Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Cloudi

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Bewerbung Cloudi

Beitragvon  Cloudi » 26.04.2011 22:46

Ja Hey,die meisten kennen mich und die neuen brauchen mich nicht zu kennen.
Hier meine Bewerbung.

Real Life:
Ich heisse Florian,bin 22 Jahre alt (Geb.01.03.1989) und komme aus dem schönen Saarland.
Hobbymäßig spiele ich MMORPG's aber spiele auch seit jahren leidenschaftlich Schlagzeug.
(Besitze ein A-Drum sowohl als auch ein e-Drumset).
Bin ca.171 cm groß und bin schlank gebaut! oO

Wie lautet dein League of Legends Nick?:
Klaude

Wie bist du auf INSANE gekommen?:
INSANE kenne ich schon seit dem Aufbau der Gilde in Dragonica.
Einige von euch dürften mich aus Dragonica kennen. (Cloudis)
Ich war einer der "ersten" Lv.65ger auf dem Server und war Vize von der Gilde.

Da ich nun im TS mit den andren Bobs gammel und mitbekommen habe,das sie eine LoL INSANE Clan machen wollen,hat sich das gleich mal so ergeben,das ich mitmachen möchte.

Wie lange spielst du schon League of Legends?:
Spontan würde ich sagen,so ca. 3 Monate und bin sehr aktiv dabei!

Welche Champions bevorzugst du?
- Akali
- Kata
- Sona

Ich habe mich auf diese 3 Champions fixiert,was aber Akali am meisten betrifft.
Die spiele ich am meisten.

Wie steht deine Rate zu den Matche's?
Gewonnen:301
Verloren: k.A

Was erwartest du von INSANE?:
Ich erwarte keine müden Spieler,mit denen ich mal alle paar Tage spielen kann.
Sondern Spieler,mit denen ich zusammen trainieren kann und Spaß haben kann.

Letzte Worte:
Komisch das ich eine Bewerbung schreiben muss,obwohl mich alle LoL Spieler und viele andere schon kennen.
Grrrr...

Cloudi

Re: Bewerbung Cloudi

Beitragvon  Holly » 26.04.2011 22:59

Cloudi hat geschrieben:Letzte Worte:
Komisch das ich eine Bewerbung schreiben muss,obwohl mich alle LoL Spieler und viele andere schon kennen.
Grrrr...

du quittest lol in max. 3 wochen eh wieder.
also sei froh und dankbar, das wir hier ein konzept auf die beine gestellt haben was quasi genau auf dich zugeschnitten ist :P

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 26.04.2011 23:00

Holly hat geschrieben:
Cloudi hat geschrieben:Letzte Worte:
Grrrr...

du quittest lol in max. 3 wochen eh wieder.

ich halte dagegen und sag 4 wochen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Cloudi » 26.04.2011 23:02

Die 2 hater :D
Ich spiel LoL aktiv und bezweifle das ich es quitten werde :P

Cloudi

Beitragvon  Getual » 26.04.2011 23:03

Ja, da Dich eh alle eigentlich kennen, und ich dich schon seitdem du ein kleiner Lvl 50 Nub in Drago warst, geht das von mir aus klar. Abgeshen davon weiß ich nicht wessen Idee es war, dass du ne Bewerbung schreiben musst lol. Doch weiß ich schon trotzdem Blödsinn.
Bild

Getual

Beitragvon  Holly » 26.04.2011 23:26

in keiner Weise blödsinn. es ist absolut nachvollziehbar und verständlich, das für jeden Neuzugang die selben Bedingungen und Voraussetzungen zu existieren haben. es soll auf keinen Fall sein, das man schneller und leichter an höhere Rechte gelangt wenn man in Game A einsteigt, als wenn man in Game B einsteigt. wo kämen wir denn da beispielsweise hin, wenn Random LoL Spieler XY nach einer Hand voll Wochen ein und selben Rechte wie ein Urzeit INSANER hat.
ich meine damit natürlich nicht, das Cloudi irgend nen schwuler Random ist, aber will sagen dass es in jedem gut funktionierendem System einfach Prinzipien gibt die ohne wenn und aber eingehalten werden.

und da Cloudi das Game eh bald wieder wechseln wird - sorry Leute das ist einfach harter Fakt, da sprechen Jahre Erfahrung - ist es so schon mal schön, wenn ihn die anderen auch direkt ein wenig kennen lernen.

Holly
Administrator

Beitragvon  Cloudi » 26.04.2011 23:39

Holly hat geschrieben:und da Cloudi das Game eh bald wieder wechseln wird - sorry Leute das ist einfach harter Fakt, da sprechen Jahre Erfahrung - ist es so schon mal schön, wenn ihn die anderen auch direkt ein wenig kennen lernen.

Falsch!
Ich habe nur 2 mal Dragonica wieder angefangen und wieder gequittet.
Du kannst LoL absolut NICHT mit Dragonica vergleichen.

Also hate bitte deinen Hamster oder so..

Cloudi

Beitragvon  Holly » 26.04.2011 23:47

glänzende Fakten zu nennen hat mit haten rein gar nix zu tun *g*
allein zwei mal bist du zurück gekommen und wolltest jeweils direkt wieder als Gildenratsmitglied einsteigen. was ist das bitte für eine krasse Mentalität? an einem Tag hoch und heilig versprechend, als vorbildliches Gildenratsmitglied erneut seinen Pflichten nachzugehen, und keine drei Tage später wieder komplett weg von der Bildfläche. mit dem Game hat das ganz gewiss nichts zu tun [;)]

Holly
Administrator

Beitragvon  Getual » 26.04.2011 23:50

schwuuuuuuul Holly schwuuuuuuul [:D]
Flo is ja kein Random, 80% kennen ihn, er is jeden Tag TS und war schon Vize und ich nehme an keiner wird ihm ein Nein geben.

Wenn Du willst, dass ihn andere kennen lernen, warum benutzen wir dann nicht mal das Vorstellungsforum, was sowieso leer ist. Eine Bewerbung ist immer so etwas formales
Bild

Getual

Beitragvon  Holly » 26.04.2011 23:54

Holly hat geschrieben:ich meine damit natürlich nicht, das Cloudi irgend nen schwuler Random ist, aber will sagen dass es in jedem gut funktionierendem System einfach Prinzipien gibt die ohne wenn und aber eingehalten werden.

es geht bei der sache doch noch gar nicht mal um cloudi [:P]
aber ich hab keine gründe mich mit euch in nem bewerbungsforum zu streitet. sorry das hauptsächlich ich das angefangen hab.

bewerbung wäre zwar im insane forum recht weit unter der linie aber weil es cloudi ist wieso nicht

Holly
Administrator

Nächste

Zurück zu Applicationforum