Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 4 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Akrömchens Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Akrömchens Bewerbung

Beitragvon  Akroma » 03.01.2012 20:08

Hallo liebe INSANE Community

Mein Name ist Chris, ich bin 21 Jahre alt und wohnahft in Britz (Brandenburg). Zurzeit studiere ich (was ich studiere wird hier net so verraten ;D nur auf Nachfrage). In meiner Freizeit bin ich Trainer für Shotokan Karate, mache Kickboxen, Taichi, Quigong, nebenher zocke ich natürlich, gehe gern auf Partys feiern und saufen xD. Letztes Jahr war ich auch Landestrainer für Brandenburg, wen es interessiert. An sich bin ich ein total freundlicher, liebenswürdiger Mensch, der echt jeden Spaß mit macht. Meine Freunde können das bestätigen. Natürlich labber ich manchmal auch nur Unsinn, aber so ist glaub ich jeder mal, ne? ;D

Ingame spiele ich einen Lv77er Erzmagier namens Akroma.
MATK: ca 12k
ABW: 4,5k
MABW: 4k
In Dragonica mach ich eigentlich alles über farmen, PvP, PvE, Empo, Schlachtfeld und so weiter. Ach das questen darf ich nicht vergessen. Das mach ich auch. Hauptsache irgendetwas zu tun :D
Kommen wir nun zu meinen Ex-Gilden.
Das wären einmal Snow (aufgelöst [DGN10] ), Precious (freundlich auseinandergegangen [DGN6] )und Relict (aufgelöst) .
Warum ich gerade zu euch will?
Da gibt es viele Gründe. Einmal sind einige Freunde von mir bei euch und eigtl kenne ich ja fast alle, aber dann möchte ich noch zu euch, weil das Gildenklima einfach passt. Es gibt bestimmt auch Gezicke und Gezoffe unter euch, aber es bleibt alles intern, es wird intern geregelt und trotzdem haltet ihr zusammen. Außerdem besteht ihr jetzt schon seit Jahren und ihr seid eine beständige Gilde, die sich wahrscheinlich nicht so schnell auflösen wird.
Ein Headset besitze ich auch und nutze dementsprechend auch Teamspeak.
Über positive Antworten und eventuell einen Invite in eure Gilde, würde ich mich freuen. Bei Fragen, stellt sie einfach, ich beiße nicht ;D Glaube ich zumindestens. Also Verletzte gab es bisher nicht xD

Mit freundlichen Grüßen
Akroma :D
Bild

Akroma

Re: Akrömchens Bewerbung

Beitragvon  Mila » 03.01.2012 20:12

Akroma [DGN4] [DGN4] [DGN4]
Ich kenne ihn schon eine ziemlich lange Zeit :D
Also kenne ich ihn noch aus seiner Snow Zeit :D
Und er ist wirklich ein liebenswerter, lustiger Kerl
Mit ihm kann man echt viel Spaß haben ^^
Mein Ja hat er :D

Aber eine Frage hätte ich :O
Was ist Shotokan Karate? [DGN6]
Zuletzt geändert von  Mila am 03.01.2012 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 03.01.2012 20:16

Schnuggiiii [DGN4]

Den kenn ich auch schon sehr lange und er ist wirklich n netter Typ mit sehr sozialen Hobbys :)!
Bei ihm kann man sich auf sein Wort absolut verlassen und er ist ne treue Seele die unsere Gilde aufjedenfall bereichern würde.

Von mir ein ganz langes

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Hammster » 03.01.2012 20:33

Akroma [DGN4]

Von mir ein Ja weil ich ihn schon länger kenne immer wieder geschrieben habe oder PvP gemacht hab.

Immer nett, freundlich und vielleicht ein wenig verrückt also passt er hier rein.
[DGN1]
Bild

Hammster

Beitragvon  Zayuki » 03.01.2012 20:39

nett geschriebene Bewerbung :3 macht einen sympathischen Eindruch :D und ERZIIII *-*
würd mich freuen dich mal auf unserem ts zu sehen und etwas kennen zu lernen :D im gegensatz zu den meisten anderen hier, hab ich zwar von dir gehört d: kenne dich aber noch nicht ^-^
ansonsten alles top :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Merlbrook » 03.01.2012 20:49

Ich muss mich Zayu anschließen, deine Bewerbung spricht mich an und ich habe dich schon oft ingame gesehen, aber leider nicht "erlebt". Da ich bisher nur Gutes lese, freue auch ich mich dich kennenzulernen [DGN1]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Akroma » 03.01.2012 20:52

joa kein problem, komme au gern ts =)
war ja schon paar ma da, aba hab leider erst in 2 tagen die gelegenheit, bin morgen ganzen tag unterwegs ^^

lG Akro
Bild

Akroma

Beitragvon  Zelin » 03.01.2012 22:48

ich hab früher von houjuu bissn von ihn mitbekomm und das war immer freundlich und sehr nett (ich hoffe das stimmt immer noch xD)
daher ein ja von mir
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Miseria » 03.01.2012 22:54

*offtopic on*
chris o.o
ich steh zutiefst unter Schock o.o
*offtopic off*
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum