Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Prolog: so atm. erstaml Hallo liebe Community (schleim)
Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, komme aus dem jungen Baden, das Schwabenländle lassen wir mal aus (schei.... Schwöbe . Meine Hobbys bestehn aus: 1st. Zocken 2st. Chilln aufm meiner Hängematte 3st. Zeichnen 4st. Ab und an auch mal zu Arbeiten 5st. ganz klar weg zu gehn 6st. Bowling
Meine Game laufbahn : Nun mein first game und muss leider sagen auch das beste, war Ragnarok Online das spiel war grafik mäßig nen schott aba dennoch hats bock gemacht :), danach ging ich zu Aion wo ich auch lange verblieben bin doch iwann war die luft raus..... Dann kam Tera wo das kampfsystem total goil ist, doch die spiel permormence für poppes Q_Q. doch nach einem schwerwiegnedem vorfall muste ich meine kariere für nen halbes jahr ca. an den nagel hängen. Nun möchte ich bei euch wieder durchstarten
Nun zu mir o.O : Ich bin ein Großer langer lulatsch genaugenommen 2,05cm, mache gerne spaß, und bin bei zu viel bull aufgedreht mache oft scheiß mit, doch ebenso habe ich auch mal meine periode joar was noch xD... ahja BERUF: Ich bin ein Abteilungsleiter eines lebensmittelunternhemens, aba mach mehr scheiß mit den mitarbeiter wie zu arbeiten :D pssssst muss keiner wissen. falls euch noch was einfällt, fragt ruhig denn NOCH kostet es nix Desweiteren behersche ich noch Fremdsprachen: Pfälzisch, Scool Englisch
Doch bitte fragt mich nix in Englisch, denn so wie das bild is so ist auch mein Englisch = nix verstehn
Ich Esse gerne süßes: Denn um süß zu bleiben, muss man auch viel süß essen
So nun zu IG Name und co:
Ich habe 2 chars, wobei nur 1 kann ich einigermaßen zocken:
Zum 1ten nen Mein Lanzer (Agronia) issn Elin FTW ! lvl 60 und joar...
Zum 2ten mein Mystic (Siggi) wo bei ich den bisher nicht effektive gezockt habe außer alleine hochzu lvln was Ätzend is , doch übung macht den meister^^ der is auch lvl 60 auch ELIN FTW
So nun da ihr euch fragt ich hab nur Elin's aba pedobär bin ich trotzdem nicht :D, mir gefällt einfach die darstellung der rasse und deswegen spiele ich sie auch gerne , Mein Ziel in diesem bescheidenen Game ist es mal die Quenn HM zu legen, und dabei GANZ WICHTIG spaß dabei zu haben, aber spaß in einem team zu haben denn alleine ist alles iwie langweilg , Teamplay is erverthing . Was PVP/GVG/Vanach betrifft bin ich bei allem dabei, doch ob ich von vorteil was pvp bestimmt bin ich glaube ich eher nicht , bei pve bin ich so lalalalalala aba immer ausbaufähig Denn Iwann heißt es dann Zitat: ICH WILL DER ALLE BESTE SEIN, WIE KEINER VOR MIR WAR, GANZ ALLEIN SCHAPP ICH SIE MIR ICH KENNE DIE GEFAHR !
POKEMON !
Warum Insane: Tjoar als ich vor nem halben ja mit Tera aufgehört hatte, war ich mit Reisen ( der arsch wo mir immer aggro geklaut hatte) Und Zayulein in einer Stamm grp. Da gab es Gute wie auch schlechte Zeiten, Lustige wie auch Trauige zeiten, wie auch im richtigem leben. Da ich immmer bei den beiden sher wohl mich gefühlt hatte bzw habe, Nun möchte ich beim einem teil des Ganzen INSANE TEAM mitwirken, denn euer kaotischer haufen muss man ja iwie kennenlernen, weil damals hatte Zayu schon viel erzählt von INSANE und war überrascht das es noch schlimmere kaoten gibt wie mich deshalb würde ich mich gemeinsam freun Tera unsicher zu machn
Teamspeak: Ts muss sein, schreibfaul bin ich sowieso, und rechtschreibung ist nicht mein ding.... doch was lustig ab und an ist Stimmen zu verzerren das mach ich als sher gerne also TS VOTE !
Also, um der TERA INSANE Gilde beizutreten, musst du der Community nicht beitreten, hoffe du weißt das ;)
Nichts destotrotz find ich es cool, dass du dich bewirbst. Hab von Zayu bisher nur Gutes über dich gehört und im Gildenchat hast du auch ganz cool gewirkt, außerdem: AION!!! :D
Von daher würde ich dich gerne nochmal im TS hören!~
Abgesehen von der Rechtschreibung, ist auch die Grammatik ein bissl eingerostet. Was mich aber wirklich etwas stört, ist das du Smilies als Satzzeichen missbrauchst. :P
An sich finde ich trotz diesem "Kaos" :P, dass es sich gut lesen lässt und die freshe Art kommt mir sympatisch rüber.
Dennoch vertrete ich die Meinung, ob richtig oder falsch, dass man sich mit RL Namen bewerben sollte, schließlich ist das die Community und nicht nur die Gilde. :)
Deswegen eigentlich nur 2 Fragen:
1. Wie heißt du im RL? :)
2. Wo wohnst du? Baden ist groß, weiß ich aus Erfahrung, wohne ja auch dort. ;)
~Cream
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.
Iwie war es schon spät, und das hatte ich total vergessen. Und zu meinem Grammatik usw. es war wochendende da hat man auch evtl bissl was intus aber ich denke man hats größten teils verstanden. Mein RL name ist: Daniel Reichert.
Herkunftsort: Zudem nja baden ist wirklich groß, also genaugenommen komm ich aus Karlsruhe. Sogar gaaanz in der nähe von Gameforge Zentrale.
Nja zu den smilies, jeder machts anders, wie oben schon geschrieben mit bissl alkohol wird die birne hol :P
Njoar warum habe ich das geschieben, das kann ich euch sagen. Zum teil einer Bewerbung, aber größten teil mich ein wenig vorzustellen weil ich finde das es sich chrakterlich einfach gehört. Da das forum sher aktive ist, habe ich es hier drin getahn.
Was zuerst aussah wie der Versuch eines 12 jährigen, ein Werbeplakat zu gestalten hat sich dann doch als Bewerbung herausgestellt. Ich muss sagen, mich persönlich spricht es nicht an. Du hast dir zwar Gedanken um das Layout gemacht und nicht einfach ne Wall of Text hingeklatscht, aber Tonnen an Emoticons und die zwei Funbilder drücken alledem eine extrem kindische Note rein. Auch scheinst du dir nicht die Mühe gemacht zu haben den Text nochmal durchzulesen. Wenns Rechtschreibfehler gibt will ich ja nix sagen (außer es sind übermäßig viele), aber wenn dann irgendwelche Typos, also Buchstabendreher oder sowas vorliegen, wirkt dann schon ziemlich wie "schnell geschrieben und weg damit".
Nichtsdestotrotz, von einer Bewerbung allein bzw deren Gestaltung kann man nicht auf eine ganze Person schließen. Habe dich im ts ja schon erlebt und fand dich da ganz angenehm. Auch, dass du Progressorientiert bist stellt für mich 'nen Pluspunkt dar. Werde wohl mal zusehn dass ich dich fürs PvE zurechtfeile ~
Alles in Allem halten sich das negative und positive gerade ziemlich die Waage, ich werd' mal ein Auge auf dich im ts werfen und meinen Entschluss in 1-2 Tagen hier reineditiern.
