Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung als Krieger

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung als Krieger

Beitragvon  kura » 26.04.2012 00:59

Hallo liebe Insane Mitglieder,
mein Name ist Andrej, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und spiele in Tera einen Krieger namens Kura, mit dem ich gleichermaßen gerne tanke als auch Schaden austeile.

Über mich
Ich bin Computerfreak und leidenschaftlicher Gamer seit klein auf und seit dem Siegeszug von Breitband Internet bin ich begnadeter Fan von Online Games dabei insbesondere MMORPGs. Meine MMO Entjungferung hatte ich wie so viele andere auch mit dem Erscheinen von World of Warcraft wo ich über 5 Jahre, in einer ambitionierten Gilde, an viele Abenden Woche für Woche bösen Kreaturen den Hintern versohlt hab.

Jedoch ist Raiden auf hohem Niveau in WoW ziemlich zeitintensiv und schließlich hatte ich den Punkt erreicht wo ich wieder mehr Kontrolle über meine Freizeit haben wollte, weshalb ich meine WoW Raidlaufbahn beendete. Jedoch ohne Raids bot mir WoW nicht mehr genug fordernde Inhalte, weshalb ich neue Herausforderungen suchte.

Somit wurde ich wieder, wie vor meiner WoW-Zeit, zum Multigamer und hatte Spaß daran vieles neues auszuprobieren. Dabei habe ich neben zahlreichen anderen Single und Multiplayer Games auch alle größeren MMO Starts mitgemacht darunter Age of Conan, Aion, Rift, SWTOR und noch viele mehr.

Tera Online
Als ich auf Tera Online mit dem Beginn der Closed Beta stieß, war ich noch recht skeptisch dem Game gegenüber, aber ich hab mich schnell in das absolut fantastische Kampfsystem verliebt, bei dem man ständig was neues dazulernen kann und was zur Perfektion sehr viel Übung benötigt.
Ein MMO mit anspruchsvollen kleingruppen Dungeons ohne Raids und interessanten neuen Mechaniken wie das politische System ist genau das richtige für mich.

Die Gilde Insane
Auf eure Gilde bin ich gestoßen als ich das Wahlwerbeplakat von Hammster im Tera-Forum entdeckt habe. Da ich einer Gilde beitreten möchte, die sich aktiv fürs politische System einsetzt, habe ich dann Hammster in der Open Beta angesprochen, der mich kurzer Hand zum Betamitglied gemacht hat, sodass ich etwas in die Gilde reinschnuppern konnte.

Bisher habe ich mich leider noch nicht mit allzuvielen von euch bekannt machen können. Mit Hammster konnte ich mich etwas im TS unterhalten und mit Grachlas sowie Psironix habe ich neben einigen Quests den einen oder anderen Dungeon Run bestreiten können.

Ich hoffe ihr gebt mir die Gelegenheit dies zu ändern und auch den Rest von euch kennenzulernen und ich würde mich über eine Aufnahme in eure Gilde freuen.

Man sieht sich Ingame

Kura

kura

Re: Bewerbung als Krieger

Beitragvon  Mila » 26.04.2012 01:26

Deine Bewerbung find ich persönlich sehr interessant :>
Und ich geb dir gerne die Möglichkeit, auch uns andere vom Chaoten Haufen kennen zu lernen :D
Deine Bewerbung hat mich zu 85% überzeugt, 10% weil du aus meiner alten Heimat kommst.
Also geb ich dir n Ja
Da ich nicht genau weiß, wann ich das nächste Mal TS komme (zurzeit hab ich Besuch)
Bild

Mila

Beitragvon  medris » 26.04.2012 03:59

an dich kann ich mich von der in Game Gilden Seite erinnern kura 32 Krieger.

hatten leider nicht das vergnügen in der OB mit dir zu zocken da ich mein fockus in der OB etwas anders gesetzt habe.

Krieger ist eine tolle klasse die mir auch viel Spaß gemacht hat.

ansonsten tolle Bewerbung schön fluffig zu lesen.

Xerodien hat geschrieben:Und ich geb dir gerne die Möglichkeit, auch uns andere vom Chaoten Haufen kennen zu lernen :D

ich fühl mich so an gesprochen ahhh uhhhh xD

medris

Beitragvon  Zayuki » 26.04.2012 06:21

hallöchen (:
Deinen Namen habe ich währen der Beta ziemlich oft gelsen, warst echt sehr aktiv, zudemin nicht negativ aufgefallen + jetzt ne gute bewerbung :3
Bin DAFÜR :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Kasura » 26.04.2012 07:16

WoW was für ne Bewerbung oO sehr ausführlich.
hab dich zwar noch nicht kennen gelernt aber auch für mich höhrst du dich sehr nett an :D

Kasura

Beitragvon  Mrskitty » 26.04.2012 10:00

Kenn dich nicht aber find deine Bewerbung super und wenns dir bei uns gefallen hat klingt das doch toll :)

Von mir ein Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Grachlas » 26.04.2012 15:08

Top :) Wie schon erwähnt, schon zusammen gezockt, nicht nur Tera sondern auch die kurze D3 OB, sehr nett und hilfsbereit, ums kurz zusagen: 115%iges Ja von mir (um Xerodien's 85% auszugleichen :P)

Grachlas

Beitragvon  IceTeePfirsich » 26.04.2012 15:48

Ich sach mal JA. Hören uns im TS^^

IceTeePfirsich

Beitragvon  Armagedoon » 26.04.2012 18:19

kura hat geschrieben:Auf eure Gilde bin ich gestoßen als ich das Wahlwerbeplakat von Hammster im Tera-Forum entdeckt habe. Da ich einer Gilde beitreten möchte, die sich aktiv fürs politische System einsetzt,

Da bist du bei uns richtig [:D]

Die Bewerbung fing ich auch gut

JA

Armagedoon

Beitragvon  Mila » 26.04.2012 21:13

Grachlas hat geschrieben:ums kurz zusagen: 115%iges Ja von mir (um Xerodien's 85% auszugleichen :P)

Ich hätte ihm auch noch n 100%es Ja gegeben, wenn ich dann mal aufm TS wäre xD
Hab momentan Besuch und da gehts schlecht ;)
Aber nun da es ausgeglichen ist, brauch ich es ja im Endeffekt nicht XD
Bild

Mila

Nächste

Zurück zu Vorstellungen