Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung : Velerie

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung : Velerie

Beitragvon  Shin » 07.06.2012 23:16

Moin Moin an alle INSANER

Erstmal ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Michael (Mischa) bin knackige 20 Jahre jung komme aus Zweibrücken, liegt in der nähe von Saarbrücken. Bis Frankreich und Luxemburg hab ichs auch nicht weit =)
Ich arbeite momentan als Einzelhandelskaufmann im Edeka um die Ecke.
Zu meiner Person kann ich persönlich nur sagen das ich immer gut gelaunt und freundlich bin(außer zu Vera xD) und für jeden Spaß zu haben. Ich weiß nicht ob viele meinen Musikgeschmack teilen, aber zuzeit höre ich gerne Drum and Bass und Dubstep.

Meine Hobbys:
Ich bin ein extremer Fantasiefreak egal ob Bücher oder Animes. Letzte Woche hab ich den letzten Teil der Eragonreihe durchgelesen und bin jetzt an meinem neuen Buch Kinder des Nebels dran. An Animes schau ich alles ,wirklich alles. Mein erster Anime der mich sozusagen zu einem Fan gemacht hat war Bleach . Bombenanime mit richtig geiler Story, leider geht es im moment nicht weiter was mich sehr ankotzt. Nach Bleach hab ich dann angefangen One-piece zu schauen . Dieser hat mich schon in meiner Kindheit richtig gefesselt . Allein die Vorstellung durch eine Frucht solche Kräfte zu bekommen, fasziniert doch jedes kind =D
Jetzt bin ich mit One-piece durch und habe kleinere animes wie GreenGreen geschaut .
Wenn ihr einen gute Anime kennt sagt bitte bescheid =D
Wenn ich nicht grade Animes schaue oder in Dragonica rumhüpfe, gehe ich ins Fitnesstudio oder mit Freunden raus .

Um den Alltag des Edeka zu entfliehen, spiele ich ziemlich aktiv Dragonica.
Dort spiele ich einen Lvl 74er Schatten names Velerie, der vielleicht einigen von euch bekannt ist. Angefangen mit dragonica hab ich ...hmm weiß ich garnicht mehr, schätze das war kurz nach der Open beta. Hatte allerdings zwischenzeitlich auch ein halbes bis höchstens 1 Jahr Pause gemacht. Hab den Weg, zum Glück, wieder zurückgefunden.
Da ich kein PvP fan bin, vertreibe ich mir die Zeit bei Paris, Bone und natürlich Freo farmen. Zu meinem Eq gibts nicht viel zu sagen. Einziges Highlight ist vielleicht meine Zauha +20 . Ansonsten besitz ich ein relatives 0815 eq ;)

Da ich ein treuer Spieler bin ist meine Liste an Ex-Gilden auch relativ kurz

Meine erste Gilde nach meiner Spielpause war Deathangels . Allerdings hat sie sich ja "aufgelöst" bzw wurde erstmal stillgelegt. Zusammen mit ein Paar Spielern der Deathangels(inklusive :Senevera )sind wir zu EAT gewechselt .
In EAT hab ich mich ziemlich wohlgefühlt aber die letzte Zeit ist EAT auch inaktiv geworden , deshalb auch mein leave bei EAT. Zum Glück hatte ich zu der zeit viel mit Vera zu tun gehabt, die mich dann eingeladen hat auf euer TS zu kommen und ich seitdem auch eigentlich täglich dort zu finden bin =D

Der Name INSANE ist mir noch sehr gut bekannt , noch bevor ich die Spielpause eingelegt habe . Ich hab damals schon beim F4 lvln von vielen Spielern gehört das das die beste Gilde in Drago sei . Seither war INSANE mein Favorit gewesen . Natürlich will ich auch in INSANE da ich ja jetzt einige von euch kennengelernt habe und weiß wies bei euch abgeht =D Ich finde es richtig geil wie ihr miteinander umgeht und wie offen ihr für alles seit. Sehr cool is natürlich auch das ihr eine Multigaming Gilde seit . Falls ich dann ma keinen Bock mehr auf Drago haben sollte,habe ich auch direkt Kontakt mit Spielern von z.B Tera oder Diablo 3

So das war mal meine Bewerbung und ich hoffe sie is nicht so grausam . Bin ein echter Failbob was Bewerbungen angeht :D

Bei Fragen gerne posten und ich beantworte diese auch schnellstmöglichst .

