Xyxa hat geschrieben:Ich bin vor 1 1/2 Jahren nach wieder zurück nach Mönchengladbach gezogen, habe davor 10 jahre in BW gelebt (kein kommentar) aber nun wieder zurück in NRW, bin halt so oft umgezogen aufgrund der Arbeit von meinem Vater.
Na dann würde ich doch gern ein Kommentar haben? Was passt dir an BW nicht?
Xyxa hat geschrieben:Halloo, ich bin der Kevin 20 Jahre alt, bin zur Zeit auf ...
...Ich spiele seit ca 9 Jahren und habe ca 13 MMO´s gezockt und SC2 LoL und noch viel mehr.... zu viel ...^^
Demnach hast du mit 11 Jahren angefangen nurnoch am PC zu suchten? Lässt sich das zurückführen auf die Tatsache, dass du häufig umziehen musstest?
Xyxa hat geschrieben:ps: Rechtschreibfehler sind Specialeffekte
Deutsch: Spezialeffekte
Englisch: special effects
Denglish =/= Bewerbung !?
Meimoa hat geschrieben:könntest du bitte nur ansatzweise so tun als würdest du dir mühe geben?
Das war mein erster Gedanke! =D
Xyxa hat geschrieben:Wie Belastungsfähig bist du?
-Eigentlich sehr.
Eigentlich... Das ist ein sehr konkretes Wort, was mir sagt, das du es nicht bist.
Frage: Was verstehst du unter "Belastungsfähig"?
Mein erster Eindruck:
Ich mag die Bewerbung nicht, dich persönlich kenne ich nicht und noch lässt sich nichts zu dir sagen, hab nicht genug gesehen.
Würde dir ans Herz legen die Bewerbung zu überarbeiten und allen, die was an der Ersten auszusetzen hatten, zeigst was du wirklich drauf hast. ;)