Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Paintys Bewerbung als Lancer

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Paintys Bewerbung als Lancer

Beitragvon  Painty » 18.02.2012 11:42

Heyho liebe Leute x)

Möchte mich denn mal bei euch bewerben, als kleiner, aber standhafter Lancer :p Manche kennen mich bestimmt schon aus dem Ts, weil ich da eigentlich Täglich rumgeister ^^

Persönliche Angaben

So dann mal zu misch x) Ich bin der Dave, bin 22 jahre jung/alt und komme aus der kleinen Hauptstadt Schwerin. Zuzeit bin ich als kleiner Maurer in der Denkmalpflege tätig, möchte aber später ein kleines bissle weiter gehen und mein Restaurator machen :) Mit mir kann man sehr viel spaß haben, bin hilfsbereit, ehrgeizig, treu und meistens freundlich, weil jeder Kerl auch manchmal seine Tage hat x).

Hobbys

Ja mein größtes hobby sind meine Tiere, weil ich sie ganz dolle lieb habe n_n zuzeit sind im Stall : 2 Katzen , 2 Ratten , 4 Wellensittiche , 8 deutsche Riesen ( Hasen) und 2 Pferde. Ich gehöre jetzt aber nicht zu Greenpiece oda so o.o Naja zu meinen weiteren Hobbys gehören natürlich das spielen von Onlinegames und die Music :)

Game Ehrfahrung

So denn mal dazu, bin schon sehr viel rumgekommen was Onlinespiele angeht, darum liste ich mal lieber die auf , in denen ich auch besonders aktiv war. Da wären denn mal 6 jahre Flyff mit paar kleinen päuschen dazwischen. War denn noch von anfang an bei wow dabei, Classic zeiten bis Cata natürlich ^^ und etwa 2 Jahre Aion. In allen Games war ich stehts immer Tank Aktiv, weil ich beherrsche keine andere klasse sogut .^^

Tera

Wie ihr villeicht ja schon am anfang gelesen habt, werde ich in Tera als Lancer tätig sein. Mich hat die klasse schon von anfang an sehr interessiert, wie das ganze Game halt :) Weil es eine Tankklasse is , werde ich feuer und flamme sein, alles drohliche und Böse von euch abzuwehren. Bin ein sogenannter Pve/Rp gamer und deswegen nicht besonders Pvp aktiv, aber das heißt nicht das ich es verabscheue^^

Warum gerade Ihr ?

Da gibt es nicht viel zusagen als, ihr seid eine geile chaotengruppe x) seid freundlich, hilfsbereit. Mit euch kann man einfach Spaß haben und ich glaube darauf kommt es an. Die Zeit im Ts mit euch allen macht einfach jeden tag Laune und finde das is schon selten. Hoffe das es auch weiterhin sobleibt x) Das gleiche könnt ihr auch von mir erwarten :)

Schlusswort

So das wars erstmal von mir. Es ist vielleicht keine 1A Bewerbung, aba es ist wenigstens nicht Kopiert und eingefügt x) Wenn ihr noch weitere fragen habt, ich bin jeden Tag im ts und für alle Fragen offen :)

Painty

Ps: Shaaaaakaaaaaa o.o n_n
Zuletzt geändert von  Painty am 18.02.2012 13:41, insgesamt 5-mal geändert.

Painty

Re: Paintys Bewerbung als Lancer

Beitragvon  xenon » 18.02.2012 12:23

Painty hat geschrieben:Es ist vielleicht keine 1A Bewerbung, aba es ist wenigstens nicht Kopiert und eingefügt x)

Sieht doch ganz gut aus :D (ich steh voll auf Absätze mit Überschrift)

Da du einen "Zoo" hast (indem leider ein Hammster fehlt), jeden Tag im Ts rumfliegst und bei der Spielerfahrung als Tank bist mir jetzt schon sympatisch :D

Aber eine Frage habe ich noch, auf welchem Flyff-Server hast du gespielt?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Painty » 18.02.2012 12:29

ich habe auf Risem Gespielt und vor DFlyff auf Mia auf EuFlyff

Painty

Beitragvon  Luchs » 18.02.2012 21:16

Tiere, Onlinegames und Musik.... was will man mehr? :D
Ich find' die Bewerbung is' auch gut eingeteilt und aufgebaut und symphatisch rüber kommst du auch :)

Luchs

Beitragvon  Mila » 18.02.2012 23:00

Hab dich auch schon öfter aufm TS erlebt und bist eigentlich super nett :)
Mich hats nur irritiert, dass du noch dein Dragonica Zeichen hast.
Aber du wirst wahrscheinlich, sobald du kannst, dein Game in TERA umwählen :)
Von mir bekommst du ein Ja wenn du mir deine Pferde schenkst :>
Ne Scherz beiseite xD du bekommst mein JA
Bild

Mila

Beitragvon  Holly » 18.02.2012 23:58

Hi, leider kannst du dich nicht für TERA bewerben da du Dragonica als primary Game hast. du kannst nicht die Bewerbungsphase eines Spiels umgehen, in dem du dich für ein anderes Spiel bewirbst, welches dich auch interessiert.

die Möglichkeiten sind jetzt also:

- primaryGame zu TERA stellen - nur dann kann Hammster deine Bewerbung bearbeiten. Bedenke jedoch: Solltest du dann aufgenommen werden, kannst du während du in der Probezeit bist nicht einfach in die Dragonica Gilde eingeladen werden.

- oder: du bewirbst dich doch zunächst für Dragonica, dazu musst du jedoch warten bis bei Dragonica die Bewerbungsphase wieder offen ist.

Holly
Administrator

Beitragvon  Mikason » 19.02.2012 00:55

Freu mich schon auf deine Bewerbung im Drago Forum ;)
Die wird zerrissen, zerfetzt, zerkaut & ausgespuckt :D
[DGN7] NE scherz [DGN7]
Die Macht sei mit dir junger Dragoner

Mikason

Beitragvon  Painty » 19.02.2012 12:02

aaaah ok sry das wusste ich natürlich nit o.o ich wollte hauptsächlich drago spielen, solange der release von tera noch nit durch is. damit würde ich erstmal diese bewerbung still legen, wenn das irgendwie geht und mich bei drago bewerben wenn die bewerbungsphase wida offen ist. hoffe ihr seid mir nicht pöse T_T

Painty

Beitragvon  Schwert » 21.02.2012 18:14

hab die bewerbung geschlossen, da er sich bei der drago-gilde nun beworben hat.

also hast du somit einen weniger zum bearbeiten hammster
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Zurück zu Vorstellungen