Mfg Mischa

Shin

Re: Bewerbung : Velerie

Beitragvon  Mrskitty » 08.06.2012 01:17

Find die Bewerbung super! Steht alles drin und auch viel ueber dich - hab dazu keine fragen mehr! Kenn dich auch noch aus eat Zeiten und fand dich damals schon sehr nett! Bist auch aktiv im Ts unterwegs und kommst mit allen gut aus! Von meiner Seite gibts nichts, was dagegen spricht :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 08.06.2012 03:55

Deine Bewerbung ist sehr gut gelungen.
Alles wichtige drin :)
Kenne dich auch noch durch EAT und durchs Paris Farmen mit Vera :)
Von mir bekommst ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  CreamRoyal » 08.06.2012 08:46

Ganz nette Bewerbung.
Hattest du auch irgendwelche Gilden VOR der Pause?
Wie inaktiv war bitte EAT das du da geleavt hast? Ich hab die noch als rießen Gilden in Erinnerung.

Sofern meine Fragen beantwortet sind würde ich ein JA geben.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Baammbi » 08.06.2012 10:44

EAT hat sich, glaub ich, ziemlich stark auf die Twinks konzentriert. Es sind auch neben Vel und mir ein Haufen anderer Leute raus.
Mit unter hat eine der Vizemeister (Bonbon) angekündigt dass sie aufhört oder eine lange Pause einlegen wird.
Aber dass sie so inaktiv geworden sind wundert mich schon.
Auf jeden Fall freue ich mich über die Bewerbung, war auch noch zu EAT zeiten gerne mit dir unterwegs. Weiß nicht ob ich schon mitreden darf aber von mir würdest du auch ein Ja kriegen [DGN5] [DGN1]
MfG
Chris/Baammbi

Baammbi

Beitragvon  Senevera » 08.06.2012 11:47

Puuuuhbärchen [DGN1]

Schöne und gute Bewerbung steht das wichtigste drin.
Kenne dich ja nun auch schon ewig und 3 Tage, bist immer nett und freundlich. TS aktiv biste auch :D
Glaube würdest gut in unseren Haufen passen.

Also von mir ein JA :D

LG Vera [DGN15]
Bild

Senevera

Beitragvon  Shin » 08.06.2012 13:39

Erstmal danke an die 4 Jas =)

@CreamRoyal : Vor meiner Spielpause war ich lvl 36 und habe zu der Zeit ohne Gilde gespielt . Und was Eat betrifft : die letzte Zeit sind im höchstfall 5 Mann online und 2 oder 3 davon stehen entweder nur rum oder sind am Holz/Eisen etc abbauen . Es gibt zwar noch den ein oder anderen der da aktiver spielt,ist aber nichtmehr die Gilde die sie mal war .

Mfg Mischa =)

Wenn noch Fragen bestehen stellt sie =) ich beantworte diese dann gerne =)

Shin

Beitragvon  CreamRoyal » 08.06.2012 16:19

sofern so gut, is nun nen festes JA :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Katisu » 09.06.2012 08:50

Bewerbung *_*

Eine nette Bewerbung, wie bei Real einmal hin alles drin :O

Ich schließe mich mal den anderen an und gebe dir ein ja *_* [DGN9]

Katisu

Beitragvon  Merlbrook » 09.06.2012 10:11

Katisu hat geschrieben:... wie bei Real einmal hin alles drin ...[DGN9]

Genauso ist es :) Sehr netter Typ, mit ihm kann man gut quatschen und im Spiel super farmen und lvln [DGN13]

Klares Ja!
Bild

Merlbrook

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum