Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung Loaded 2.0

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Vorstellung Loaded 2.0

Beitragvon  Loaded » 29.06.2013 19:37

Hayho INSANE :),
ich wollte mich wieder erneut bewerben. Diesmal eher für die Community.
Aber dazu kommen wir später :)

Vorab meine erste "Vorstellung / Bewerbung"
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,589/
Könnte zwar fast alles kopieren. Aber ich schreibe es lieber neu :P

Meine Persönlichkeit
Also man nennt mich Robert, ich komme aus dem wunderbaren ruhigen Nordhessen! Bin zurzeit 17 Jahre und besuche die Fachoberschule im Bereich IT-Technik. Zur meiner Person kann ich sagen. Wenn ich mir was in Kopf setze, versuche ich mein Möglichstes um das auch durchzusetzen. Daher passen meinen Hobbys eigentlich auch recht gut zu mir. Neben dem Gaming verschiedener MMORPG´s spiele ich Fußball und beteilige mich als gelegentlicher Jugendtrainer der E-Jugend :D.

Zur meiner Dragonica Karriere & meinen Maingame
(wo ich ein klein wenig aus meiner alten Dragonica Bewerbung was klaue;))

Ich hab damals Dragonica im Frühling (oder im Sommer bin ein bisschen unsicher) 2011 angefangen als kleiner Hexer. Nach einer Zeit verlor ich die Lust am Hexer und verschenkte ihn an einen Real Life Friend und fing meinen jetzigen Main Loaded an.
Loaded:
Bild

Die nächsten Dragonica Gilden nach INSANE :x

Blackstars:
Eigentlich damals eine sehr schöne Gilde. Nur leider kam es zu mehr zu Streitigkeiten mit der Leaderin. Weshalb ich beschloss, die Gilde zu verlassen.

EAT:
Nach dem ich Blackstars verlassen hatte, war ich mit einer Person richtig gut im Kontakt. Worauf er uns beide in EAT verschleppte und uns sogar einen VIZE-Posten sicherte. Doch leider hatten wir gewisse Probleme mit manchen Personen und dem krankhaften Ausnutzen eines bestimmten Programmes.

Execution:
Diese Gilde war irgendwie sehr komisch. Einerseits gab es wirklich nette Leute. Doch auf der anderen Seite gab es auch gewisse andere Personen. Die, hinter dem rücken reden. Und wenn man so was erfährt, dass der Leader was gegen dich hat und hinter deinen Rücken lästert. Fängt man schnell einen Streit an. Und verlässt die Gilde :x

New Hope:
Einige kennen vielleicht diese Gilde noch aus früheren Dragonica Zeiten. Der gleiche damalige Leader hat mit mir und paar Freunden die Gilde wieder aufgemacht. Doch leider stellten wir wirklich fest. Das Dragonica zu wenig Spieler hat um wirklich wieder eine neue Gilde aufzumachen um oben im Emporia mitzumischen :c

Vielen dank schon mal das ihr bis hier hin gelesen habt.
Bevor mir manche Leute ein NEIN aus Prinzip geben wollen. Liest diesen Abschnitt bitte noch durch.

Schlussteil
Wie ich schon am Anfang angedeutet habe, möchte ich mich diesmal für die Community bewerben. Meine damalige Bewerbung war eher für die Dragonica Gilde. Da mir die anderen Spiele nicht wirklich zusagten. Doch neuerdings spiele ich gelegentlich Tera, was vor einer Zeit Free2Play geworden ist. Und was mir auch viel Spaß macht. Doch das ist nicht der Grund, wieso ich diesmal zu euch nach INSANE kommen will. Eigentlich hat mir Mila in gewisser massen ein schlechtes Gewissen gemacht und mich mit Tabu Abenden geködert :D Doch der wirkliche Grund ist wieso ich INSANE beitreten möchte ist, auch wenn ihr z.B. in Dragonica mal von ganz oben nach ganz unten gefallen seid, immer noch besteht und euch deshalb nicht wirklich bekriegt, sondern immer noch mehr oder weniger brüderlich im Arm nehmt und einen trinkt :D Auch wenn ich damals einen Fehler gemacht habe und aus der Community gegangen bin (nur wegen Dragonica. Auch wenn ich nur Dragonica verlassen dürfte und in der Community bleiben könnte, was ich eigentlich auch nicht wusste) bereue ich es nicht. Da ich diesen Weg einfach machen musste. Und ich dadurch auch viele gute Freunde gefunden habe. Daher entschuldige ich mich für mein damaliges Verhalten. Und würde gerne einen Neuanfang versuchen. Vielen dank fürs Lesen.
MFG Loaded alias Robert

Loaded

Re: Vorstellung Loaded 2.0

Beitragvon  Ruxi » 29.06.2013 20:11

Hallo !

Ich hab im Grunde find ich die Bewerbung ok.
Mir stellt sich aber folgende Frage:

Du bist bei 3 von 4 Gilden wegen Streiterein rausgegangen. Wieso hat es diese Streitigkeiten gegeben ? Wenn du dazu beigetragen hast, was verspricht, dass es bei INSANE dann nicht auch zu Streitigkeiten kommt ? Ich denke sowas wäre ein Punkt wo man sich Gedanken machen sollte, besonders da du dich für die Community bewirbst ...

Wie gesagt, ansich ist die Bewerbung ok.

Gruß Ruxii
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  xenon » 29.06.2013 20:16

soll man da die alte auch mitlesen?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Getual » 29.06.2013 20:19

Loaded hat geschrieben:wenn ihr z.B. in Dragonica mal von ganz oben nach ganz unten gefallen seid

Das halte ich für ein Gerücht. Wir wollen den anderen nur eine Chance geben. Ständiges gewinnen macht kaum Spaß [:D] [:D] [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  Loaded » 29.06.2013 20:23

xenon hat geschrieben:soll man da die alte auch mitlesen?

Wenn man mag gerne. Ich wollte nur die alte Bewerbung vorzeigen. Da ich ja schonmal INSANE war.

Getual hat geschrieben:
Loaded hat geschrieben:wenn ihr z.B. in Dragonica mal von ganz oben nach ganz unten gefallen seid

Das halte ich für ein Gerücht. Wir wollen den anderen nur eine Chance geben. Ständiges gewinnen macht kaum Spaß [:D] [:D] [:D]

Haha :D

@ Ruxi
Zu den Streitigkeiten kann ich dich gerne später im TeamSpeak aufklären, es waren nicht einfach Streitigkeiten in Form. Weiß jetzt nicht genau. Bsp. "Du hast meine Paris Wings gedroppt" gib mir wenigstens die hälfte an Gold.

Es waren mehr persönliche Auseinandersetzungen. Wo auf beiden Seiten viel Stress rüber kam. Oder wo man sich selbst "verarscht" fühlte. Guter Gedanke besonders, da es um die Community geht. Eventuell würde es jemand von eigenen Gildenrat mit bekommen und es versuchen zuklären. Ansonsten könnte man sich vielleicht selbst an den Gildenrat wenden oder mal kurz Holly anstupsen und ihn mal fragen :)

Loaded

Beitragvon  Ruxi » 29.06.2013 20:34

Loaded hat geschrieben:Es waren mehr persönliche Auseinandersetzungen. Wo auf beiden Seiten viel Stress rüber kam. Oder wo man sich selbst "verarscht" fühlte.

Genau darum geht es mir ja. Wenn es nicht so Pillepalle ist, dann mach ich persönlich mir schon erst recht Gedanken. Wenn man selbst zu solchen Problemen beigetragen hat, dann weiß ich nicht ob das für ne Community vorteilhaft ist. Klar Streit und Probleme gibt es überall und immer irgendwo mal, aber wenn du dann wegen sowas geleaved hast, stellt sich mir die Frage ob sich ne Bewerbung für die Community lohnt. Keine Ahnung was vorgefallen ist und persönlich kennen tu ich dich auch nicht. Dennoch viel Glück.

Gruß
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Loaded » 29.06.2013 20:49

Ruxi hat geschrieben:Genau darum geht es mir ja. Wenn es nicht so Pillepalle ist, dann mach ich persönlich mir schon erst recht Gedanken.

Ich sage mal so. Der streit hat erstmal relativ ruhig angefangen. Mit der Zeit steigern sich beide Seiten rein. Und man kommt auf beiden Seiten nicht wirklich zum Abschluss. Das Problem meiner Meinung war. Es war immer eine Partei sturer als die andere. Ich will mich jetzt nicht als Unschuldslamm da stellen, ich hab mit Sicherheit auch meinen Beitrag mitgetragen habe. Aber wenn ich einfach merke. Man redet an beiden Seiten vorbei. Gehe ich lieber aus der Gilde. Als sinnlos weiter zustreiten. :)

Loaded

Beitragvon  Patze » 29.06.2013 20:54

YOOOOOOO

Ich denk mein Entschluss steht schon fest
da ich mit ihm damalige Streitigkeiten geregelt hab
passt wieder alles :)

bleibt nur noch abzuwarten was der CommunityRat
dazu sagt :DDD
Bild

Patze

Beitragvon  xenon » 30.06.2013 13:49

Loaded hat geschrieben:
xenon hat geschrieben:soll man da die alte auch mitlesen?

Wenn man mag gerne. Ich wollte nur die alte Bewerbung vorzeigen. Da ich ja schonmal INSANE war.

find ich gut dass du darauf hinweisen möchtest, aber wenn man das nicht zwingend lesen muss ist der bereich zu dir persönlich schon recht mager gestaltet und die alte könnte schon leicht veraltet sein.
ich möchte ja immer über die perversen neigungen der leute bescheid wissen, man muss ja wissen ob man kleine kinder zu denen lassen darf oder bei so kranken wie mir darf ja nix weibliches in die nähe kommen, sind alles so details die das klima wahren.

noch was anderes, wie lief dein abschied damals nochmal genau ab?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Loaded » 30.06.2013 16:53

xenon hat geschrieben:find ich gut dass du darauf hinweisen möchtest, aber wenn man das nicht zwingend lesen muss ist der bereich zu dir persönlich schon recht mager gestaltet und die alte könnte schon leicht veraltet sein.
ich möchte ja immer über die perversen neigungen der leute bescheid wissen, man muss ja wissen ob man kleine kinder zu denen lassen darf oder bei so kranken wie mir darf ja nix weibliches in die nähe kommen, sind alles so details die das klima wahren.

noch was anderes, wie lief dein abschied damals nochmal genau ab?

Zu dem persönlichen Bereich. Kannst du mich gerne zu einen schönen Steak einladen (ich bevorzuge rar / Medium rar). Und wir Unterhalten uns über mich :).
Naja was soll ich großartig noch zu mir erzählen. Ich bin in Deutschland geboren. Mit russischen Wurzel meiner Eltern (mein Vater kommt aus Russland. Meine Mutter aus Usbekistan). Bin ca 1,75m groß und hab ein eher kleineres Kampfgewicht von ca 66 kg. Hin und wieder teste/ beobachte ich in einer neueren Umgebung, wo meine Grenzen liegen. Insofern es welche gibt. Ansonsten zu meiner sexuellen Neigung, ich bin heterosexuell und bevorzuge brünette Mädels.
Wenns weitere Fragen gibt. Beantworte ich diese gerne :)

Mein damaliger Abschied, verlief eher etwas ruhiger da ich mehr mit Bianca und Paul, es besprochen habe. Ich hinterließ einen eher kleineren Post / Thread (weiß ich grade nicht genau was von beiden =/). Und verließ die Community eher für Dragonica, als wegen der Community. Der damalige Grund war einfach, dass es eher der Anfang der Multi-Community war und somit es auch stiller im Dragonica Bereich wurde.

Loaded

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum