Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Azure und Sîren (Krieger, Slayer)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Azure und Sîren (Krieger, Slayer)

Beitragvon  Azure » 13.05.2012 20:33

Hallo,
ich bin die Azu (Azure) und spiele in Tera eine Castanic Kriegerin. Vor Tera habe ich bis auf WoW kaum Spiele gespielt, da es mich damals nicht so sehr gereizt hatte Rollenspiele auszuprobieren. Aber durch Freunde wurde ich überzeugt so etwas auch mal zu testen und ich muss sagen es hat mir nicht geschadet. Es hat eine Zeit lang wirklich Spaß gemacht, doch als es immer einfacher wurde, wandte ich mich von WoW ab und kümmerte mich mehr um die reale Welt. Ich habe nicht sehr lange gespielt, ein gutes ¾ Jahr.

Zu mir: ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur Schule und habe sie hoffentlich bald hinter mir, auch wenn die meisten sagen man sollte diese Zeit genießen empfinde ich es nicht so. ^^ Zu meiner Familie gehören nicht nur meine Eltern, meine ältere Schwester und meine Großeltern sondern auch sämtliche Haustiere die wir halten. [:)] Am liebsten spiele ich Volleyball (bin aber nicht in einem Verein), außerdem zeichne ich gern und höre gern Musik. Ich höre so gut wie alles, solange es mir gefällt. ^^

Was das reden angeht bin ich recht ruhig und es dauert seine Zeit eh ich mich dazu überwinden kann mit mehreren Leuten auf einmal zu sprechen, da ich gerne Mal die Stimmen verwechsle. :D Das Hauptproblem beim Reden ist wohl, dass ich recht schüchtern bin aber mit Leuten, die ich schon eine Weile kenne, rede ich natürlich schon etwas mehr. [:)]

Zu guter letzt:
Von der Gilde Insane habe ich, u.a. durch IceTee, erfahren und auch nur Gutes gehört. Deswegen bewerbe ich mich natürlich und hoffe, dass wir auch in Zukunft in Tera zusammen spielen werden.

Azure

Re: Bewerbung von Azure und Sîren (Krieger, Slayer)

Beitragvon  Siren » 13.05.2012 20:52

Zu mir, ich bin der Siren. Früher hätte ich meinen richtigen Namen genannt aber durch die Zeit bzw. vor allem durch WoW bin ich zu sehr an diesen gewöhnt.

Ich bin schon recht lang ein Gamer und die ersten Onlinegames waren für mich Diablo 2 und anschließend von Anfang an WoW. Ich spiele regelmäßig und bevorzuge Rollenspiele aufgrund der Charakterentwicklung und des spannenden Themas: Theorycrafting. Ich bin es gewöhnt mich durchzubeißen und teilweise wochenlang an ein und derselben Herausforderung zu kämpfen und sie zu meistern, Aufgeben kommt für mich nicht in Frage.

Ich behaupte mal ich bin ein sehr harmonischer Mensch der mit so ziemlich jedem klarkommt. Herkommen tue ich aus Kasachstan und nein, da sieht es nicht 1 zu 1 aus wie es Borat überliefert. ^^
Ich behaupte mal ich bin des Weiteren kritikfähig und für jeden Mist zu haben, je verrückter desto besser. Was meine Gesprächigkeit angeht, normal rede ich nicht viel aber mit der Zeit gibt sich das und jeder der mich etwas fragt kriegt auch immer eine Antwort. Ich helfe gern mal aus, aber ich bin sicher auch keine Mutter Theresa also gibt’s auch mal Momente wo ich ablehne und mal die Füße hochlege.

Ja ... ich bin 25 und mache eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, ich nehm mal auch gleich die Gelegenheit wahr und mache Werbung: der Beruf ist toll, gute Zukunftsperspektiven und es wird händeringend nach Auszubildenden gesucht, also bewerben! Da ich nicht weis was man noch so über mich wissen will würde ich sagen setze ich langsam einen Punkt und wer Fragen hat kann sich gern persönlich oder sonst irgendwie bei mir melden ich beantworte gern fast alle.

Siren

Beitragvon  Patze » 13.05.2012 23:52

schaut recht komisch aus ne doppelbewerbung in der Form :DD
scheinen beide nett zu sein ich bin mal bei beiden für ein ja Bild
Bild

Patze

Beitragvon  Mrskitty » 14.05.2012 07:32

Also mir persönlich gefällt die erste Bewerbung nicht so, irgendwie wirkts komisch mit dem dreiviertel Jahr [DGN6] !
Liegst auch ein Jahr unter dem Mindestalter und auch hier entscheidet ja dann der Tera Gildenrat ob se ne Ausnahme für dich machen oder nicht.

Die zweite Bewerbung ist okay. Hätt mir bisschen mehr struktur gewünscht und ne "saubere" Gliederung.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Azure » 14.05.2012 14:47

Das mit dem dreiviertel Jahr ist auf WoW bezogen, wie lange ich gespielt habe :)

Und was das Alter angeht, in ca. 5 Monaten werde ich 17 :)

Azure

Beitragvon  Mrskitty » 14.05.2012 16:22

Achso okay danke :)
Na dann würd ich sagen wartest du mal 5 Monate oder?!

Nein scherz ;D Dann wäre das ja kein Ding da ne Ausnahme zu machen was dein Alter angeht :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Azure » 14.05.2012 16:24

Hätte ich eigentlich auch in (Klammern) erwähnen können ;) ^^

Azure

Beitragvon  Thrahistan » 14.05.2012 22:03

Azu ist in ordnung
zwar (noch) nicht sehr gesprächig was ich hoffe sich bald zu ändern :3
Bis auf ein leichtes beim schmunzeln rausgedrückten ton hab ich noch nichts gehört von ihr :o

Siren ist auch in ordnung über gliederung lässt sich streiten fand es aber nicht wirklich schwer zu lesen

Ich bin bei beiden für ein ja :D
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Meimoa » 15.05.2012 08:37

Thrahistan hat geschrieben: fand es aber nicht wirklich schwer zu lesen

ja toll wenn dus von zayu vorgelesen kriegst
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zayuki » 15.05.2012 08:52

Meimoa hat geschrieben:
Thrahistan hat geschrieben: fand es aber nicht wirklich schwer zu lesen

ja toll wenn dus von zayu vorgelesen kriegst

gute nacht Geschichte <3

nene, hab die Bewebrung bis jetzt ehrlich gesagt nichtmal komplett gelesen. Bin irgendwie da eher gegenteiliger Meinung~ aber darüber lässt sich wohl mal wieder streiten.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Vorstellungen