Hallo erst mal,
ich bin derjenige, vor dem ihr gewarnt wurdet, also HÜTET euch...
Nein, nicht wirklich oder doch, mal sehen. Also fang ich mal an, ich bin der Dražen, klingt komisch ist aber so, wen es interessiert, der Name ist kroatischer Abstammung. Ich wohne in Ehingen, was in der Umgebung Ulm liegt, wem es immer noch nichts sagt, der Einstein wurde da geboren. Ansonsten, ich bin 22 Jahre jung, ja jung, man muss ja auch die Sachen optimistisch sehen, bin Student an der Universität Ulm und verbring als Informatik Student natürlich viel Zeit mit zocken, lese aber auch gerne und gucke Animes.
Was gibt es noch zu berichten von mir? Nun ja, ich schlag mich mit IceTee zur Zeit rum, sowohl dem trinkbaren als auch den nicht trinkbaren, bin leidenschaftlicher Sardist und Zynist und man kann mich für fast jeden Mist haben, wenn das Endresultat was witziges. Wobei an dem letzten Punkt muss ich noch arbeiten.
Zuverlässig bin ich, da ich sehr loyal bin und ab und an bin ich befähigt diesen neumodischen Schnickschnack namens Kalender zu nutzen.
Zeitmäßig bin ich sehr variabel, da aber doch was wegen der Uni anstehen könnte, würd ich da um Verständnis bitten.
MMOs:
Oh Gott, wo soll ich anfangen... Als erstes kam WoW wie bei den meisten, wo ich bereits 4 Jahre Erfahrung besitze, habe da häufiger Pause gemacht, da mich da wieder doch mal was angek..zt hat. Zwischendurch hab ich es mit diversen FreeMMOs probiert, die games wo ich länger festhing, waren Warhammer Online (halbes Jahr), Guild Wars (ein Jahr) und Aion (über ein Jahr).
Wie man sieht hab ich einiges auf den Buckel, ich find nun mal eben an MMOs faszinierend eigenen Char individualisieren zu können und so sich zu entwickeln, sei es PvE und PvP, wo ich in beiden großes Engagement zeigen kann.
Ich und Tera: