Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Mein Name ist Andre (Thrahistan) und meine Freundin Sandra (Zayuki). Wir wohnen momentan zusammen im schönen Münsterland. Sie ist 20 Jahre alt und ich werde am Montag den 06.06. 23. Geboren wurde ich in Stade bin aber im Jungem alter von 1 Jahren nach Bonn umgezogen und dort bis zu meinem 17ten Lebenjahr aufgewachsen sonstige details für den Wohnwerdegang werde ich auf nachfrage gerne beantworten. Sie wurde in Glandorf (kleines Kaff in Nds) geboren und wohnt schon ihr ganzes Leben in ein und dem selben kleinen Örtchen.
Zur Zeit gehe ich auf eine Abendrealschule, da ich zur Schulpflichtzeiten die Chronische unlust und dauernde Arbeitsunlust-bescheinigungen versucht habe für die Schule auszufüllen, den Hauptschulabschluss nicht erreicht habe und nun diesen nachholen werde. Sandra hat in Münster eine Ausbildung zur GTA (Gestaltungstechnischen Assistentin) und ein Fachabi in Grafikdesign absolviert, momentan bewirbt sie sich an sämtlichen FH's für die Fachrichtung Medien und Kommunikationsdesign.
Unsere Filmvorlieben sind geteilt, sie guckt gerne Horrorkram und ich gerne Komödienkram, teilen tuen wir hier aber die Liebe zu Animies und "Zeichentick". Ich liebe E-Books! Spiele eigentlich alles mögliche an Genres die es gibt da ich totaler Computer- und Konsolenspielfanatiker bin. Meine Liebe gehört dennoch den RPG und MMORPG's, achja und meiner Freundin :D
Sandra und ich haben interesse in Sachen wie malen, zeichnen, Kunst an sich, webseiten designen, sonstiges design und allem zeug was man sonst noch so anmalen kann, zudem lerne ich momentan Flash (hobbymäßig) was öfter aber eher in die hose geht da ich nix für lehrbücher ausgebe und alles mit faust auf auge lerne. Sandra fotografiert gerne und ist fast täglich mit ihrer Kamera unterwegs.
Eine Kurze/Lange beschreibung über uns?
Ich kann 1. nicht spannend erzählen wie man wohl aus der bewerbung lesen kann, ich bin wahnsinnig begeistert von großen communities die nen halt gefunden haben und auch richtig funktionieren. Ich verabscheue leute die mir vorschreiben wie ich etwas handzuhaben habe oder wie ich leben soll ect.. Sonst bin ich ein sarkastisch gut gelaunter kleiner mann mit vorliebe zu 1 und 0 und trinke gerne mal nen bier oder zwei oder drei oder viele. Sandra ist manchmal etwas tolpatschig, lacht gerne und hilft gerne wo sie nur kann. :)
Im spiel ist mein Nick Thrahistan Schwer zu schreiben ist er ja, das dient nur zum Allgemeinschutz. Sandras Nick imgame ist Zayuki Sie ist ein Level 75 Erzmagier und ich ein Level 75 Schatten Unsere Ausrüstung ist in unseren augen eher mäsig, wir versuchen dauernt bessere zu bekommen wenn dann nicht alles so teuer wäre xD
Zay und meine vorlieben sind es zu farmen, gold zu besitzen und uns allen möglichen Glitzerkram unter den Nagel zu reissen, alles was entweder gut aussieht und/oder nützlich zu sein scheint. Wir sind gerne stundenlang online, unter der Woche bin ich eher Morgens online und Abends nach der Schule, Zay allerdings ist oft sogar den ganzen Tag da. Wenn unsere Wochenenden nicht grade mit Familie oder Freunden verplant sind, sind wir dann gerne mal von mittags bis Abends sehr spät in Drago unterwegs.
Das PvP interesse steigt bei uns beiden mit der stärke unseres EQ stetig an, auch wenn ich sagen muss das ich flamer überhaupt nicht abkann auch wenn es einem bestätigt das man doch voll der 0ver0xx0r ist wenn die ganzen kleinen keine chance haben, naja ich red hier jetzt nicht von mir xD
Emporia ist so ne sache für sich, da Zay und ich hier mehr oder minder ländlich wohnen ist es schwer bei der überdimensionalgroßen bandbreite die wir hier besitzen emporia beizuwohnen... aber ein generelles interesse besteht dennoch.
Unsere Ex-Gilden: CaptnCrew, meine eigene Gilde bevor wir zu Moonwalk wechselten Moonwalk, eine nette und freundliche Gilde, doch auf dauer sprach die gemeinschaft nichtmehr "bleib bei uns" zu mir (Falls ihr das hier lesen solltet liebe Moonwalker: Viel glück bei allem!)
Insane weil, Sandra ist viel auf anderen Gildenseiten unterwegs und ist mal über eure Gildenregeln gestolpert die sie mir dann prompt vorgelesen hat. Alles in allem haben mir diese gut gefallen und begeistert bin/wäre ich wenn so ein System von Regeln wirklich funktioniert und gespannt zugleich. Wir würden gerne ein Teil dieser großen, funktionierenden Gemeinschaft werden.
Kennen tuen wir auch jemanden. Rainsm der früher auch zu Moonwalk gehörte und ein damaliges mitglied von Insane was wir unter den Nicknamen "Prinzezsin" kennen gelernt haben als es Moonwalk beitrat.
Wir besitzen natürlich headset und würden auch im ts mitwursteln das negative hierbei ist das unsere internetleitung leider nicht ausreicht um eine gescheite verbindung zu so einem service herzustellen bzw im allgemeinem zu benutzen.
Liebe Grüße und viel Spaß Zayuki und Thrahistan. Und sry wenn der beitrag zu lang sein sollte :D
Hmm die Bewerbung ist lang und es stehen viele Informationen drinne aber wie du schon selbst sagst nicht sehr interessant geschrieben aber daran solls nicht liegen. Du hast bis jetzt den ganzen Text für Sandra geschrieben, wäre schön wenn wir sie auch noch kennen lernern könnten ansonsten wird das nichts denke ich.
Nochmal zu deinem Wohnwerdegang, wie ging es nach deinem 17. Lebensjahr weiter.
Thrahistan hat geschrieben: ein damaliges mitglied von Insane was wir unter den Nicknamen "Prinzezsin" kennen gelernt haben als es Moonwalk beitrat.
Soviel ich weiß war der nie bei INSANE o.ô
Wie auch immer, die Bewerbung gefällt mir sehr gut, alleine für eure Hobbies,speziell die im künstlerischen Bereich, bekommt ihr mein Ja.
Edit: Ja, die Bewerbung ist lang, ich für meinen Teil hab' sie gerne gelesen, uninteressante Informationen waren für mich kaum welche da, zumindest keine der Sorte "Ich hab' auf Lv. dies und das mit diesem und jenem bei dem und dem von Lv. x bis y gelevelt", was wir ja gelegentlich bei einigen Bewerbungen hatten, die auf dem ersten Blick lang waren.
Zuletzt geändert von Martiallaw am 03.06.2011 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Mein wohnwerdegang ist ne für mich lange und damals noch schmerzvollge schichte gewesen.
Hab nur gehört das Prinzezsin bei Insane gewesen sein soll, weiß aber auch leider nicht mit welchem Char das war.
Hier die kurze abgespeckte version:
mit 17 zog mutter nach bayern ich blieb in bonn mit 20 zog ich nach ostfriesland wegen einer freundin mit 21 zog ich kurz wieder nach bonn und danach nach bayern zu meiner mutter mit 22 zog ich zu meinem vater danach zog ich zu meiner jetzigen freundin ^^
wenn ihr nicht mehr wissen wolltet nicht weiterlesen :)
Die etwas längere version mit details und so:
Vorweg: Mein Vater hatte unsere Familie aufgrund tatsachen die ich nicht weiter erläutern will verlassen als ich elf Jahre alt war. Also als ich 17 wurde entschied nach einiger zeit meine Mutter mit ihrem Freund wegzuziehen so das ich erstmals bei meiner Großmutter unterkahm. Daraufhin lernte ich bei einer runde mit meiner damaligen clique ein mädchen kennen mit der ich auch prompt zusammenkam und nach ca. 8 monaten in die richtung gezogen war wo sie damals wohnt nach ostfriesland. Da ich dort nur probleme bekam mit diversen leuten die nicht verstehen warum man andere vorlieben hat als sie selber und öfters mal am pc hing ect. wurd ich von dort regelrecht vertrieben und mir gelang es mit mühe und not eine weile wieder in Bonn unterzutauchen. Aufgrund von Psychischem dreck den ich am stecken hatte entschied ich mich lebensenergie aufzutanken und zog fürs erste zu meiner Mutter nach Bayern in den schönen Ort Weilheim. Dort verbrachte ich ein ganzes halbes Jahr, und plötzlich meldete sich mein Vater wieder bei mir das er nun zeit habe sich um mich zu kümmern (merke: zu dem zeitpunkt hatte ich meinen Vater 11 jahre lang nicht gesehen und war interessiert ihn neu "kennenzulernen"). Also zog ich wieder um, diesmal ging es nach Düsseldorf. Aber wie das schicksal so wollte hielt das damals schon zerrissene band zwischen familie und vater und zog zu meiner jetz noch immer freundin nach einem halben jahr und lebe seitdem hier mit ihr glücklich zusammen :)
Ich glaub mit dieser Prinzezin oder wie sie heißt meint er, dass er/sie/es wohl mal mit nem anderen Char in Insane war und nun mit nem neuen Main namens Prinzezin in Moonwalk is.. wenn ich das so richtig verstanden hab ^^
Bewerbung is ganz ok.. uniteressantes konnt ich aber auch nich finden :P Hätte es aber besser gefunden wenn Sandra ihren Teil selbst geschrieben hätte da wir dadurch ja auch nen Eindruck von ihr bekommen.. so haben wir jetzt nur nen Eindruck von dir... sry hab deinen Namen grad voll vergessen haha .. aber da siehste ma was das bewirkt wenn man für seine liebste mitschreibt.. ich hab nur" Sandra Sandra Sandra und ich".. gelesen xD
Nunja kann man jetzt wohl nich mehr ändern.. außer Sandra mag doch noch ihren Teil selbst verfassen.. ist zwar dann doppelt gemoppelt.. aber hält besser :P haha .. nee dann kann man sich auch son kleines Bildchen von ihr machen..
Joa das eigentlich das einzige was ich auszusetzen hab.. würd euch beiden ein Ja geben.. aber wie gesagt würd mich freuen wenn Sandra auch bissi was erzählen würd ^^
Thrahistan hat geschrieben:Hab nur gehört das Prinzezsin bei Insane gewesen sein soll, weiß aber auch leider nicht mit welchem Char das war.
Bin selbst erst seit 6 Monaten bei INSANE und kein Urgestein, darum frage ich einfach mal in die Runde rein: Hatten wir hier 'mal einen Ungaren mit dem Namen Chris in der Gilde gehabt? o.o
Was die detailliertere Version deiner Wohnlaufbahn angeht, ich kenne dich nicht gut genug, um einschätzen zu können, wie du mit persönlichen Dingen umgehst, geht mich auch nichts an, aber ich will nur darauf hinweisen ,dass das Bewerbungsforum öffentlich ist und daher auch Externe sehen können, was hier geschrieben wird. Ich würde deshalb empfehlen, aus eigenem Interesse mit Informationen, die vielleicht etwas zu persönlich sind, vorsichtig umzugehen.
Edit: Ok, ich seh' gerade, dass meine Wortwahl ein wenig unglücklich war, jetzt habe ich zweimal den Begriff "umgehen" benutzt, wobei beide Male was anderes gemeint ist. Hoffe du verstehst trotzdem, was ich meine und dass der Nachtrag hier jetzt nicht vielleicht doch unnötig für Verwirrung sorgt o.o
Zuletzt geändert von Martiallaw am 02.06.2011 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Die Bewerbung haben wir zusammen verfasst, nicht das jetzt der Eindruck entsteht er würde alles machen und mich nucht mitschleifen.
Ich erzähle natürlich auch gerne von mir aus etwas über mich :)
Ich bin die Sandra, 20 Jahre alt und wohne schon mein ganzes Leben in ein und dem selbem kleinen Städchen bei Münster in Nrw. Ich habe eine Schulischeausbildung zur Gta (Gestaltunsgtechnische Assistentin) mit Fachabi in Grafikdesign gemacht und würde gerne, wenn ich denn mal meine zulassung bekäme, Medien und Kommunikationsdesign in Dortmund oder Münster studieren. Ich mag Anime/Zeichentickfilme aber es gibt auch so einige Horrorfilme die ich recht gut finde. Das wiederspricht sich irgebdwie xD Ich male zeichne, bastel gerne, egal ob Pc oder papier, nichts ist vor mir sicher. Wer sich dafür interessiert kann hier mal reinschauen, http://sinister-teddy.deviantart.com/ Ich bin eigentlich ein sehr redseliger, gesprächiger Mensch, ich helfe gerne wo ich kann und steh nicht nur Freunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem liebe ich es zu chatten, dem entsprechend beteilige ich mich auch gern an gruppen/fl und Gildenchat. Ich sitze gerne stunden lang vorm Rechner und unterhalte mich mich den verschiedensten Leuten. Ich spiele Drago erst seit knapp einem Jahr und es ist das erste Spiel dieser Art überhaupt was ich spiele. Darauf gekommen bin ich über eine Freundin & irgendwie auch durch den Thra.
Wer noch Fragen zu mir hat kann mir diese gerne stellen :D
Zayuki hat geschrieben:Ich mag Anime/Zeichentickfilme aber es gibt auch so einige Horrorfilme die ich recht gut finde. Das wiederspricht sich irgebdwie xD
Nicht unbedingt, ich weiß, dass es in der Gilde mindestens 2 Leute gibt, die die gleichen Vorlieben haben (mich und noch ein anderer durchgeknallter Asiate)
PS:Hab' dich auf dA eben in die Watchlist hinzugefügt :3
In diesem Forum unterwegs: Google [Bot] und 2 Gäste
INSANE Quote Box!
Zayuki:Eine Manderine hat mich gebissen :<[09.02.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P