Hi ich bin die Nel und will zu Insane. :)
[spoiler=]Da ich zu Zayu gesagt habe ich schreibe meine Bewerbung so setz ich mal den Spoiler für die richtige ^^.
Und nun nochmal richtig:
Hi Insane Community, mein Name ist Helmut und ich wohne im schönen Nürnberg/Bayern. Ja Nürnberg liegt zwar in Bayern aber wir sind Franken^^, und ich bin 28 Jahre alt. Beruflich bin ich Luftverladehansi, was das ist? ich belade Flugzeuge ^^.
Zu meiner MMO und Tera erfahrung: Ich habe mit dem sehr alten Spiel DAoC (Dark Age of Camelot) angefangen und dort einen Infiltrator im Reich Albion sehr lange und erfolgreich gespielt. Dan habe ich weiter gemacht mit Diabolo 2 und bin dan zu WoW übergelaufen. Dieses habe ich leider viel zu lange gespielt von Release Classic bis 2 wochen nach release Cataclysm. Danach habe ich kaum noch etwas gespielt bis ich von Tera gehört habe und bin dort direkt eingestiegen. habe dort bereits alles gesehen die einzigen bosse die noch fehlen sind Kelsaik und BT HM endboss der rest hat bereits vor mir die knie gebeugt
Warum will ich zu Insane? Ich habe Insane als Botschafter bei Valken kennen gelernt. Ja Valken war wohl der größte fehler beim Start meiner Tera Karriere... Habe mich sofort besser mit Hammster verstanden als mit Ikarus und auch den großen ganzen Haufen von Tera Insane sofort ins Herz geschlossen. Dazu kommt das ich nun auch in einer größeren Gilde mitwirken möchte beim farmen der Vanarchenpunkte oder Abzeichen helfen und beim Hardmodes bestreiten.
Was hat Insane von mir? Ich bin ein schlechter Mensch, niemals nett und hab absolut keine Geduld :D. Fazit ich bin für alles zu haben was man so machen kann. Ich renne gerne inis. Habe viele stunden Monster Hunter gespielt (300+) und werde auch später im PvP aktiv mitmischen :D. Ich werde selbst Crafting skillen oder unterstützen. Und ihr kriegt noch einen fast level 60 Lancer (mein Twink) noch mit ins Päckchen.
Was ich von Insane erwarte? Spaß am Spiel :). Und später hoiffe ich doch eine Gruppe für die Schlachtfelder da ich diese nicht im Random modus betretten will ^^
[/spoiler]