Palim, Palim!
Ich reich dann auch mal meine Bewerbung ein.
Tjoah, fang ich mal mit dem persönlichen Teil an, oder?
Ich höre auf den mehr oder weniger schönen Namen Lars, bin 17 Jahre alt/jung und komme aus dem größten Kaff Deutschlands: Bergisch Gladbach, ich weiß kennt keine Sau liegt aber nur ca. 30km wech von Köln. Wenn ich nicht gerade in der Schule hänge (Jahrgang 12) verbringe ich meine Freizeit meist mit zocken, die Games währen hierbei MW3 (sehr viel), Anno 2070 und noch n paar andere, daneben bin ich selbst wenn ich nicht zocke immer im Ts.
Noch zu erwähnen währe meine Vorliebe für politisch unkorrekte Witze, Sarkasmus und Zynismus.
Außerdem bin ich eigendlich absolut zuverlässig, wenn ich allerdings mal wieder n wichtigen Arzttermin oder sowas verplane bitte ich um Nachsicht, die Politik eines geführten Kalenders hab ich noch nicht ganz drin.
Kommen wir zum Spielerischen bzw. MMO Aspekt.
Ich habe gut 2,5 Jahre Aktiv WoW gezockt, auch recht erfolgreich, aber es hat für mich (noch vor Cata) den Reiz verloren. Abgesehen von diveren FreeMMOs, die mich nach gut 2 Wochen spätestens angeödet haben und zocke daher nurnoch Singleplayer oder Shooter.
Ich bin immer darauf bedacht ist das bestmögliche aus seiner Klasse heraus zu holen, ob nun im PvP oder PvE.
Ich und Tera:
Nun ich warte auf Tera schon seit der GC 2010, spiele Zwar nicht in KOrea habe aber schon am Community Play Event (Frühjahr 2011) teilgenommen und kann von daher sagen das ich definitiv in Tera aufs ganze gehen werde, da mich das Game so fasziniert wie noch kein anderes.
Wie ihr oben sehen könnt werde ich wohl einen Berserker (Rasse Aman) spielen, wobei ich mir sicher nebenbei auch einen Lancer hochzocke, ich war schon in WoW ein begeisterter Tank.
Noch zu erwähnen währe das ich unter dem Namen "Harrax" meinen Main spielen werde, der Nick "IceTeePfirsich" ist nur mein Steam Nick und derjenige den ich jetzt schon seit längeren in Foren nutze.
Meine Onlinezeiten
sind von spätestens 17:00 Uhr wochentags (wobei ich dabei aufgrund von Fahrschule und Musikunterricht teilweise einschnitte habe) bis ca. 22:30, am FR bis Open End, am SA von XX:XX bis XX:XX und am SO von XX:XX bis 22:30. Für Ferien gilt der Samstagstarif.
Warum gerade eure Gilde? / Warum überhaupt Pre - Release?
Nun, zum einen würde ich es bevorzugen in den kommenden Betaphasen auch schon Mitspieler zu haben und nebenbei ists mir immer lieber die Leute zu kennen mit denen ich zocke. Warum ihr? Nun ihr seit 1. eine der wenigen Gilden die sich mit dem Mindestalter vom 16 zufrieden geben, ihr habt mehr Mitglieder als so manch anderer Verein im off. Forum und ihr habt ne geniale Quotebox!
Falls noch fragen sind einfach unter 624219301 im ICQ melden, oder mich aufs TS holn. Geht beides.
IceTeePfirsich Aka Harrax
P.S.: N Kumpel meinerseits wird sich heute oder morgen ebenfalls bei euch Bewerben. Nur als Vorwarnung.

![Game_1 [DGN2]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_13.gif)

![LOL [:D]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_01.png)