von
Mego » 13.05.2012 12:14
Lieber Insaner,
ich werde mal meine Sicht der Dinge schildern.
Zu dem was ich vor paar Tagen in meine Bewerbung geschrieben habe, muss ich mich mal in aller Höflichkeit entschuldigen.
Ich habe diese Sachen rein geschrieben weil ich einfach die Schnauze voll hatte, eine schlechte Kritik nach der anderen
einzufangen und ich hatte permanent das Gefühl, dass ich nur als der schlechteste Mensch der Welt eingestuft worden bin.
Ich hab meine eigene Art die man nicht schnell begreift, ich will aber keinem was böses. Ich helfe auch gerne oder tu anderen
mal einen Gefallen. Manche Leute mögen mich weil ich bin wie ich bin oder mögen mich eben nicht weil sie nicht mit mir klar kommen - ist ja jedem selbst überlassen und vollkommen in Ordnung so.
Trotzdem finde ich es Schade, dass der Bewerbungsverlauf so ausgegangen ist. Manche Kommentare waren "unangebracht" und hätte man definitiv sachlicher schreiben können.
Ich hatte ein sehr großes Interesse an der Gilde INSANE, weil es eine Multigaming Gilde ist. Das meine ich in ernst und nicht weil dies die 0815 Antwort von vielen Bewerbern ist.
Im TS bin ich wirklich meist nur bei den ein und den selben Leuten aber auch nur, weil ich das Spiel nicht spiele was
die anderen Spieler spielen z.B. Tera und LoL (weil die logischerweise überwiegend über ihr Game reden und ich da ja nicht mitreden kann).
Und die Sache mit ich bin ein Anhängsel von Patze (Ziony) .
Ja ich bin viel bei Patze aber auch nur, weil wir zu der Zeit dann was zusammen spielen oder er mich an stupst und ich zu ihm kommen soll oder wir uns einfach nur mal über irgendwas unterhalten.
Ich ziehe meine Bewerbung hiermit zurück jedoch möchte ich mich abschliessend generell für die 3. Chance bedanken und auch bei denen,
die mich unterstützt haben und die sich auch bei mir für manchen Post entschuldigt haben (rechne ich hoch an)!
Man sieht sich Ingame oder auf eurem Teamspeak.