Hi Insane :)
Ich bin auf der suche nach einer guten und freundlichen Gilde.
Über mich:
Name: Chris
Char: Zauberin (vorerst)
Name: Looniya (warum nur weiblich :P)
Realm: Kaia
Ich war jahrelanger WoW Spieler und hab einfach nach jedem clear egal wie wo wann und alle Char. einfach kein Interesse mehr an diesem Spiel.
Ich bin auf euch durch einen Arbeitskollegen aufmerksam geworden, ob er in dieser Gilder ist weiss ich nicht der ist ja relativ selten anwesend :D
Seid heute hab ich es nu auch geschaft mir das Spiel zu besorgen und bin bereit mein talent an euch weiter zu reichen ;)
Ts so wie ein top Headset ist natürlich immer vorhanden.
Ich bin Flexiebel habe genug Zeit und zuverlässig oben drein!!!
Da ich neu in dem Spiel bin sowie alle hier muss ich mich erst mal reinfuchsen.
Freundlichkeit Spass und gern mal Rumalbern ist genau mein Ding, aber ernsthaftes Raiden und und und beherrsche ich und sollte ein muss sein bei den Content oder wie man das hier nennen mag?!
Da ich mich noch nicht für eine Klasse festgelegt habe bin ich sogar offen für was Ihr noch platz habt bzw. braucht ;)
Da ich in WoW ein top krieger furor (damag) war und Priester Disziplin (Heiler) wären das glaub ich meine Favoriten, aber wie gesagt ich pass mich an!
Ich wüsste jetzt nicht wirklich was ich noch erwehnen müsste, hoffe diese Bewerbung reicht euch vorerst.
über einen positiven Bescheid bzw. eine Einladung zwecks mündliche Vorstellung wäre ich sehr erfreud ;)