographisch besser als die von manch Volljährigen. [DGN12]
Er macht einen sehr vernünftigen Eindruck für seine 15 Jahre.
Tendenz zu einem Invite.
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Holly » 14.04.2012 12:32

15 ist halt schon sehr jung. wie auch immer der "erste eindruck" von ihm sein mag, ändert es nichts an seinem alter. aus diesem text geht beispielsweise nicht hervor, wie konfliktfähig, tolerant oder reizbar er ist. generell kann man bei einem 15 jährigen davon ausgehen, dass diese attribute nicht ausreichend ausgereift sind. ausnahmen gibt es dabei nicht wirklich - denn das ist rein physikalisch bedingt.

ich würds mal so test-mäßig versuchen, ihn jedoch gut im auge behalten. die einführung eines fixen mindestalters für die gesamte community ist eine interessante überlegung, und genau durch solche "tests" können wir herausfinden, ob sowas nötig ist.

fazit: ja [:)]

Holly
Administrator

Beitragvon  Getual » 14.04.2012 12:40

Ich war Yeganeh.
Bild

Getual

Beitragvon  Shinoul » 14.04.2012 12:55

Holly hat geschrieben:15 ist halt schon sehr jung. wie auch immer der "erste eindruck" von ihm sein mag, ändert es nichts an seinem alter. aus diesem text geht beispielsweise nicht hervor, wie konfliktfähig, tolerant oder reizbar er ist. generell kann man bei einem 15 jährigen davon ausgehen, dass diese attribute nicht ausreichend ausgereift sind.a [:)]

Den toleranzpunkt kann man aus dem Text ,zumindest halbwegs herrauslesen.
Aber eben diese Punkte finde ich so schrecklich.Ich wäre selbst gegen die Aufnahme von Leuten in meinem Alter oder jünger,da ich eben weiß das sogut wie jeder flamed und total emotional wird bei sowas.
Eben das habe ich mir im Drago Pvp abgewöhnt,es ist nunmal in dem Alter normal.So als ich bei Sinnfrei angefangen habe wurde mir das zu viel und dort habe ich dann eben drauf geachtet.Mir macht es nichts aus zu verlieren und ich finde es toll Leute zu sehen die um einiges bessr spielen können als ich.
Natürlich macht das Spiel an sich dann weniger Spaß,aber man hat meist eben auch ein Lern oder sogar Staun Effekt.

Shinoul

Nächste

Zurück zu Applicationforum