Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate, 2 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Icemax

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Icemax

Beitragvon  Icemax » 07.05.2011 11:00

Hi ich bin der Matze, 26 Jahre aus dem Umkreis Magdeburg. Mache momentan eine Umschulung zum Mediengestalter. Ich bin ein absoluter Medienjunky und 3Tage ohne Internet und ich geh ein ^^

Da ich täglich über eine stunde im zug verbringe lese ich auch hin und wieder ein Buch, meist was zum lachen oder halt einfache Bestseller kein Biss zum Morgenrot gedöhns eher sowas wie Orwells 1984.

Meine Sportlichen Aktivitäten sind in den vergangenen 12 Jahren rapide runter gegangen o.O

Bin ein geselliger meist spaßhabender leicht ... ich setz nochmal neu an: Mein Ego und ich, uns gibts im Doppelpack und mit uns kann man ne Menge Spaß haben :D

Nun aber mal zum Ingamegeschehen:
Nickname: zur cbt noch: "Feind"
seit obt: erst "DerFeind" gespielt etwa 2monate (Assa lvl 38)
dann "Icemax" mittlerweile 72er Orakel

nachdem ich in der obt mit einem freund die kleine Gilde Planlos gründete und lange zeit dort spaß hatten. Haben wir nach etwa 4Moanten aufgehört mit Drago, mein damaliger rchner ein Sempron 2600 mit 1gb ram hat Rocker nich gepackt begleitet von dauerlaggs konnte man nur hoffen das man länger lebt also rocker. Ichkonzetrierte mich noch 2-3 wochen auf den markt und erhandelte mir so für meinen damals 42er Priest wenigstens noch eine +11 Magma Waffe, damit der start, wenn ich wieder zu drago zurück kehren sollte leichter fällt^^
Lange Zeit verging und Drago geriet in vergessenheit. durch viele Spiele zogen mich meine Streifzüge, bis ich anfang diesen Jahres (1 Woche vorm Eispatch) von einem guten Kumpel wieder zu Drago geholt wurde. Und hey neuer Rechner Neues spielen, das leveln machte wieder Spaß.
Durch ihn war ich auch erstmal wieder in einer kleinen Gilde namens underworld, die er zusammen mit 2 anderen freunden gründete.
Doch das gildenfeeling war nicht das selbe wie ich es aus meiner damaligen und einigen anderen spielen kannte und gewohnt war, mittlerweile haben die Gründer die Gilde selbst geleaved.
Meine vorliebe ist momentan mein Equip hochziehen, momentanes Ziel liegt bei 100% Ang Ges und min 30k Lp. Das heißt ich bin viel im Markt unterwegs kaufe an und verkaufe teurer das leidige Thema eben^^ auch mach ich ab und an die Quests nach die in der Zwischenzeit in der ich nicht spielte dazugekommen sind.
und natürlich den ein oder anderen Bonerun, auch wenn ich da fast immer enttäuscht werde und die Schläge abbekomme ^^

Interesse an PvP? em wenn mein Eq irgendwann Wettbewerbsfähig ist, bestimmt.

In Sachen Emporia, Emporia ist ja eines dieser dinge die neu kamen als ich weg war, hab mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt außer das ich mal als Söldner gegen euch ran musste/durfte :D

Wieso Insane?
Insane ist mir ein begriff von den anfängen bei Drago und allein der Punkt das es insane noch immer gibt und sich noch immer beweisen kann, zeugt von guten Gildenbedingungen und Leuten die sich mit der Materie Gilde befassen. Außerdem war mein Anlaufpunkt wenn ich ne frage hatte zum Game fast immer Libra mitte links, wo meist auch prompt jemand von Insane freundlich rat gab :)

Ob ich im besitz eines Headsets bin? na sicher doch, ständig zu tippen wenn man nen mob angreift is auf dauer ineffektiv :D

Ps: da ich ab Montag im Halbjährigen Praktikum sein werde, kann ich noch nicht genau sagen ab wann und wie oft ich in der Woche on sein werde, wenn dann wohl erst ab 19/20uhr, am we wird es sicherlich bei fast ganztags bleiben ^^

Icemax

Re: Bewerbung von Icemax

Beitragvon  lorddrago » 07.05.2011 11:18

gute bewerbung ma guken was soo die gilde dazu sagt
kurze Arme keine Kekse

lorddrago

Beitragvon  Miseria » 07.05.2011 11:55

echt gute Bewerbung - von mir ein Ja :)
schwing dich ma aufs TS zu uns : D
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Malle » 07.05.2011 12:54

Der gehört hier rein. Gelungene Bewerbung, kommt sympathisch rüber.
EIndruck auch im Ts bestätigt.

JA 1/5
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Meimoa » 07.05.2011 12:56

ich seh das wie malle die bewerbung ist gut gelungen^^ wärst so gar damals zu meinen zeiten durchgekommen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Getual » 07.05.2011 13:04

Von mir aus kannst du auch in die Probephase eingeladen werden, solange Du am TS keine Probleme machst, wovon ich einfach mal nicht ausgehe.
Gute Bewerbung! [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  Amdintel » 07.05.2011 13:10

rein mit ihm in die gilde !

Amdintel

Beitragvon  lorddrago » 07.05.2011 13:25

malle sagt es bleib so

ja

2/5
kurze Arme keine Kekse

lorddrago

Beitragvon  Ursinn » 07.05.2011 13:29

ich geb auch mal ein ja, super bewerbung :D
Bild

Ursinn

Beitragvon  Koji » 07.05.2011 13:47

*schon anfängt, mit EQ geschichte einfach auszulassen* ö.o

Nette BEwerbung, aber das du OHNE I-net NICHT leben kannst, haste bei mir nen + Punkt :D

Ja von Mir
Bild

Koji

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum