Hallo Insane,
hier mit möchte ich mich erneut Bewerben. Da mein erster Bewerbungsversuch überhaupt nicht so der bringer war.
Kleine Beschreibung
Bin der Lukas 16 Jahre alt. Wohne derzeit in Roxheim liegt zwischen Mainz und Kaiserslautern bei Mama und Papa. Bin Schüler auf der Realschule+. Hobbys sind für mich Angel, Fußball (jeweils im Verein) und laufen um Fit zu bleiben. Nebenbei Spiel ich noch Xbox und PC die spiele MW2/3 Css.Liebe den Film Herr der Ringe. Mache viel mit Freunden und bin immer Nett, Freundlich, hilfsbereit und eher schüchtern aber das legt sich mit der zeit immer. Hab Lese Rechtschreibschwäche also bei Schreibfehler bitte nicht so eng sehen. :)
Zum spiel
Hatte mit der Beta angefangen aber damals aufgehört und vor einem Jahr etwa wieder angefangen.
Das ist mein Main.
Gameova Zerstörer und er ist Lv 71
Bekomme das mit dem Bild nicht hin bin zu doof.
Hab noch paar Twinks sind so Lv 40-60
Priester, Schatten, Paladin und Stratege.
Macher gern
PvP
Farmen egal was
im Hafen der Winde rumstehen.
Meine ex Gilden
DraHunter ist auch so meine einzige ex Gilde. Da es da gut lief nur sehr inaktiv wurden. War/Bin ich dabei ne neue zusuchen.
Wieso Insane?
Hab eingefragt ob ihr Paar nette Leute sucht und mich dann und informiert alles durchgelesen so Regeln etc. Das hat mir sehr gefallen. Sehe auch immer wieder Spieler von euch im Hafen der Winde rumstehen und dachte das könnte ne passende Gilde sein in die ich reinpassen kann.
Hoffe die Bewerbung ist besser. War halt meine aller erste in so einem spiel deswegen wusst ich nicht so was und wie. Könnt mich aber auf dem TeamSpeak nochmal mündlich vorstellen da das mit der Schreibweise nicht so gut bei mir ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas/Gameova