Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

bewerbung jenkinz

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

bewerbung jenkinz

Beitragvon  jenkinz » 17.08.2012 20:36

Hallo insane und puya du schlampe .Ich heisse gil und bin 17 jahre alt . wohne in berlin und puya zwingt mich eine bewerbung zu schreiben :P <3

Joah, Ich mach zurzeit mein abi , und spiele daher nicht soooo oft LoL , aber troztalledem bin ich regelmäßig online ;). ich hoere gerne musik wie jeder andere normale mensch auch ,gehe fitness dikkkaaah Xyhrial / puya und spiele fussball ;D. Ich spiele seit 4-5 monaten LoL und kenne eig. schon viele leute aus dem Ts . Mein dad kommt aus Germany und meine mum aus der Dom Rep . ( koennte ja wichtig sein ) und ich hab 2 geschwister .

Ingame heisse ich Jenkinz ( LoL) und davor hatte ich auch Dragonica gespielt .Ich bin SCHON level 30 :P und der geilste char ist doch mal evelyn :) , ich hab eig meine runenseite soweit komplett.

Ich will in insane rein , weil hier meine real life kumpels und viele leute die ich aus diversen spielen kenne drin sind und zudem scheint ihr ne lustige truppe zu sein ...:) (puya erzaehl was ueber mich )

Ich besitze ein headset und yoah bin oft im teamspeak . :DD

MFG : Gil

jenkinz

Re: bewerbung jenkinz

Beitragvon  Getual » 17.08.2012 20:43

jenkinz hat geschrieben:Hallo insane und puya du schlampe .Ich heisse gil und bin 17 jahre alt . wohne in berlin und puya zwingt mich eine bewerbung zu schreiben :P <3

Puya ist nicht die Schlampe, Puya besitzt Schlampen.
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 17.08.2012 22:21

jenkinz hat geschrieben:gehe fitness dikkkaaah

breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo hantelbank?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Meimoa » 17.08.2012 23:37

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
jenkinz hat geschrieben:gehe fitness dikkkaaah

breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo hantelbank?

hahahahaha^^

schmal gebaut, hirnverbrannt, mami papi blutsverwandt..... sau lustig das dumme video

nun zum bewerber..... es ist zwar nur lol aber das ist nicht das was man sich so vorstellt.... also

trololololo try again pls
Bild

Meimoa

Beitragvon  Koji » 18.08.2012 15:13

Für den jenigen, der ein ''Abi'' macht, is die Bewerbung unter aller sau öO

Raus aus der Ghetto Sprache, rein mit der Deutschen Sprache und schreib/editiere ne bessere Bewerbung öo
Bild

Koji

Beitragvon  Schwert » 18.08.2012 15:22

wie hieß denn dein char in dragonica?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  NineteenFourty » 19.08.2012 18:35

Ok die Bewerbung ist vielleicht nicht so gut , aber da ich ihn schon was länger kenne und weiss wie gut er meist drauf ist , geb ich ihn dennoch ein JA :D
bzw bin froh das er sich dennoch beworben hat^^

JA! [:P]

NineteenFourty

Beitragvon  Zervantes » 19.08.2012 18:38

Jenkinz numero uno huehuehuehue klasse typ und super sympatisch ,
schon oft mit ihm gezockt

Auf jeden fall ein dickes JA von mir !!!!!

[LOL_Rammus]

Zervantes

Beitragvon  Puya » 19.08.2012 18:46

NineteenFourty hat geschrieben:aber da ich ihn schon was länger kenne und weiss wie gut er meist drauf ist

word.

Ich kann mit Fundi nur übereinstimmen. Ich kenne Gil/Jenkinz jetzt schon ziemlich lange, sei es im Rl oder auch IG. Die Bewerbung ist vielleicht nicht die beste, aber ich finde, dass sie nicht viel schlechter ist als die von BPH Piggiman, der schließlich auch seine Chance bekommen hat.

Dazu hat er spielerisch was drauf, wovon sich andere hier was abschneiden können [:P]. Im Großen und Ganzen denke ich, dass er eine Verstärkung für unser Team wäre und er defintiv eine Chance verdient hätte. Da es in der LoL Sektion im Moment eh ziemlich mager aussieht mit den Bewerbungen, kann ich mich persönlich nicht beschweren, dass sich endlich mal wieder einer bewirbt.
Bild

Puya

Beitragvon  jenkinz » 20.08.2012 18:19

Danke Leute <3 . Ist keine Ghettosprache :( . Also bei drago hieß ich Gilthebest und war zu dem zeitpunkt ein lvl 70 harlekin , da das spiel aber irgendwann einfach ueberhaupt keinen spaß gemacht hat habe ich es dabei belassen.Ja ok ,die bewerbung kann ich ja dann bald bearbeiten !! ;D

jenkinz

Nächste

Zurück zu Applicationforum