hey bin der Carsten,komme aus Genthin(dorf mit stadtrecht^^) bin 27
Bin chemikant jedoch der zeit 25stunden 8tage die woche abrufbar bei dragonica ^^
filme sind horror,fantasie und comedy meine leidenschaft
ansonsten bin ich ne ehrliche, treudoofe seele mit macken...
denn fackt is: leute ohne macke sind kacke ^^
angefang hab ich im juni2009 mit ritter doch bei 28 ließ ich diesen ruhen da ich ihn nich besonders fand und startette mit meinem mönch carsi.
anschließend legte ich eine lange pause ein da ich auf grundmontagearbeit keine möglichkeiten zum spielen hatte.
mitte letzten jahres gründette ich ne eigene gilde mit meinen beiden besten(ehepaar:jule+manu)welche ich neu fürs spiel gewann.
da begann ich auch erst wieder aktiv jeden tag zu spielen.
ne woche vorm eis-patch gelang es mir auch einen sehr guten alten freund für drago zu gewinn der mit in unsere gilde kam(underworld).
jedoch merkten wir beide das die gilde nie das sein wird was wir kannten und uns erwünschten.
demnach lösten wir 4 sie auf.
seit her is mein hauptziel mein char(carsi) hoch zu leveln und imba werden(die macht soll mein sein muhahahar) ;-)
warum ich mich bei euch bewerbe ? zum einem weil mein bester(icemax bzw auch mo genannt^^) mir sagte das ihr genauso von den mitgliedern her seit wie ich es mir wünsch(freundlich,hilfsbereit,lustig und etwas durchgeknallt^^)
2.weil er mit drin is und 3. ich schon mit einigen mitgliedern von insane gespielt habe sowie sie auch auf der fl lieste hab(cerp,akoichi...) weils spielen und schreiben einfach sympatisch und lustig is.
mein Eq würde ich als dürchnittlich bis gut bezeichnen.
Pvp Interesiert mich eher weniger da ich mehr heiler als kämpfer bin.
Emporia Interessiert bin ich definitiv da ich bisher alles von drago gesehen hab und das , das einzige is was mir noch unbekannt is.
headset ...vorhanden.
gute laune ...vorhanden
hifsbereitschaft ..vorhanden
also lasst euch überzeugen und nehmt mich ^^

(Ausnahme), aber darüber wollte er mit dem Rest des Gildenrats sprechen? kp