Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung Lysannder

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Vorstellung Lysannder

Beitragvon  CreamRoyal » 07.02.2013 16:42

Xyxa hat geschrieben:Ich bin vor 1 1/2 Jahren nach wieder zurück nach Mönchengladbach gezogen, habe davor 10 jahre in BW gelebt (kein kommentar) aber nun wieder zurück in NRW, bin halt so oft umgezogen aufgrund der Arbeit von meinem Vater.

Na dann würde ich doch gern ein Kommentar haben? Was passt dir an BW nicht?

Xyxa hat geschrieben:Halloo, ich bin der Kevin 20 Jahre alt, bin zur Zeit auf ...

...Ich spiele seit ca 9 Jahren und habe ca 13 MMO´s gezockt und SC2 LoL und noch viel mehr.... zu viel ...^^

Demnach hast du mit 11 Jahren angefangen nurnoch am PC zu suchten? Lässt sich das zurückführen auf die Tatsache, dass du häufig umziehen musstest?

Xyxa hat geschrieben:ps: Rechtschreibfehler sind Specialeffekte

Deutsch: Spezialeffekte
Englisch: special effects

Denglish =/= Bewerbung !?

Meimoa hat geschrieben:könntest du bitte nur ansatzweise so tun als würdest du dir mühe geben?

Das war mein erster Gedanke! =D

Xyxa hat geschrieben:Wie Belastungsfähig bist du?
-Eigentlich sehr.

Eigentlich... Das ist ein sehr konkretes Wort, was mir sagt, das du es nicht bist.
Frage: Was verstehst du unter "Belastungsfähig"?

Mein erster Eindruck:

Ich mag die Bewerbung nicht, dich persönlich kenne ich nicht und noch lässt sich nichts zu dir sagen, hab nicht genug gesehen.

Würde dir ans Herz legen die Bewerbung zu überarbeiten und allen, die was an der Ersten auszusetzen hatten, zeigst was du wirklich drauf hast. ;)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Carlie » 07.02.2013 23:03

Also die Bewerbung ist vielleicht nicht so ganz das Gelbe vom Ei, nichts desto trotz finde ich es schön, dass er sich bei uns "bewirbt".
Dazu muss man schließlich sagen, dass dies ja auch keine Bewerbung ist, sondern eine Vorstellung gegenüber der Community.
Daraus zu ziehen ist, dass er bereits aktiv mit uns Tera spielt und wie ich nach den Tagen, in welchen ich mit ihm spiele mit Sicherheit gut beurteilen kann, ob er zu uns in die Community passt.
Und dieser Meinung bin ich. Unter den Tera-Spielern hat er sich bereits gut integriert und die anderen müssen nur mal ein wenig Kontakt aufnehmen, oder er joined eure Channel.
Bild

Carlie

Beitragvon  Puya » 08.02.2013 13:53

Zu der Bewerbung: Nicht die Beste die wir hier hatten, jedoch auch nicht die schlechteste. Wenn Carlie sagt, dass er sich bei den Tera-Leuten gut integriert hat, dann denke ich, sollte die "schlechte" Bewerbung kein Hindernis sein nicht aufgenommen zu werden. Mein Rat: überarbeite deine Bewerbung und schau dir dafür die Vorlagen mal an. Bis dahin enthalte ich mich.

Edit: Nach der neuen Version gebe ich dir mein Ja.
Bild

Puya

Beitragvon  Xyxa » 08.02.2013 14:11

Ich habe die Bewerbung mal überarbeitet ich hoffe jetzt gefällt sie euch besser.

MFG
Lysannder (Kevin)

Xyxa

Beitragvon  Zayuki » 08.02.2013 14:40

So, jetzt muss ich mich auch langsam mal zu Wort melden,
ich finde es von euch echt nicht oke, dass ihr Kevin hier regelrecht in der Luft zerfetzt! Klar, es sollte nicht jeder einfach aufgenommen werden. Einige von euch haben es echt Übertrieben. Die Vorstellungen stehen im öffentliche, es wirft insgesmt gerade ein eher schlechtes Licht auf die Community. Ihr solltet eure Kritik nächstens vllt ein bisschen weniger abschreckend formulieren.

Und nun zu deiner Bewerbung Kevin,
ich finde es gut wie du die Kritik aufgenommen hast, ziemlich gelassen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, deshalb freut es mich um so mehr.
Und ich find es echt gut, das du drauf eingegangen bist und alles nocheinmal überarbeitet hast. top.

Carlies beitrag kann ich so nur bestätigen.
Er ist jetzt seit ca. 1 Woche bei uns auf dem TS und spielt mit uns (vor F2P) und hat sich bereits in dieser Woche schon super unter den Teraspielern eingelebt. Desweiteren ist er immer Hilfsbereit, freundlich und geht Konflikte sehr ruhig an. (Was ich so mitbekommen hab, wegen den Problem mit seiner alten Gilde. Schon nen ziemlich krasses Ding, was seine Ex-Mitmember abgezogen haben. Ich glaub, ich wär dann vollkommen geraged.)
Ein sehr gesrpächiger Typ, ziemlich oft im TS, trifft genau den Humor der aktuellen Teraspieler.

Xyxa hat geschrieben:Wie ich auf euch in Tera aufmerksam geworden bin? Ich hatte Langeweile als ich frisch auf 60 gelvlt hab und dann meldete ich mich für eine Ini an und da war ZAAAAYYUUUUU. Ich hab gesagt ich kenne die Ini nicht und dann sie: komm aufs TS ich erkläre sie dir und einmal da, wollt ich nicht wieder wech :P

Yo, war scho ne lustige Runde ^^
Und ich muss sagen, du bist ziemlich lernfähig!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Meimoa » 08.02.2013 14:41

kritik gut umgesetzt jetzt kann man die leichte LRS auch durchgehen lassen.
Bild

Meimoa

Beitragvon  xenon » 08.02.2013 14:43

Hast du gut überarbeitet, damit kann man zufrieden sein.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Xyxa » 09.02.2013 02:16

Habe mein best mögliches getan.

Puya hat geschrieben:Edit: Nach der neuen Version gebe ich dir mein Ja.

Danke.

Dir auch ein dickes danke Zayu.

Xyxa

Beitragvon  Mila » 09.02.2013 04:14

Ich hab auch deine vorige Bewerbung gelesen und finde es gut, wie du die Kritik umgesetzt hast. Deine erste war zwar nicht die beste, aber mich freut es, dass du trotz der Kritik, deine Bewerbung überarbeitet hast und es anscheinend auch gelassen hingenommen hast (nach Zayus Post zu urteilen, habs ja nicht selber erlebt :) ).
Das beweist, dass du wirklich zu uns willst und auch Schwierigkeiten meistern kannst. Zwar jetzt nicht bei TERA, aber viele hätten die Kritik nicht so weggesteckt wie du. Hut ab davor :D

Hab dich selber auch auf dem TS erlebt.
Bist ein gesprächiger Typ, freundlich und ich bin dafür dass du in unsere Community aufgenommen wirst :D
Außerdem hast du genauso einen verrückten Kater wie ich ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Xyxa » 09.02.2013 10:38

Xerodien hat geschrieben:Das beweist, dass du wirklich zu uns willst und auch Schwierigkeiten meistern kannst. Zwar jetzt nicht bei TERA, aber viele hätten die Kritik nicht so weggesteckt wie du. Hut ab davor :D

Ja ich möchte sehr gerne zu euch und im TS herrscht mit euch einfach nur eine SUPER Stimmung und das gefällt mir.

Xerodien hat geschrieben:Außerdem hast du genauso einen verrückten Kater wie ich ^^

Was stellt deiner den so an xD?

Xyxa

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen