Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Video Sammlung!

Re: Video Sammlung!

Beitragvon  Holly » 01.05.2011 21:43

ultra boss fight, bei dem man am anfang deutlich erkennt, das tanken bei gewissen gegnern auf jeden fall möglich ist und eine rolle spielen wird:

bisher bei den meisten pve videos fand ich es leicht ernüchternd, das die gegner so wenig schaden machen und teils extrem langsam angreifen (delay).
ich hoffe das liegt daran, weils noch der absolute anfangsbereich ist, und steigert sich dann immer weiter, bis im highlvl bereich die gegner von imba bots gespielt werden nie fehler machen *G*

das krasse positive gegenteil zu diesem geringen schaden und langsamen kampftempo sieht man allerdings in den pvp videos, von welchen ich extrem begeistert bin.
Beispiel:

wenn du einen fehler machst bist du quasi direkt gearscht [:D]
der kampf oben im video besteht quasi nur (aus der sicht des spielers) aus 3~4 angriffen und einem block.
wobei ich mir vorstellen könnte, das pvp kämpfe zwischen geübten spielern in ewige block duelle ausarten *g*

Holly
Administrator

Beitragvon  Zöh » 01.05.2011 21:59

Uuuh *~* der Boss ist krass...wenn ich das richtig gesehen hab, haben die sich ja gegenseitig belebt die Frage ist jetzt nur ob es mit einem Skill geschehen ist oder einem Item [O_o]

Ich würde mir ja schon eine Supporter/Tankklasse wünschen eine Heilklasse ist glaub ich alleine schon wegen diesem Krabbel- und Meditiersystem, wo man sich selbst "heilt" unnötig.
Willsd de disch gesunnd erhallde, dringg en Ebbelwoi, en kallde, duuds der in de Knoche reiße, drinng en Ebbelwoi, en heisse.

Zöh

Beitragvon  Fatz » 01.05.2011 22:16

Heilklasse aus dem Grund nicht weil die Möglichkeit des blockens daist und daurch wird das in gewisser hinsicht unnötig.

Fatz

Beitragvon  Prox » 02.05.2011 17:45

Das Meditieren ist ja nur nach dem tot möglich um sich selbst wiederzu beleben.
Ich war zuerst skeptisch zum PvP da es mit einem Fehler zu ende ist, aber jetzt finde ich das nur endgeil *_*

@Fatz
Dann machen wir das FM-Lyn duo :D
Und wir machen dann unsere ersten Anfangsquests zsm ;)
Bild

Prox

Beitragvon  Fatz » 02.05.2011 18:07

Gerne Prox ;D

Achso und eh btw die 2. CBT ist im August dazu gibts dann auch den assassine zum testen. Zudem geht ein Gerücht um das in naher Zukunft noch eine Gunner Klasse enthüllt wird.

Fatz

Beitragvon  Holly » 02.05.2011 22:20

zwar kein video, aber ein screen den ich ziemlich heftig finde.
man achte auf die "glow-reflektion" der kleidung bei dein schweif dingens...

http://img.corespace.org/index/ScreenShot00034.jpg

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 02.05.2011 22:37

achte mal auf die anatomie der beine das sieht iwie nicht so gesund aus
Bild

Meimoa

Beitragvon  Holly » 03.05.2011 20:06

am rechten bein ist meiner meinung nach alles ok, meinst du den linken fuß?

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 03.05.2011 20:18

ah fuck ich hab mich verguckt^^ dachte das rechte bein auf dem bild is das rechte bein is aber das linke^^ also is alles in ordnung
Bild

Meimoa

Beitragvon  Holly » 04.05.2011 00:15

es wurde bereits rausgefunden wie man sich manche 3d modelle vom blade & soul 1cb client anzeigen lassen kann. ich hab auch nen beta client aufm rechner und hab mal ein bisschen rumgewühlt. es ist ziemlich schwierig, im daten salad 3d modelle zu finden die korrekt umgesetzt werden, aber ich habe mich mal darauf spezialisisert, ein paar monster herauszusuchen.
ergebnis:
http://img.corespace.org/bnsmon.png

Holly
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten