Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - Berserker

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung - Berserker

Beitragvon  IceTeePfirsich » 06.02.2012 21:52

Palim, Palim!

Ich reich dann auch mal meine Bewerbung ein.

Tjoah, fang ich mal mit dem persönlichen Teil an, oder?
Ich höre auf den mehr oder weniger schönen Namen Lars, bin 17 Jahre alt/jung und komme aus dem größten Kaff Deutschlands: Bergisch Gladbach, ich weiß kennt keine Sau liegt aber nur ca. 30km wech von Köln. Wenn ich nicht gerade in der Schule hänge (Jahrgang 12) verbringe ich meine Freizeit meist mit zocken, die Games währen hierbei MW3 (sehr viel), Anno 2070 und noch n paar andere, daneben bin ich selbst wenn ich nicht zocke immer im Ts.
Noch zu erwähnen währe meine Vorliebe für politisch unkorrekte Witze, Sarkasmus und Zynismus.
Außerdem bin ich eigendlich absolut zuverlässig, wenn ich allerdings mal wieder n wichtigen Arzttermin oder sowas verplane bitte ich um Nachsicht, die Politik eines geführten Kalenders hab ich noch nicht ganz drin.

Kommen wir zum Spielerischen bzw. MMO Aspekt.
Ich habe gut 2,5 Jahre Aktiv WoW gezockt, auch recht erfolgreich, aber es hat für mich (noch vor Cata) den Reiz verloren. Abgesehen von diveren FreeMMOs, die mich nach gut 2 Wochen spätestens angeödet haben und zocke daher nurnoch Singleplayer oder Shooter.
Ich bin immer darauf bedacht ist das bestmögliche aus seiner Klasse heraus zu holen, ob nun im PvP oder PvE.

Ich und Tera:
Nun ich warte auf Tera schon seit der GC 2010, spiele Zwar nicht in KOrea habe aber schon am Community Play Event (Frühjahr 2011) teilgenommen und kann von daher sagen das ich definitiv in Tera aufs ganze gehen werde, da mich das Game so fasziniert wie noch kein anderes.
Wie ihr oben sehen könnt werde ich wohl einen Berserker (Rasse Aman) spielen, wobei ich mir sicher nebenbei auch einen Lancer hochzocke, ich war schon in WoW ein begeisterter Tank.
Noch zu erwähnen währe das ich unter dem Namen "Harrax" meinen Main spielen werde, der Nick "IceTeePfirsich" ist nur mein Steam Nick und derjenige den ich jetzt schon seit längeren in Foren nutze.

Meine Onlinezeiten
sind von spätestens 17:00 Uhr wochentags (wobei ich dabei aufgrund von Fahrschule und Musikunterricht teilweise einschnitte habe) bis ca. 22:30, am FR bis Open End, am SA von XX:XX bis XX:XX und am SO von XX:XX bis 22:30. Für Ferien gilt der Samstagstarif.

Warum gerade eure Gilde? / Warum überhaupt Pre - Release?
Nun, zum einen würde ich es bevorzugen in den kommenden Betaphasen auch schon Mitspieler zu haben und nebenbei ists mir immer lieber die Leute zu kennen mit denen ich zocke. Warum ihr? Nun ihr seit 1. eine der wenigen Gilden die sich mit dem Mindestalter vom 16 zufrieden geben, ihr habt mehr Mitglieder als so manch anderer Verein im off. Forum und ihr habt ne geniale Quotebox!

Falls noch fragen sind einfach unter 624219301 im ICQ melden, oder mich aufs TS holn. Geht beides.

IceTeePfirsich Aka Harrax

P.S.: N Kumpel meinerseits wird sich heute oder morgen ebenfalls bei euch Bewerben. Nur als Vorwarnung.

IceTeePfirsich

Re: Bewerbung - Berserker

Beitragvon  Carlie » 06.02.2012 21:56

Ich wusste es immer, die Quotebox überzeugt jeden. O:

Und dein Name überzeugt mich, was den Grund haben könnte, dass ich in AION mal in einer Legion named 'IceTea' war. +1 dafür.

Deine Bewerbung ist schön gegliedert, leicht zu lesen und interessant. Komm doch am besten mal auf den TS! (:
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 06.02.2012 22:02

IceTeePfirsich hat geschrieben:... komme aus dem größten Kaff Deutschlands: Bergisch Gladbach, ich weiß kennt keine Sau ...

Tja, ich kenns xD
Da ich in Köln wohne, kenne ich das Kaff eindeutig [DGN2]
Die Bewerbung an sich finde ich super :3
Und ich geb Carlie Recht, die Quotebox überzeugt jeden ;D
Damit wir dich näher kennen lernen, würd ich vorschlagen, komm aufm TS vorbei

Aber n Pluspunkt haste schon mal ...
Allein deinen Namen [DGN5]
Ich liebe Eistee xD
Bild

Mila

Beitragvon  IceTeePfirsich » 06.02.2012 22:03

Wann darfs denn sein? Nennt mir Zeit und Datum und ich werde erscheinen, kommen ist leider noch nicht drin, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. [:D]

IceTeePfirsich

Beitragvon  Zayuki » 06.02.2012 22:05

Nette bewerbung, absolut gut geschreiben :3
lass dich mal im ts blicken! :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 06.02.2012 22:06

Im Endeffekt jederzeit ;)
Denn es ist immer etwas los :)
Zwar bei TERA noch nicht wirklich xD aber andere Spiele defintiv ^^
Und auch so reden wir ziemlich viel
Bild

Mila

Beitragvon  IceTeePfirsich » 06.02.2012 22:07

Oke, dann werd ich mal jetz vorbeischaun!

IceTeePfirsich

Beitragvon  Hammster » 06.02.2012 22:11

Tanks und Berserker sind immer gut, wenn ich das Tera Forum sehe scheint mir oft als ob diese Klassen eher Mangelware in Europa werden.

Und du spielst Anno 2070 <3

IceTeePfirsich hat geschrieben:Wann darfs denn sein? Nennt mir Zeit und Datum und ich werde erscheinen, kommen ist leider noch nicht drin, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. [:D]

Kannst immer Hereinschneien, wir sind gerade ja auch im TS³ versammelt auch wenn ich etwas krank bin :3
Bild

Hammster

Beitragvon  Mrskitty » 06.02.2012 22:35

Also so ausn TS raus passt er gut hier rein oder was meint ihr? Haha :D
Ich find ihn sau lustig und wer hier schon anfängt mit Palim Palim hört sich doch nach zukünftigem Insane Member an :D

Von mir einfach mal n Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Getual » 08.02.2012 16:46

Ich kenne Bergisch-Gladbach! Die S11 von Düsseldorf fährt da hin =)
Bild

Getual

Nächste

Zurück zu Vorstellungen