Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Baraka Mystiker sucht eine Familie

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Baraka Mystiker sucht eine Familie

Beitragvon  Steely » 23.03.2012 22:08

Hallo zusammen,
Mein Name ist Ron und bin 29 Jahre alt.
Zuhause bin ich in der schönen Schweiz und seit einem halben Jahr Papa ;)

Auf Eure Gilde bin ich durch das Tera Forum aufmerksam geworden und nachdem ich Eure Regeln und Motivation gelesen habe war ich dazu entschlossen mich bei Euch zu bewerben.

Da ich tagsüber arbeite und Abends noch Papa bin, werde ich nicht den ganzen Tag online sein können. Setze aber trotzdem viel daran möglichst oft sofern es meine Zeit zulässt online zu sein damit wir zusammen spielen können.

Ich war, als ich noch viel mehr Zeit hatte, in Dark Age of Camelot zu Hause. Dort war ich während etwa 7 Jahren aktiv.

In Tera werde ich einen Baraka Mystiker spielen da ich sehr gerne Supporter spiele und mir der Schaden eines Charakters weniger wichtig ist als das Unterstützen meiner Gruppe.

Habe Tera schon gepreordert und seit der Beta bin ich noch mehr davon begeistert als ich es schon vorher war. ;)

In einer Gilde setze ich viel Wert darauf das man einen guten Umgangston miteinander hat und sich gegenseitig so gut als möglich unterstützt. Ts3 ist bei mir auch vorhanden wobei ich sagen muss, das wenn ich Abends spielen werde vielleicht nicht immer im Ts sprechen kann , da mein kleiner dann nebenan schläft. Zuhören wird aber nie ein Problem sein.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und würde mich riesig freuen wenn ich bei Euch ein Zuhause finden würde.

Ps: Steely war mein bisheriger MMO Name werde mir aber für meinen Baraka einen anderen zulegen da Steely nicht wirklich passt;) Überlege seit paar Wochen schon nach nem neuen Namen. ( Ist fast schwieriger als damals der Name für meinen Sohn) xD

Steely

Re: Baraka Mystiker sucht eine Familie

Beitragvon  Hammster » 24.03.2012 03:16

Guten Abend, [:D]

Also ich finde die Bewerbung gut, würde dich echt gerne mal im TS hören von deiner Bewerbung bist du mir jedenfalls sympatisch. Mich freut es auch das der Thread uns doch Bewerber einbringt, ich geb als Gildeleiter erst am Schluss mein Wort aber der erste Eindruck ist schon mal sehr Positiv.

Eventuell kann man dir ja bei der Namensgebung helfen , wobei ich spontan nicht mal eine Idee hätte was.

Am besten einfach mal in den TS, da kann man sich am besten kennen lernen ;3

Liebe grüße,
Das Hammsterle
Bild

Hammster

Beitragvon  IceTeePfirsich » 24.03.2012 08:08

Hallöchen!
Die Bewerbung macht nen positiven Eindruck, einfach mal im Ts vorbeischaun!

IceTeePfirsich

Beitragvon  Mrskitty » 24.03.2012 09:13

Die Bewerbung find ich auch super geschrieben. Kommst dadurch schon echt nett rüber.

Würds begrüßen wenn du mal aufn TS vorbei schaust :)

BTW: Kids stören nicht, du bist nicht der einzige mit Baby bzw Kindergeschrei ;D
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Puya » 24.03.2012 10:53

Steely hat geschrieben:und seit einem halben Jahr Papa ;)

NEEEEEEEIN noch einer?! :D Ne Spaß :)

Mir gefällt die Bewerbung sehr. Sie ist gut geschrieben und wird nicht langweilig. Schau halt noch aufm Ts vorbei, damit man sich noch ein besseres Bild von dir machen kann.
Bild

Puya

Beitragvon  DestinyDragon » 24.03.2012 11:02

Ui endlich mal wieder eine schön geschriebene Bewerbung
Du hinterlässt echt einen guten Eindruck und würd ebenso gerne wie die anderen dich mal im TS hören.
Und kein Problem mit dem Namen, da fällt uns bestimmt noch was ein [;)]
Bild Pokemon Nr. 635

DestinyDragon

Beitragvon  Mila » 24.03.2012 12:57

Ich finde die Bewerbung wirklich super geschrieben :)
Kommst symaptisch rüber, würde es aber auch begrüßen dich aufm TS zu erleben.
Natürlich nur wenn der kleine es zulässt :3
Mach dir wegen deiner Familie nicht den Kopf ;) Wir haben in unserer Multigaming Community einige Mütter und Väter ^^

Und einen Namen finden wir auch für dich :D
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 24.03.2012 16:21

Tolle Bewerbung :3
Mystikeeeeeeeeeeeeeer-Freund *_________*
Ja!!!!!!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 24.03.2012 17:39

Find die bewerbung ansprechend ich würd ihm auf jedenfall ne chance geben.

Steely hat geschrieben:Ich war, als ich noch viel mehr Zeit hatte, in Dark Age of Camelot zu Hause. Dort war ich während etwa 7 Jahren aktiv.

Welchen server warst du?
Auf ami oder deutschen servern noch gewesen?

Ich war stonehenge damals war auch über 7 jahre aktiv im dienste der midgards garde war ziemlich serverübergreifend bekannt.
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Steely » 24.03.2012 18:04

Hallo ;)
Freut mich das Ihr mir ne Chance gebt in die Gilde aufgenommen zu werden.;)

Ich werde Freitag meinen Freitag haben (cooles Wortspiel), und werde dann sicher im TS sein da ja die CB4 gerade startet. Mein Mystiker befindet sich zur Zeit auf Stufe 18, konnte leider noch nicht soo lange spielen.

Wegen der Frage von Daoc: Ich war da auf Lyonesse Midgard bei Stolz der Wildheit.

Hoffe ihr seid Freitag auch in der CB4 unterwegs und falls noch jemand nen Key braucht sagt Bescheid. Hätte noch einen zu vergeben.

Ps: Habe übrigens 4 Namen in der engeren Auswahlt für meinen Char :)

Steely

Nächste

Zurück zu Vorstellungen