Hab dich ja echt schon lang nimmer angetroffen, ich hoffe du hast dich erholt und dir geht es dementsprechend wieder besser :) Du hattest ja schon, bevor der blöde Unfall dazwischen kam gesagt, dass du dich bei der Community bewerben willst. Freut mich, das du diesen schritt nun auch wirklich getan hast und zu deinem Wort stehst! Ich kenne dich ja nun schon eine ganze Weile .... hm ich hab keine Ahnung wie lang genau, aber es dürfte sich auf ca nen 3/4 Jahr+ belaufen. Wir haben ingame eine ziemlich lange Zeit zusammen gezockt. Es war nicht immer ganz einfach mit der Gruppe, mit der wir damals gezockt haben, aber ich muss dennoch sagen, dass du eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse bist und ich in diesem 3/4 Jahr+ mir ein ziemlich gutes Bild von dir machen konnte. Du warst so gut wie immer pünktlich, wenn du es nicht geschafft hast zum Raid, hast du via sms oder Fb abgesagt, hast dein Wort gehalten, wenn du etwas vor hattest (so wie auch das mit der Bewerbung) und warst, was mit persönlich besonderst gefällt, ein ziemlich gesprächiges Kerlchen (TS) und immer für jeden quatsch zu haben. Ich hoffe das bist du jetzt auch immernoch! :p
Zu der Bewerbung hier möchte ich nun aber auch noch ein paar Worte sagen: - Erstens finde ich es gut, wie du die hier geäußerte Kritik aufnimmst. (DU weist selbst, das dies nicht immer unbedingt deine stärke war. Toll wie du dich in diesem Punkt geändert hast!) - Und es ist absolut positiv, dass du so schnell auf deine Bewerbung antwortest, du scheinst dich echt darum zu kümmern und zu bemühen. Ich hoffe du behälst das bei :p - Desweiteren finde ich es gut, das du zumindest versucht hast die Vorstellung grafisch durch Textformationen aufzuwerten (sieht man hier echt nicht oft) Ob es dir gelungen ist oder nicht lass ich an diesem Punkte einfach mal außen vor ^^ - Dann finde ich es noch absolut cool, dass du diese gewisse Portion Humor mitbringst, die wir denke ich alle haben. (Du warst schon damals öfter bei uns auf dem Ts, hast denke ich auch schon so einiges von uns mitbekommen, deswegen denke ich, dass du hier super reinpassen würdest) - Und du hast schonmal weitaus mehr über dich geschrieben und von dir preis gegeben, wie die Mehrheit der Bewerber es eigentlich tut. Find ich extrem gut, ich denke so können auch die Mitglieder, die dich nicht kennen, sich ein recht gutes Bild von dir machen.
Und nun möchte ich noch ein paar Kommentare zu deiner Bewerbung machen:
Agronia hat geschrieben:Meine Hobbys bestehn aus: 1st. Zocken 2st. Chilln aufm meiner Hängematte 3st. Zeichnen 4st. Ab und an auch mal zu Arbeiten 5st. ganz klar weg zu gehn 6st. Bowling
Yo! wir müssen unbedingt mal zam' bowlen gehen! ich wette du hast keine Chance gegen mich >:D Du stellst dein RL ganz klar in den Vordergrund, statt das Game, find ich gut :)
PS: ich will immernoch endlich mal nen paar Zeichnungen von dir sehen!!!!
Agronia hat geschrieben:doch nach einem schwerwiegnedem vorfall muste ich meine kariere für nen halbes jahr ca. an den nagel hängen. Nun möchte ich bei euch wieder durchstarten
Ich glaub mit dem halben Jahr übertreibst du etwas :p Aber durchstarten klingt gut, viel Erfolg dabei!
Agronia hat geschrieben:Ich bin ein Großer langer lulatsch genaugenommen 2,05cm, mache gerne spaß, und bin bei zu viel bull aufgedreht mache oft scheiß mit, doch ebenso habe ich auch mal meine periode
HAHAHAHAHA ja, du bist riesig >_> *fauuuch* Aufgedreht, kann ich bestätigen, aber nur im positiven Sinne :p UUUUnd ja, du kannst manchmal ziemlich zickig sein! kleine Diva! D: aber das fängt sich auch meistens ziemlich schnell wieder und artet nicht aus ^^
Agronia hat geschrieben:So nun zu IG Name und co:
Ich habe 2 chars, wobei nur 1 kann ich einigermaßen zocken:
Zum 1ten nen Mein Lanzer (Agronia) issn Elin FTW ! lvl 60 und joar...
Zum 2ten mein Mystic (Siggi) wo bei ich den bisher nicht effektive gezockt habe außer alleine hochzu lvln was Ätzend is , doch übung macht den meister^^ der is auch lvl 60 auch ELIN FTW
EEELINSSSSSSS *roooooooooooooar* kann ich bestätigen, dass du deine beiden Klassen wenisgtens spielen kannst ^^ ES IST EIN ELIN MAN! wir müssen ihr aufnehmen! ELIN!!! EEEEELIN!!!
Agronia hat geschrieben:Was PVP/GVG/Vanach betrifft bin ich bei allem dabei, doch ob ich von vorteil was pvp bestimmt bin ich glaube ich eher nicht , bei pve bin ich so lalalalalala aba immer ausbaufähig
Also immer noch so wie damals :D Zu allem bereit und bei jedem Scheiß dabei NAAAAAAAICE MAN!
Agronia hat geschrieben:Warum Insane: Tjoar als ich vor nem halben ja mit Tera aufgehört hatte, war ich mit Reisen ( der arsch wo mir immer aggro geklaut hatte) Und Zayulein in einer Stamm grp. Da gab es Gute wie auch schlechte Zeiten, Lustige wie auch Trauige zeiten, wie auch im richtigem leben. Da ich immmer bei den beiden sher wohl mich gefühlt hatte bzw habe, Nun möchte ich beim einem teil des Ganzen INSANE TEAM mitwirken, denn euer kaotischer haufen muss man ja iwie kennenlernen, weil damals hatte Zayu schon viel erzählt von INSANE und war überrascht das es noch schlimmere kaoten gibt wie mich deshalb würde ich mich gemeinsam freun Tera unsicher zu machn
Klingt aber schonmal vielversprechend. Wüsste echt gerne, ob und wie du eine Chance nutzen würdest, wenn wir dir eine geben würden! Ich hoffe du willst jetzt nicht nur wegen Reisen und mir nach INSANE :p
Wenn du interesse hast, können wir dich ingame gerne noch mit deinem Lanzer einladen (mit dem Mysti müsstest du noch in der Gilde sein). Dann könntest du dir von unserer TERA-Gilde zumindest schonmal ein besseres Bild machen. oder hattest du vor den Mystiker jetzt Main-technisch zu spielen? Sag einfach bescheid :p
Daaaann war's das erstmal von mir, Viel Erfolg :)
PS an die COM: müsst ihr die Menschen, die sich vorstellen immer so hart rannehmen? >_>
CreamRoyal hat geschrieben:Abgesehen von der Rechtschreibung, ist auch die Grammatik ein bissl eingerostet. Was mich aber wirklich etwas stört, ist das du Smilies als Satzzeichen missbrauchst. :P
An sich finde ich trotz diesem "Kaos" :P, dass es sich gut lesen lässt und die freshe Art kommt mir sympatisch rüber.
Dennoch vertrete ich die Meinung, ob richtig oder falsch, dass man sich mit RL Namen bewerben sollte, schließlich ist das die Community und nicht nur die Gilde. :)
Deswegen eigentlich nur 2 Fragen:
1. Wie heißt du im RL? :)
2. Wo wohnst du? Baden ist groß, weiß ich aus Erfahrung, wohne ja auch dort. ;)
~Cream
Zunächstmal: Was zur Hölle? Ich weiß ja nicht wie du das siehst, Rechtschreibung mag in machen Situationen zwar wichtig sein, aber man sollte sich bewusst sein das das hier KEINE Bewerbung für einen Job ist. Und damit erübrigen sich deine Einwande. Niemand ist gezwungen sich mit seinem echten Namen hier zu Bewerben, niemand muss auf vollständig Korrekte Rechtscheibung achten, die Lesbarkeit sollte gewährleistet sein und fertig. Und das sit ja offensichtlich so, du hast es selbst gesagt. Un Smileys als Satzzeichen zu gebrauchen ist so ne Sache, es währe geschickter diese als Zeilenabschluss zu verweden, dann fällt es nicht so auf, aber ist auch egal - man kann die Bewerbung lesen und genug ist. Es sollte der Inhalt zählen NICHT die Form.
Danke Lars, das warn halt nicht so meine stärken was grammatik, und rechtschreibung betrifft, aber jeder hat stärken und schwächen wah^^, trotzdem wollte ich einfach von anfang an mich persönlich so zu treffen wie ich bin, und ich denke von mit selbst das ist mir gelungen. Auch mit den fehlern^^
njo ich wollt mich nur halt damit der community präsentieren, obs was geworden is bleibt jedem selbst zu überlsassen :)
@ Zayu: Nja was die gilde betifft nja, natürlich bin ich nicht nur wg dir und reisen in die gilde gekommen, sondern wie du auch geschieben hattest, war ich schon voher ab und an aufm ts unterwegs, und mir gefiel dort die gelassenheit und der gemeinsame spielspaß sher, daher kam auch die bewerbung bzw Vorstellung wie man es nehmen möchte. Doch auch zum teil da ich euch beide schon lange kenne suchte ich mir auch einen vertauten anhang.
ps: meine zeichnungen sind nicht der burner, aber zeigen werde ich sie dir mal.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Akroma:Ich lebe dann 2 Tage komplett autarg . Nur von mir selbst[08.02.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P