Hallo erst mal,
ich bin derjenige, vor dem ihr gewarnt wurdet, also HÜTET euch...
Nein, nicht wirklich oder doch, mal sehen. Also fang ich mal an, ich bin der Dražen, klingt komisch ist aber so, wen es interessiert, der Name ist kroatischer Abstammung. Ich wohne in Ehingen, was in der Umgebung Ulm liegt, wem es immer noch nichts sagt, der Einstein wurde da geboren. Ansonsten, ich bin 22 Jahre jung, ja jung, man muss ja auch die Sachen optimistisch sehen, bin Student an der Universität Ulm und verbring als Informatik Student natürlich viel Zeit mit zocken, lese aber auch gerne und gucke Animes.
Was gibt es noch zu berichten von mir? Nun ja, ich schlag mich mit IceTee zur Zeit rum, sowohl dem trinkbaren als auch den nicht trinkbaren, bin leidenschaftlicher Sardist und Zynist und man kann mich für fast jeden Mist haben, wenn das Endresultat was witziges. Wobei an dem letzten Punkt muss ich noch arbeiten.
Zuverlässig bin ich, da ich sehr loyal bin und ab und an bin ich befähigt diesen neumodischen Schnickschnack namens Kalender zu nutzen.
Zeitmäßig bin ich sehr variabel, da aber doch was wegen der Uni anstehen könnte, würd ich da um Verständnis bitten.
MMOs:
Oh Gott, wo soll ich anfangen... Als erstes kam WoW wie bei den meisten, wo ich bereits 4 Jahre Erfahrung besitze, habe da häufiger Pause gemacht, da mich da wieder doch mal was angek..zt hat. Zwischendurch hab ich es mit diversen FreeMMOs probiert, die games wo ich länger festhing, waren Warhammer Online (halbes Jahr), Guild Wars (ein Jahr) und Aion (über ein Jahr).
Wie man sieht hab ich einiges auf den Buckel, ich find nun mal eben an MMOs faszinierend eigenen Char individualisieren zu können und so sich zu entwickeln, sei es PvE und PvP, wo ich in beiden großes Engagement zeigen kann.
Ich und Tera:
Ich wart auf Tera seit Ende 2010 und bin über eine Zeitschrift darauf gestoßen, da es gepriesen wurde mit dem neuem System, das es mit sich bringen würde. So hab ich mich immer mehr imformiert, kam ins Community Play Event (Frühjahr 2011) rein und war fasziniert. Es ist selten das mich ein MMO fesselt und würde es nur liebend gern bis zum letzten Tropfen seinen Inhalt zocken, wenn es erscheint.
Ansonsten wie ihr am Titel unweigerlich sehen könnt, würd ich gerne den Schädelspalter aka Berserker spielen, da er so schön dmg raushauen kann und ebenso einiges aushält. Als Rasse wurden die Hochelfen erwählt, da ich ihr Auftreten in Tera besonders mag und weil ich mit "Activate Core" in brenzligen Situationen nochmal voll aufdrehen kann.
Noch würd ich gern anmerken, dass ich meinen char Lyleth nennen würde. DestinyDragon ist eher mein gängiger nick in Foren etc.
Meine Onlinezeiten:
Da bin ich recht variabel, kann da nichts wirkliches nennen als Student, wäre aber an den WE meistens immer zugänglich
Warum gerade eure Gilde? / Warum überhaupt Pre - Release?
Es ist immer schön Leute ingame zu kennen, da man lieber mit denen auch spielt und nun mal die Beta vor der Tür steht. Kann ja IceTeePfirsisch ja auch nicht alleine auf ewig quälen, wird ja sonst langweilig...
Ihr seid nun die Auserkorennen, weil ihr ein große Community seid, mir IceTee eure tolle QuoteBox gezeigt hat (lol) UND weil ihr vorhabt euch Blade&Soul mal anzuschauen, da kenn ich kaum jmd der da Interesse zeigt. Aber allgemein scheint ihr game genres abzudecken die mich interessieren und seid eben ein lustige Truppe
Wenn ihr mich erreichen möchtet, TS3 ist kein Problem und ansonsten im ICQ bin ich unter 291638183 erreichbar.
Irre Grüße,
DestinyDragon aka Lyleth
P.S.: Verdammt, ich quatsch viel zu viel... IIIIIIICETEEEEEEEEEEEE